Recommended Posts

The Best!!!
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Wimbledon kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist er am Netz zu schlecht und sein Spiel einfach nicht für Gras ausgerichtet. Am ehersten holt er sich FO da seh ich ihn nach Alcaraz noch als #2. 

Da müsste sich Alcaraz jedoch wieder steigern.

Ist natürlich noch lange hin bis zur Sandplatzsaison, aber Stand heute und ohne Verletzung wird Zverev da Favorit sein - auch wenns mir nicht passt.

Zu heute: Sinner Top, mit diesem Tempo kommt Zverev auf Hardcourt nicht mit.

Dank sei Gott für Sinner :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ich mich doch nicht verhört, da hat wirklich jemand aus dem Publikum "Australia believes Olga and Brenda" gerufen.

Schöne Geste und mal wieder lächerliche Antwort von Zverev darauf angesprochen. :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb vor 3 Stunden:

Er wird wohl auch so längere Zeit die Nummer 1 sein, aber wenigstens ist er auf Sand und Rasen angreifbar, ansonsten könnte es langweilig werden.

Die WADA gibts ja auch noch :davinci:

Die anderen 3 Damen leider alle raus in der Quali.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 4 Stunden:

Das glaube ich übrigens nicht. Sinner hat regelmäßig Chancen gehabt bei Aufschlag Zverev. Umgekehrt kaum und das hätte sich nicht geändert. 

Sowas kann sich halt durch einen einzelnen Punkt ganz ganz schnell ändern. 

Im zweiten hatte Zverev seine Chance, die hat er nicht genutzt und Sinner war danach wieder unantastbar. 

Nutzt er diese kleine Chance, kann so ein Match allerdings ganz schnell kippen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 24 Minuten:

Sowas kann sich halt durch einen einzelnen Punkt ganz ganz schnell ändern. 

Im zweiten hatte Zverev seine Chance, die hat er nicht genutzt und Sinner war danach wieder unantastbar. 

Nutzt er diese kleine Chance, kann so ein Match allerdings ganz schnell kippen. 

Dazu ist Sinner derzeit viel zu stabil und er ist einfach der viel bessere Spieler. Zverev hat verdammt viel Risiko nehmen müssen, etwas viel Theorie dass die Partie wegen dieses Punktes gekippt wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Dazu ist Sinner derzeit viel zu stabil und er ist einfach der viel bessere Spieler. Zverev hat verdammt viel Risiko nehmen müssen, etwas viel Theorie dass die Partie wegen dieses Punktes gekippt wäre. 

Ja da hast du schon recht, allerdings gab es in der Vergangenheit halt genug dieser Beispiele, wo spiele gekippt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manni_K schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Sinner aus irgendeinem Grund mal einen HC Slam versäumen sollte, sehe ich die größte Chance für Zverev. Wimbledon glaub ich auch nicht.

Vielleicht schießt sinner ja auch mal irrtümlich ein Balljungen/Mädchen oder Linienrichter ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kraus hat die Quali geschafft und trifft auf Blinkova. Grabher morgen vs. Potapova.

Schwärzler hat die Quali für das Challenger in Brasilien ebenfalls überstanden und trifft in R1 auf Sakamoto (WC).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, die Zeit direkt nach den Australien Open ist halt orsch gewählt, dazu noch kein wirklich interessantes Starterfeld (gefühlt die Hälfte der Topspielerinnen Russinnen) und mit Linz jetzt auch nicht unbedingt die Weltstadt schlechthin. Und heimisches Zugpferd haben wir bei den Damen auch schon seit 2 Jahrzehnten nicht mehr, selbst Schett war ja nicht unbedingt der Burner.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Stunden:

Du hast mehr Breite?

Ist es wirklich so schwer, dieses Wort im Kontext zu lesen? Ich käme nie darauf, dass damit die Statur der Spielerinnen gemeint ist.

Machen wir ja auch immer im Club, in der U-Bahn, im Traumfrauenthread oder sonst wo, dass wir meinen:

A: Schau dir die an!

B: Na, nix für mich, die hat mir zu wenig Breite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 hours ago, Heffridge said:

Ist es wirklich so schwer, dieses Wort im Kontext zu lesen? Ich käme nie darauf, dass damit die Statur der Spielerinnen gemeint ist.

Machen wir ja auch immer im Club, in der U-Bahn, im Traumfrauenthread oder sonst wo, dass wir meinen:

A: Schau dir die an!

B: Na, nix für mich, die hat mir zu wenig Breite!

Ja, eine gewisse Form gehört schon her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag