Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also ich muss sagen, wir haben sehr gut gespielt! :super:

und die Biefki... :angry::angry: unverdienter Sieg der "Germanen" :angry:

Aber dieses Spiel, ich hoffe gegen Lettland zeigen wir nicht nur gutes Eishoxky, sondern auch viele Tore... *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schade, aber man kann auch keinen großen vorwurf machen, sie haben gekämpft, gut eishockey gespielt und viele chancen erarbeitet, nur ein bisserl glück und kaltschnäuzigkeit hat gefehlt.

die chancen zum viertelfinale sind immer noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

war schon ein bissi viel pech im spiel für die österreicher oder anders gesagt einiges an glück für die deutschen.

trotzdem

:super: österreichisches eishockey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
meine worte :D:D

ohhhhhhhhhh mein gott das ist ja noch schlimmerer spam!

egal,zu spiel gegen die deutschen:

unsere jungs haben sich auch heute von der besten seite gezeigt,allerdings in der defensive haben sie mir heut phasenweise nicht gefallen!

bei uns sah man einfach das die meisten noch zu grün hinter den ohren sind.die deutschen waren einfach cleverer und taktisch klar besser! somit ging die niederlage in ordnung auch wenn wir das bessere hockey gespielt haben! jedenfall wars schön zum ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

378 beiträge und davon 297 spam!

ich sag jetzt einfach nix dazu.

sowas artet dann nur in einem streit aus, und das will ich nciht.

aber mir ist klar das du mich provozieren willst herr jezek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

mann jetzt sind die deutschen ja fast ausser reichweite.....aber dafür hab ihr gleichviel punkte wie wir und ein spiel mehr......gut aber was wollen wir gegen tschechien und deutschland holen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

War ja klar...

Aber nix verloren, ein Sieg gegen Lettland und keine Überraschungen in der weiteren Zwischenrunde und wir stehen im Viertelfinale. Und dann regt sich sicher keiner auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
War ja klar...

Aber nix verloren, ein Sieg gegen Lettland und keine Überraschungen in der weiteren Zwischenrunde und wir stehen im Viertelfinale. Und dann regt sich sicher keiner auf.

Mit ein bißchen Glück könnte sogar ein X reichen, sofern die Deutschen und die Tschechen gegen die Schweiz gewinnen und Lettland gegen Kanada verliert.

Auf alle Fälle sollte man aber auf Sieg spielen, genau wie es die Letten wohl auch tun werden, da sie praktisch die gleiche Ausgangsposition haben wie wir.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Tschechien führt gegen die Schweiz im zweiten Drittel 2-1, hoffe das lassen sich die Tschechen nicht mehr nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag