Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2004 Also ich muss sagen, wir haben sehr gut gespielt! und die Biefki... unverdienter Sieg der "Germanen" Aber dieses Spiel, ich hoffe gegen Lettland zeigen wir nicht nur gutes Eishoxky, sondern auch viele Tore... *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 1. Mai 2004 fuck off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2004 Fazit: Typisches Deutsches Spiel. Masel auf ihrer Seite, somit kann ned viel passieren. Dennoch. FORZA Team Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Mai 2004 fuck off meine worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 1. Mai 2004 Meine Worte was anderes gibt es ja nicht mehr zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Mai 2004 schade, aber man kann auch keinen großen vorwurf machen, sie haben gekämpft, gut eishockey gespielt und viele chancen erarbeitet, nur ein bisserl glück und kaltschnäuzigkeit hat gefehlt. die chancen zum viertelfinale sind immer noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Mai 2004 war schon ein bissi viel pech im spiel für die österreicher oder anders gesagt einiges an glück für die deutschen. trotzdem österreichisches eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 1. Mai 2004 toll herr ulrich 378 beiträge und davon 297 spam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 1. Mai 2004 meine worte ohhhhhhhhhh mein gott das ist ja noch schlimmerer spam! egal,zu spiel gegen die deutschen: unsere jungs haben sich auch heute von der besten seite gezeigt,allerdings in der defensive haben sie mir heut phasenweise nicht gefallen! bei uns sah man einfach das die meisten noch zu grün hinter den ohren sind.die deutschen waren einfach cleverer und taktisch klar besser! somit ging die niederlage in ordnung auch wenn wir das bessere hockey gespielt haben! jedenfall wars schön zum ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Mai 2004 378 beiträge und davon 297 spam! ich sag jetzt einfach nix dazu. sowas artet dann nur in einem streit aus, und das will ich nciht. aber mir ist klar das du mich provozieren willst herr jezek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Mai 2004 mann jetzt sind die deutschen ja fast ausser reichweite.....aber dafür hab ihr gleichviel punkte wie wir und ein spiel mehr......gut aber was wollen wir gegen tschechien und deutschland holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. Mai 2004 War ja klar... Aber nix verloren, ein Sieg gegen Lettland und keine Überraschungen in der weiteren Zwischenrunde und wir stehen im Viertelfinale. Und dann regt sich sicher keiner auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) War ja klar...Aber nix verloren, ein Sieg gegen Lettland und keine Überraschungen in der weiteren Zwischenrunde und wir stehen im Viertelfinale. Und dann regt sich sicher keiner auf. Mit ein bißchen Glück könnte sogar ein X reichen, sofern die Deutschen und die Tschechen gegen die Schweiz gewinnen und Lettland gegen Kanada verliert. Auf alle Fälle sollte man aber auf Sieg spielen, genau wie es die Letten wohl auch tun werden, da sie praktisch die gleiche Ausgangsposition haben wie wir. bearbeitet 2. Mai 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Mai 2004 Tschechien führt gegen die Schweiz im zweiten Drittel 2-1, hoffe das lassen sich die Tschechen nicht mehr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2004 Momentaner Stand bei Kanada gegen Deutschland, 3:0. Heut gibts stereowatschen 4 Minuten im zweiten Drittel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts