SK Rapid - F.C. København

Recommended Posts

Postinho
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Verstehe nicht was so über die TV Preise gejammert wird? In Österreich kommt man relativ günstig davon um Rapid sehen zu können, wenn man das mit UK und der Premier League vergleicht oder den US Sport. 

Bisher ja. Aber mit Canal+ fängt es schon an. Dritter Bewerb, Dritter Sender (wenn man Cup im ORF mitrechnet). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neunzehner schrieb vor 2 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/juergen-klopp-verzweifelt-an-frage-eines-orf-reporters;art191891,3172381

Der Typ war schon immer eine Katastrophe. Immer wieder legänder, ab 33:30min. Einmalige Chance Jürgen Klopp eine Frage zu stellen und wahrscheinlich alle Zeit der Welt die Frage vorzubereiten. Dann stellt er die Frage, genau so :lol: :facepalm:

WTF?!? Der Typ ist so skurill. Wieso der noch immer beim ORF arbeitet darf man wie bei der ganzen Sportabteilung hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde:

Morgen live auf RTL + - ohne VPN :)

gilt das auch in AUT? nicht dass das nur für Kunden aus GER gilt? 

und kündigen musst eig sofort, 30 Tage Frist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

ad PK: Klauß zurecht brennhaaß, weil bisdudepat, was zur Hölle führt Martin Lang da schon wieder auf? Das gibt's ja nicht... wie schafft man es, dass man im Grunde mit jedem einzelnen Satz immer das Falsche fragt? Das ist ja nicht mal irgendwie kritisch oder "investigativ", sondern nur mehr jenseitig. Kriegt er das selbst nicht mit? Sagen ihm das die Kollegen nicht gelegentlich? Ich kapier's nicht. Das ist irgendwas.

Ich fand Roberts Reaktion eigentlich sehr souverän. Hat den Standpunkt klar gemacht, war aber jetzt auch nicht total ungehalten. Bei so einer saudepperten Frage würd mir z.B. schon eine gschmalzenere Antwort über die Lippen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich fand Roberts Reaktion eigentlich sehr souverän. Hat den Standpunkt klar gemacht, war aber jetzt auch nicht total ungehalten. Bei so einer saudepperten Frage würd mir z.B. schon eine gschmalzenere Antwort über die Lippen kommen.

was hat er gsagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

was hat er gsagt? 

Hat gefragt, ob der Burgi Fernsehen kann. Nachdem davor schon ziemlich deutlich war, dass sie sich nicht zum genaueren Zustand von Guido äußern wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 29 Minuten:

Hat gefragt, ob der Burgi Fernsehen kann. Nachdem davor schon ziemlich deutlich war, dass sie sich nicht zum genaueren Zustand von Guido äußern wollen. 

Kommt drauf an, ob der Burgi im KH Canal+ hat. 

Weil wenn nicht und hier fragt einer mit dem Nick "I bins, da Guido" um einen  Stream, schickt ihm bitte einen Link.  :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 54 Minuten:

gilt das auch in AUT? nicht dass das nur für Kunden aus GER gilt? 

und kündigen musst eig sofort, 30 Tage Frist

Die bisherigen Spiele habe ich auf rtl+ über prime empfangen können. Waren zuvor aber keine Rapid-Spiele dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Du wirst ja nicht behaupten wollen, dass Rapid einen Cent mehr sieht, weil jetzt Canal+ Rechte von Sky gekauft hat. 

Nein das will ich tatsächlich nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 4 Stunden:

das wird wohl meine premiere im businessclub :v:

mal sehen, ob ich zur halbzeit nicht doch wieder auf meinen billigen, proletuiden aboplatz wechsle.

StepDoWn eh immer noch Dein Bodyguard? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Mannschaft für morgen stellt sich ja bis auf 2 Positionen von alleine auf. die frage ist nur ob Bischof oder Wurmbrand neben Beljo spielen und ob Schaub oder Jansson startet. der rest ist eigentlich gesetzt.

die einzige alternative würde ich noch im Sturm mit Lang sehen, der ist aber anscheinend bei Klauß nicht mehr gefragt. ich fand ihn wenn er gespielt hat nie so wirklich schelcht, gegen Stripfing war er einer der wenigen die ich wirklich gut fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten