BARON Postinho Geschrieben 6. Januar Ich habe estrada immer schon eher als robust wahrgenommen, aber auf jeden Fall ist ein Profi dafür selber verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Januar BARON schrieb vor 14 Minuten: Ich habe estrada immer schon eher als robust wahrgenommen, aber auf jeden Fall ist ein Profi dafür selber verantwortlich. Sollte im Sinn eines jeden Spielers sein, Estrada ist ja sowieso eher langsam und unbeweglich. Er ist mMn die Schwachstelle in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar Altiga schrieb vor 1 Minute: Sollte im Sinn eines jeden Spielers sein, Estrada ist ja sowieso eher langsam und unbeweglich. Er ist mMn die Schwachstelle in der IV. 🤣🤣 Estrada hat eine gute bis sehr gute Saison gespielt. Warum Schwachstelle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar Altiga schrieb vor 9 Minuten: Sollte im Sinn eines jeden Spielers sein, Estrada ist ja sowieso eher langsam und unbeweglich. Er ist mMn die Schwachstelle in der IV. Estrada ist die Schwachstelle? Bitte argumentiere. Wie fandest du den Koller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) floma schrieb vor 8 Minuten: 🤣🤣 Estrada hat eine gute bis sehr gute Saison gespielt. Warum Schwachstelle? Weil er mit zu passiv agiert, sehen ihn im Holz immer sehr genau, aufgrund meiner Position im Stadion. Er steht mMn nicht immer richtig, vor allem in der 3er Kette attackiert er zu wenig raus. Beobachte das doch mal in den nächsten Spielen. Hat auch oft Glück das sein Intensiver Einsatz der Arme/Hände nicht als Foul gewertet wird. Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Estrada ist die Schwachstelle? Bitte argumentiere. Wie fandest du den Koller? Fehleranfällig fand ich Koller. Attackiert dafür besser als Estrada und ist auch in der Spieleröffnung besser. Natürlich erwartet man dich da mehr, auch von Estrada. Als IV der A U21 erwarte ich mir da einfach mehr. bearbeitet 6. Januar von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar Altiga schrieb vor 13 Minuten: Weil er mit zu passiv agiert, sehen ihn im Holz immer sehr genau, aufgrund meiner Position im Stadion. Er steht mMn nicht immer richtig, vor allem in der 3er Kette attackiert er zu wenig raus. Beobachte das doch mal in den nächsten Spielen. Hat auch oft Glück das sein Intensiver Einsatz der Arme/Hände nicht als Foul gewertet wird. Fehleranfällig fand ich Koller. Attackiert dafür besser als Estrada und ist auch in der Spieleröffnung besser. Natürlich erwartet man dich da mehr, auch von Estrada. Als IV der A U21 erwarte ich mir da einfach mehr. Da gehen unsere Meinungen auseinander. Estrada macht sehr viel richtig für sein Alter wobei ich eher Koller als sehr fehleranfällig sehe. Hat uns sehr viele Punkte gekostet. Wenn man einen hervorheben kann in der Verteidigung ist es sicherlich Estrada. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Da gehen unsere Meinungen auseinander. Estrada macht sehr viel richtig für sein Alter wobei ich eher Koller als sehr fehleranfällig sehe. Hat uns sehr viele Punkte gekostet. Wenn man einen hervorheben kann in der Verteidigung ist es sicherlich Estrada. Sehe ich auch so - Estrada ist sehr stabil und bei einer 3er Kette ist die Prio klar - und da muss man viel ackern! Der Vergleich mit der Österr. U21 hinkt auch, weil Estrada dort netto mehr Spielzeit hatte als Koller. Koller war während der LSP 2mal nicht mal im Kader. Finde auch das Thema nicht wirklich diskussionswürdig. Wenn er mal durch den Gurt unten ein Polster hat, ja mein Gott. Er ist groß und bullig, und solche Verteidiger müssen hinhalten wenn Stürmer auf sie zukommen. Estrada war im gesamten für mich besser als Koller wobei das ein Millimeterspiel ist - die Verteidigung hat ansich eine gute Halbsaison gespielt - immerhin hat Koller 2x getroffen, Gugga 2x und auch Estrada 1x. 😉️😉️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar Hat jemand Strunz auf den Fotos gesehen? hoffe doch er ist in Wien geblieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Januar Pipo1929 schrieb vor 58 Minuten: Hat jemand Strunz auf den Fotos gesehen? hoffe doch er ist in Wien geblieben Ist noch im Land 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Januar Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Aha Na bravo - im groß reden waren wir immer schon gut... Wiso können wir nicht einmal einfach nichts sagen und liefern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Aha Ich wäre schon froh, wenn wir überhaupt 8 Tore schiessen 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 6. Januar sw29 schrieb vor 2 Stunden: Finde auch das Thema nicht wirklich diskussionswürdig. Wenn er mal durch den Gurt unten ein Polster hat, ja mein Gott. Professionalität ist DEUTLICH etwas anderes! Grrr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Aha Weiss Fridrikas, dass er dafür zumindest auch mal spielen sollte? Bisher hat er ja nicht besonders viel Einsatzzeit gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar floma schrieb vor 14 Minuten: Weiss Fridrikas, dass er dafür zumindest auch mal spielen sollte? Bisher hat er ja nicht besonders viel Einsatzzeit gehabt... Wer soll ihm die Bälle spielen? 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts