Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar Diawara mit Muskelverletzung. Hoffentlich am 8.2 wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Anfänger Geschrieben 30. Januar Pipo1929 schrieb vor 41 Minuten: Diawara mit Muskelverletzung. Hoffentlich am 8.2 wieder fit Ah shit wirklich? Von wo kommt die Info? Ah habs grad gelesen - shit, das klingt nicht so gut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar "...wird zunächst pausieren müssen." Kann auch bedeuten dass es mal eine Vorsichtsmaßnahme ist. Damit er beim Ligastart parat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Diawara mit Muskelverletzung. Hoffentlich am 8.2 wieder fit gut haben wir soviele stürmer geholt, dass ein ausfall keine rolle spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 1929-1929 schrieb vor 30 Minuten: gut haben wir soviele stürmer geholt, dass ein ausfall keine rolle spielt Strunz regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Januar Auf FB hat einer "super Stürmer' zu Noodes Verpflichtung geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar Wäre sehr dankbar wenn heute einer ein wenig den liveticker machen könnte da ich im Urlaub bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Pipo1929 schrieb vor 40 Minuten: Wäre sehr dankbar wenn heute einer ein wenig den liveticker machen könnte da ich im Urlaub bin Da wäre ich auch froh. Auch urlaubsbedingt abwesend. Man macht ja keinen Livestream, weil es das letzte Testspiel ist? Was soll das eigentlich für ein Grund sein 🙈. Jeder Spitzel kann mit einer Kamera ins Stadion ☺️🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Februar Bitte auch für mich, die Highlights posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Heute muss man ja davon ausgehen dass den großteil des Spieles die angedachte Startelf spielen wird. Sonst würde es die Aussage es gibt keinen livestream weils das letzte Testspiel ist ja Sinnlos machen. bearbeitet 1. Februar von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Februar Ich finde es komisch wieder 120 Minuten zu spielen aber bin heute vor Ort und kann ggf. etwas schreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Wäre sehr dankbar wenn heute einer ein wenig den liveticker machen könnte da ich im Urlaub bin Ich versuche mich mal - versuche die Urlauber auf Stand zu halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar Danke für die Liveticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Februar Danke den Liveticker Burschen da auch ich Krankheitsbedingt ans Wohnzimmer gebunden bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Februar Kameri und Diawara fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts