kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2004 naja, Kanada-USA wär zwar ein toller Final, aber eigentlich bin ich ja Schweden-Fan, von dem her ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Mai 2004 Endstand: Schweden - USA 3:2 (2:0 1:1 0:1) Hochverdienter Sieg des 3 Kronen-Teams. Auch wenn ich das schwedische Hockey nicht unbedingt mag, freu ich mich doch über ihren Finaleinzug - wird sicher eine feine Partie morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Mai 2004 diesmal wieder forza SWEDEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 9. Mai 2004 Und gleich gehts los.... FORZA CANADA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Mai 2004 Ich tipp auf Schweden, hoff auf Kanada. Spielstand nach 2 Minuten 1:0 für Schweden, Torschütze Höglund im PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Mai 2004 Nach dem 1. Drittel: Schweden - Kanada 2:1 Höglund, Alfredsson; Smyth Kein schlechtes Spiel, aber bisher auch nicht der Überhammer. Mal schaun, wie's weitergeht.. auf jeden Fall ist noch alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2004 go schweden, go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Geiles Tor von Heatley. Spielstand 3:2 für Schweden nach 15 Minuten im 2. Drittel. Und Ausgleich durch ein Eigentor von Nylander! bearbeitet 9. Mai 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Mai 2004 Spannend Spannend 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Mai 2004 Und 4:3 für die Leafs nach 20 Sekunden im Schlussdrittel. Torschütze Bouwmeester nach Super-Vorarbeit von Dany Heatley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2004 Wahnsinnspartie! Trotzdem hoffe ich auf Overtime btw: grad wer das "Baby" gesehen? ur liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Mai 2004 So, jetzt dürft's vorbei sein. 5:3 Kanada durch Matt Cooke und jetzt fangen die Schweden auch noch an in der Verteidigung zu patzen - so frei darf der da niemals stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. Mai 2004 scheiße, kanada is so gut wie weltmeister ich hätt es den schweden echt vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Mai 2004 scheiss canada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Mai 2004 Yeah! :clap: Unglaubliche Leistung, im Finale gegen eine defensiv ausgezeichnete Mannschaft wie Schweden zwei Tore Rückstand noch einmal wettzumachen - schon wieder. Und wir können behaupten, gegen den Weltmeister Unentschieden gespielt zu haben, ist ja auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts