teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) weil es der orf macht! achja, was zum teifl ist euda?? also diese schreibweise is mir neu!! bearbeitet 3. Mai 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 3. Mai 2004 Und ich kann mir das Spiel heut net anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2004 also ich kann es schon sehen, freue mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Mai 2004 1:0!!!!!!!!!!!!!!! Harand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) 1:0 für Österreich Tor:Harand bearbeitet 3. Mai 2004 von Viking-Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2004 1:0 österreich torschütze harrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 1:0 durch harand! jetztz nur nicht in unterzahl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2004 Hey wie heisst das Lied, das Grad beim letzten Bully zu hören war? Hört man auch immer bei NFL Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Hey wie heisst das Lied, das Grad beim letzten Bully zu hören war? Hört man auch immer bei NFL Spielen! habs leider nicht gehört sag dann wenn sie's nochmal spielen edit: meinst du das leid von der "Adams Famalie"? bearbeitet 3. Mai 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) aus solchen gegenangriffen sollte mehr raus schaun... edit: 1. drittel ist aus, zwischenstand 1:0 für österreich bearbeitet 3. Mai 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2004 habs leider nicht gehört sag dann wenn sie's nochmal spielen edit: meinst du das leid von der "Adams Famalie"? Nein, das sicher nicht! Es ist eher langsam und ich hörs immer bei NFL-Spielen! Obs auch bei NHL-Spielen zu hören ist, kann ich nicht sagen! So, Pause, 1:0! Naja Spiel ist nicht soooo mitreissend, aber Hauptsache der Ergebnis passt bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 habs leider nicht gehört sag dann wenn sie's nochmal spielen edit: meinst du das leid von der "Adams Famalie"? Nein, das sicher nicht! Es ist eher langsam und ich hörs immer bei NFL-Spielen! Obs auch bei NHL-Spielen zu hören ist, kann ich nicht sagen! So, Pause, 1:0! Naja Spiel ist nicht soooo mitreissend, aber Hauptsache der Ergebnis passt bis jetzt! aso, mh ich pass bei den nächsten melodien mehr auf jo, spiel ist nicht besonders attraktiv. wir wurdne zum schluss etwas stärker, und spiel wurde schneller. aber man darf es unseren jungs ned übel nehmen, die mussten immerhin in den letzten tagen gegen mannschaften wie deutschland, kanada und tschechien antreten..... klar wird man da müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) ausgleich 1:1.... bearbeitet 3. Mai 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2004 1:1 schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2004 burschen, wenn wir uns nicht bald wieder steigern, schauts nicht gut aus mit dem viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts