flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 05:48 Glaube auch dass er gegen Sinner nicht viel holen wird. Körperlich war es auch klar zu sehen, Djokovic hat nachgelassen. Wegschießen wird er Sinner nicht können. Rechne ehrlich gesagt auch mit einem 3:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 06:29 djoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 09:32 Bei den Juniorinnen Matches wird bei Service mit Berührung des Netzbandes weitergespielt. Auch noch nie gesehen. Die Regel gibt es aber angeblich schon seit 2018. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:38 Alles andere als als Alcaraz-Sinner Finale wäre schon eine große Überraschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:40 (bearbeitet) Tagger gewinnt 6:0, 6:4 und steht damit im Halbfinale. bearbeitet Donnerstag um 10:40 von ImmerWiederRapidWien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 13:08 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Tagger gewinnt 6:0, 6:4 und steht damit im Halbfinale. Dort gehts gegen Jones, da wirds wohl nicht viel zu holen geben. Doppel spielt sie heute auch noch übrigens. Rodionovs Spiel hat auch begonnen, schon ein Break hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:20 revo schrieb vor 23 Stunden: Nächste Woche Bratislava mit: Ofner, Misolic, Neumayer und Rodionov im Hauptbewerb. Neuchrist eventuell in der Quali. Pichler/Rodionov im Doppel. Ofner, Misolic & Neumayer haben alle zurückgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 13:23 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ofner, Misolic & Neumayer haben alle zurückgezogen. Bin gespannt ob Misolic und Neumayer die Woche danach dann noch einmal auf Sand antreten oder auch absagen um auf Rasen zu trainieren, wenn sie schon kein Rasen Challenger spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:31 revo schrieb vor 21 Minuten: Dort gehts gegen Jones, da wirds wohl nicht viel zu holen geben. Doppel spielt sie heute auch noch übrigens. Rodionovs Spiel hat auch begonnen, schon ein Break hinten würde ich so nicht sagen, das letzte aufeinandertreffen hat sie in 3 sätzen verloren. also sehe ich da schon chancen. aber ganz egal ob sie gewinnt oder nicht, sie hat eine gute zukunft vor sich mit ihrem attraktiven spiel Korki14 schrieb vor 9 Stunden: Zverev raus und keinen freuts? Mich schon also mir eh recht wenn er von einem debakel ins nächste stolpert der gute herr. denke folgende 2 umstellungen würden ihm gut tun und zu einem wirklich gefährlichen spieler machen: 1. Mentalcoach 2. anderer (als einen richtigen) Trainer kommt mir alles ein wenig ähnlich wie bei thiem vor das ganze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 13:34 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: würde ich so nicht sagen, das letzte aufeinandertreffen hat sie in 3 sätzen verloren. also sehe ich da schon chancen. aber ganz egal ob sie gewinnt oder nicht, sie hat eine gute zukunft vor sich mit ihrem attraktiven spiel Jones ist schon einen Schritt weiter. Kleiner Nachteil für die Australierin ist, dass sie dieses Jahr nur HC gespielt hat vor den FO. Erwarte mir nicht viel, aber ein Halbfinale ist jedenfalls eine schöne Bestätigung für Taggers bisherigen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Donnerstag um 17:16 revo schrieb vor 3 Stunden: Jones ist schon einen Schritt weiter. Kleiner Nachteil für die Australierin ist, dass sie dieses Jahr nur HC gespielt hat vor den FO. Erwarte mir nicht viel, aber ein Halbfinale ist jedenfalls eine schöne Bestätigung für Taggers bisherigen Weg. ich seh es 50/50 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:23 revo schrieb vor 4 Stunden: Jones ist schon einen Schritt weiter. Kleiner Nachteil für die Australierin ist, dass sie dieses Jahr nur HC gespielt hat vor den FO. Erwarte mir nicht viel, aber ein Halbfinale ist jedenfalls eine schöne Bestätigung für Taggers bisherigen Weg. tagger hat zb erst für 2 Monaten die Französin besiegt die bei den Damen im halbfinale ist.. Also ich glaub wirklich, dass sie morgen eine gute Chance hat aber wie gesagt, natürlich, wie in jedem Tennis Match, kann sie es auch verlieren.. Aber die Erfahrung ins zumindest ins halbfinale gekommen zu sein wird sie weiterbringen. Nach Wimbledon wird sie ja nur mehr in der allgemeine Klasse spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 18:50 Auch im Doppel im Halbfinale! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben Donnerstag um 22:46 Alles gut solang der Zverev demnächst das Thiem Exit-Szenario zieht....einer der wenigen den ich wirklich nimma lang auf der Tour sehen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Gestern um 04:25 cap0 schrieb vor 5 Stunden: Alles gut solang der Zverev demnächst das Thiem Exit-Szenario zieht....einer der wenigen den ich wirklich nimma lang auf der Tour sehen will. Wird er nicht. Zverev und Thiem sind 2 komplett verschiedene Persönlichkeiten - Thiems Ehrgeiz war begrenzt und mit dem US-Open Erfolg war die Luft draussen. Zverev ist vom Ehrgeiz zerfressen und glaubt er ist seit Jahren der beste und nur unglückliche Umstände hindern ihn daran endlich Grand Slam Seriensieger zu werden. Das ihn das blockiert steht natürlich auf einem anderen Zettel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts