Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2024 Unsere Kicker haben die Chance, nicht mit einem Debakel in die Winterpause zu gehen. Gegen Vikingur Reykjavik, den isländischen Vizemeister, gibt es die Chance, dem Jahr ein etwas versöhnlicheres Ende zu geben. Der LASK ist vom Potential her sicher über die Isländer zu stellen, deren Marktwert sich auf etwas mehr als 4 Mio beläuft. Außerdem hat Vikingur Ende Oktober die letzte Meisterschaftspartie bestritten. Allerdings hat Vikingur in der Conference League bislang eine gute Figur gemacht: Mit 6 Punkten liegt man auf Rang 19 und hat damit alle Chancen, im Bewerb zu überwintern. Die Isländer kommen also nicht nach Linz, um sich Glühmost schmecken zu lassen. Der LASK ist schon allein aufgrund des miserablen Zustands der Mannschaft für mich nicht Favorit. Ich erwarte mir kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber eines, in dem um jeden Meter Boden gekämpft wird. Es geht darum, sich mit einer beherzten Vorstellung bei den Fans zu entschuldigen und darum, noch ein bisschen Geld aus dem Bewerb mitzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Unsere Kicker haben die Chance, nicht mit einem Debakel in die Winterpause zu gehen. Gegen Vikingur Reykjavik, den isländischen Vizemeister, gibt es die Chance, dem Jahr ein etwas versöhnlicheres Ende zu geben. Der LASK ist vom Potential her sicher über die Isländer zu stellen, deren Marktwert sich auf etwas mehr als 4 Mio beläuft. Außerdem hat Vikingur Ende Oktober die letzte Meisterschaftspartie bestritten. Allerdings hat Vikingur in der Conference League bislang eine gute Figur gemacht: Mit 6 Punkten liegt man auf Rang 19 und hat damit alle Chancen, im Bewerb zu überwintern. Die Isländer kommen also nicht nach Linz, um sich Glühmost schmecken zu lassen. Der LASK ist schon allein aufgrund des miserablen Zustands der Mannschaft für mich nicht Favorit. Ich erwarte mir kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber eines, in dem um jeden Meter Boden gekämpft wird. Es geht darum, sich mit einer beherzten Vorstellung bei den Fans zu entschuldigen und darum, noch ein bisschen Geld aus dem Bewerb mitzunehmen. wenn ich mir denke, und es mich immer wieder ärgert, dass wir ohne probleme im frühling einen europäischen LASK sehen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 0:10 - mit Glück nur in Binärdarstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Dezember 2024 Jungwirth (Lawal) Ilk - Ziereis (Midzic) - Talovierov - Renner Horvath - Haider Flecker Taoui Entrup - Ljubicic Spoiler wird so nicht kommen aber Schopp wird sicher 2-3 Änderungen vollziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 30 Minuten: wenn ich mir denke, und es mich immer wieder ärgert, dass wir ohne probleme im frühling einen europäischen LASK sehen könnten... Den LASK will eh keiner sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2024 Verdiente Rekord-Minuskulisse bei niedrigen Temperaturen und höchsten Eintrittspreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) - Europa-Cup Abend auf der Gugl - Flutlichtspiel & gut gefülltes Stadion - LASK ein letztes Mal in diesem Jahr vor der Pause - da nimmt man doch glatt die ganze Familie mit, zum Jahresabschluss der Schwarz-Weißen - die Mannschaft gibt alles auf dem Rasen für unsere Farben - Kämpfen, beißen, kratzen gegen die Isländer - der Hr. CEO checkt es endlich und macht einen Schritt auf die Fans zu mit einem langfristigen Deal bezüglich Ticketpreise - Vorweihnachtliche Stimmung kommt auf, bei Punsch usw. von Fans & Verein - Fanartikelstand im Stadion......usw. usf. und dann war das gemütliche Nachmittagsschläfchen & das Träumen vorbei.....die Realität sieht da nämlich ganz anders aus. bearbeitet 14. Dezember 2024 von EdelweisS 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Tja wenn es sportlich nicht läuft Herr Gruber kannst Du alle restlichen Bemühungen für den Verein in die Tonne kloppen ! Mach das nie wieder Sigi. (Lass die Finger von sportlichen Entscheidungen !) Danke bearbeitet 14. Dezember 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Jungwirth (Lawal) Ilk - Ziereis (Midzic) - Talovierov - Renner Horvath - Haider Flecker Taoui Entrup - Ljubicic Inhalt unsichtbar machen wird so nicht kommen aber Schopp wird sicher 2-3 Änderungen vollziehen. Ilk - Renner - Haider wäre schon ein deftiges Statement. Aber gerade bei Renner sehe ich leider (aktuell) keinen Vorteil gegenüber Bello. Sulzner war ja auch einige Male mit dabei, würde zumindest mehr Körperlichkeit ins Mittelfeld bringen. Zulj als Kapitän nicht aufzustellen ist zwar berechtigt aufgrund seiner Leistungen aber das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2024 Wenn auch für mein empfinden viel zu spät sollte sich bei der Aufstellung klar abbilden um welche Spieler es sich handelt wenn schopp von einen unzureichenden gesamt Paket spricht. Wer im Frühjahr keine rolle mehr spielt sollte spätestens jetzt keine Minute mehr am Rasen stehen. Könnte mir aber gut vorstellen das hochgehandelte Kandidaten den Anpfiff wieder mittendrin statt nur dabei miterleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2024 lasso schrieb vor 8 Minuten: Wenn auch für mein empfinden viel zu spät sollte sich bei der Aufstellung klar abbilden um welche Spieler es sich handelt wenn schopp von einen unzureichenden gesamt Paket spricht. Wer im Frühjahr keine rolle mehr spielt sollte spätestens jetzt keine Minute mehr am Rasen stehen. Könnte mir aber gut vorstellen das hochgehandelte Kandidaten den Anpfiff wieder mittendrin statt nur dabei miterleben. Könnte mir gut vorstellen, dass manche vielleicht sogar spielen MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor einer Stunde: Könnte mir gut vorstellen, dass manche vielleicht sogar spielen MÜSSEN. Wären dann schopps Ankündigung nicht völlig unglaubwürdig und komplett fürn Hugo. ? bearbeitet 14. Dezember 2024 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Dezember 2024 randomrandom schrieb vor 3 Stunden: Sulzner war ja auch einige Male mit dabei, würde zumindest mehr Körperlichkeit ins Mittelfeld bringen ist aber nicht gelistet. https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/match/2042314--lask-vs-vikingur-r/lineups/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2024 lasso schrieb vor 17 Minuten: Wären dann schopps Ankündigung nicht völlig unglaubwürdig und komplett fürn Hugo. ? Wenn Spieler X eine Stammplatzgarantie hat, oder vielleicht Spieler Y eine Anzahl Spiele pro Saison - wer weiß das schon - muss dann neu verhandelt werden. Dafür war für den Sportdirektor Schopp wohl bisher keine Zeit. Mal schauen, was die Pause bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2024 Stell dir vor der LASK spielt und keiner geht hin und Siegmund sitzt mit seiner Entourage alleine in der Hütte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts