SK Rapid - F.C. København

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 11 Stunden:

Ich freu mich - endlich wieder im Stadion. Und wenn ich da war heuer haben wir immer gewonnen. Leider beruflich viel unterwegs gewesen die letzten wochen :davinci:

AMS(ler) on Tour? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir keinen Punkt fûr uns vorstellen. Respekt fûr jeden der das Vertrauen aufbringt und bei dem Wetter ins Stadion geht. Ich hoffe die Mannschaft kneift endlich die arschbacken zusammen und zeigt Anstand und macht ein wenig der letzten Wochen - vor Weihnachten - nochmal gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

die cl mio haben wir verloren weil wir nicht meister wurden und zwar jahrelang. wieviel geld haben wir verloren? dreistellige mio summen mindestens

Ich hoffe nicht, dass jenals mit CL Millionen spekuliert wurde und das wurde auch nicht angenommen. Genauso wenig wie bei Sturm. Das ist ein Goodie. Ein massieves Goodie aber nie im Leben kalkuliert. Wir haben NIX verloren über die Jahre. Wir wirtschaften gut. Wir kaufen seit Katzer sehr gut ein und wir brauchen, wenn Katzer so weiter macht und bleibt und der Weg bleibt mit jungen Eigenbauspielern, noch 1 oder 2 Jahre.  Dann könnten wir vorne dabei sein. Das wäre meine Hoffnung. Das setzt voraus, dass wir auf Junge setzen, die wir selber ausbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Respekt fûr jeden der das Vertrauen aufbringt und bei dem Wetter ins Stadion geht. 

Also da gab es schon weit schlimmere Vorzeichen für eine Partie im Stadion :D

Europacup ist normalerweise sowieso immer geil. Da geht man ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 8 Stunden:

Mit einem sieg bzw top 8 platz wäre ich sehr zufrieden mit dem herbst. Ansonsten eher durchschnitt. 

Mit den jüngst gezeigten Leitungen kann und darf man nicht zufrieden sein!....

Wo kommen wir da hin?

Würde sagen, sollte man ein Fazit ziehen wollen, zwei Schritte vorwärts und 3 zurück... aber eine Entwicklung geht nicht immer nach oben...es wartet viel viel Arbeit auf alle Beteiligten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Also da gab es schon weit schlimmere Vorzeichen für eine Partie im Stadion :D

Europacup ist normalerweise sowieso immer geil. Da geht man ins Stadion.

Wenn ich denke, im.alten weststadion in den frühen 80igern am nordsektor bei  3000 Leuten!  Wind ,kalt Stimmung wie in der Kapuziner Gruft. 

Das ist der Donnerstag ein Blockbuster mit 3 Oscars 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
onaiir22 schrieb vor 41 Minuten:

Wo kommen wir da hin?

Würde sagen, sollte man ein Fazit ziehen wollen, zwei Schritte vorwärts und 3 zurück... aber eine Entwicklung geht nicht immer nach oben...es wartet viel viel Arbeit auf alle Beteiligten!

Ich habe gesagt, dass ich mit dem herbst zufrieden wäre. seit shamrock u speziell shamrock ists nicht gut. Aber ich führe das zu 90 prozent auf unsere dreifachbelastung u den dünnen kader zurück. 

Denn außer wurmbrand u oswald haben wir gar nix auf der bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AbZock3r schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe gesagt, dass ich mit dem herbst zufrieden wäre. seit shamrock u speziell shamrock ists nicht gut. Aber ich führe das zu 90 prozent auf unsere dreifachbelastung u den dünnen kader zurück. 

Denn außer wurmbrand u oswald haben wir gar nix auf der bank. 

Ich finde,dass wir uns das alles a bisschen einfach machen,mit nix auf der bank.  Vielleicht hat dies auch den Grund,dass wir immer den selben Stiefel runterspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
onaiir22 schrieb vor 4 Stunden:

Wo kommen wir da hin?

wenn dann sind es zwei Schritte vorwärts und einer zurück, würde ja sonst bedeuten wir würden jetzt schlechter dastehen als zuvor was ja definitiv nicht der fall ist.

wichtig ist, dass man aus den rückschlägen die richtigen schlüsse zieht und auch reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kopenhagen hat heute das retourspiel im Cup gegen Kolding IF 1:0 (gesamt 4:1) gewonnen.

damit sind sie seit 14 Spielen ungeschlagen und haben eine Siegesserie von 6 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird leider aufgrund unserer zuletzt gezeigten Leistungen verdammt schwer am Donnerstag. Dennoch spielen wir zuhause und werden es taktisch klug angehen. 

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit das wir gewinnen können auf ca 40% und ich denke es fallen mehr als drei Tore.

Ich denke das Kopenhagen genauso sehr auf Sieg spielen wird wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten