Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Glaube auch dass er gegen Sinner nicht viel holen wird. Körperlich war es auch klar zu sehen, Djokovic hat nachgelassen. 

Wegschießen wird er Sinner nicht können.

Rechne ehrlich gesagt auch mit einem 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Tagger gewinnt 6:0, 6:4 und steht damit im Halbfinale.

Dort gehts gegen Jones, da wirds wohl nicht viel zu holen geben.

Doppel spielt sie heute auch noch übrigens.

Rodionovs Spiel hat auch begonnen, schon ein Break hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 23 Stunden:

Nächste Woche Bratislava mit: Ofner, Misolic, Neumayer und Rodionov im Hauptbewerb. Neuchrist eventuell in der Quali. Pichler/Rodionov im Doppel.

Ofner, Misolic & Neumayer haben alle zurückgezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Ofner, Misolic & Neumayer haben alle zurückgezogen. 

Bin gespannt ob Misolic und Neumayer die Woche danach dann noch einmal auf Sand antreten oder auch absagen um auf Rasen zu trainieren, wenn sie schon kein Rasen Challenger spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
revo schrieb vor 21 Minuten:

Dort gehts gegen Jones, da wirds wohl nicht viel zu holen geben.

Doppel spielt sie heute auch noch übrigens.

Rodionovs Spiel hat auch begonnen, schon ein Break hinten

würde ich so nicht sagen, das letzte aufeinandertreffen hat sie in 3 sätzen verloren. also sehe ich da schon chancen. aber ganz egal ob sie gewinnt oder nicht, sie hat eine gute zukunft vor sich mit ihrem attraktiven spiel

Korki14 schrieb vor 9 Stunden:

Zverev raus und keinen freuts? 

Mich schon 

also mir eh recht wenn er von einem debakel ins nächste stolpert der gute herr. denke folgende 2 umstellungen würden ihm gut tun und zu einem wirklich gefährlichen spieler machen:
1. Mentalcoach
2. anderer (als einen richtigen) Trainer

kommt mir alles ein wenig ähnlich wie bei thiem vor das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

würde ich so nicht sagen, das letzte aufeinandertreffen hat sie in 3 sätzen verloren. also sehe ich da schon chancen. aber ganz egal ob sie gewinnt oder nicht, sie hat eine gute zukunft vor sich mit ihrem attraktiven spiel

Jones ist schon einen Schritt weiter. Kleiner Nachteil für die Australierin ist, dass sie dieses Jahr nur HC gespielt hat vor den FO. Erwarte mir nicht viel, aber ein Halbfinale ist jedenfalls eine schöne Bestätigung für Taggers bisherigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
revo schrieb vor 3 Stunden:

Jones ist schon einen Schritt weiter. Kleiner Nachteil für die Australierin ist, dass sie dieses Jahr nur HC gespielt hat vor den FO. Erwarte mir nicht viel, aber ein Halbfinale ist jedenfalls eine schöne Bestätigung für Taggers bisherigen Weg.

ich seh es 50/50 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
revo schrieb vor 4 Stunden:

tagger hat zb erst für 2 Monaten die Französin besiegt die bei den Damen im halbfinale ist.. Also ich glaub wirklich, dass sie morgen eine gute Chance hat

aber wie gesagt, natürlich, wie in jedem Tennis Match, kann sie es auch verlieren.. Aber die Erfahrung ins zumindest ins halbfinale gekommen zu sein wird sie weiterbringen. Nach Wimbledon wird sie ja nur mehr in der allgemeine Klasse spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
cap0 schrieb vor 5 Stunden:

Alles gut solang der Zverev demnächst das Thiem Exit-Szenario zieht....einer der wenigen den ich wirklich nimma lang auf der Tour sehen will.

Wird er nicht.

Zverev und Thiem sind 2 komplett verschiedene Persönlichkeiten - Thiems Ehrgeiz war begrenzt und mit dem US-Open Erfolg war die Luft draussen.

Zverev ist vom Ehrgeiz zerfressen und glaubt er ist seit Jahren der beste und nur unglückliche Umstände hindern ihn daran endlich Grand Slam Seriensieger zu werden. Das ihn das blockiert steht natürlich auf einem anderen Zettel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag