germik Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: hat wer Vorschläge wo man gut essen kann? Nähe Hauptbahnhof? Sind seid langer Zeit wieder mal dabei!🟢⚪️ https://www.restaurant-boehmerwald.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 29 Minuten: Die Polizeiaktion war doch sicher auch aufgrund des letzten Derbys. Da war die Kritik ja sehr groß an der Polizei (zurecht), die wollen heute auch ein besseres Bild abgeben denk ich. Bin zwar überzeugt davon, dass heut alles glatt geht, aber besser Vorsicht als Nachsicht. Ist jetzt nicht immer alles per se Schikane oder sonst was. Klingt plausibel, deswegen geht ma den Fans auch irgendwo im 19. am oarsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 28 Minuten: hat wer Vorschläge wo man gut essen kann? Nähe Hauptbahnhof? Sind seid langer Zeit wieder mal dabei!🟢⚪️ Für Pizzafans: Piazza Colombo. 😉 https://maps.app.goo.gl/jLSYkfdSuK6aRBa96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Wird eine knappe Partie. Unser Vorteil ist, dass wir zuhause spielen und da sind wir im EC meistens stark. Ich hoffe Jansson kann lange spielen. Ich tippe auf ein 1:0 für RAPID! 💚🤍💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Dezember 2024 X ist zu wenig, daher interessant wie wir die Partie anlegen werden, vor allem auch wenn es lange 0:0 steht. Kopenhagen wird egal wie das Spiel ausgeht, die Top 8 gehen sich nicht aus. Daher auch da interessant wie wichtig ihnen überhaupt die Partie ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 26A schrieb vor 10 Minuten: Wird eine knappe Partie. Unser Vorteil ist, dass wir zuhause spielen und da sind wir im EC meistens stark. Ich hoffe Jansson kann lange spielen. Ich tippe auf ein 1:0 für RAPID! 💚🤍💚 Janson war letze Woche ziemlich unsichtbar, hoffe er spielt heute wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2024 Es kribbelt, Burschen! WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: hat wer Vorschläge wo man gut essen kann? Nähe Hauptbahnhof? Sind seid langer Zeit wieder mal dabei!🟢⚪️ Iki, Japanisches Restaurant https://iki-restaurant.at/ bearbeitet 19. Dezember 2024 von daigoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Es kribbelt, Burschen! WIEN WEST 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: WEST HÜTTELDORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) SIEG mit 2:0. bearbeitet 19. Dezember 2024 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: SIEG gefährlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Nach meiner gsd hervorragend verlaufenden AugenOP darf ich leider noch nicht ins Stadion, ich werde das Spiel zuhause vorm TV verfolgen und ich sage euch, wir gewinnen das, in erster Linie für Burgi und natürlich auch um direkt ins 1/8 Finale zu kommen. boeckinho schrieb vor 1 Minute: gefährlich wieso ? bearbeitet 19. Dezember 2024 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 ssstwitter.com_1734628864668.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 LarsUlrich schrieb vor 48 Minuten: Klingt plausibel, deswegen geht ma den Fans auch irgendwo im 19. am oarsch Wir kennen ja die Hintergründe bzw Beweggründe der Polizei nicht, ich bin aber schon der Meinung, dass sie den Gästefans nicht aus Jux und Tollerei einfach so mal am Oasch gehen. Werden sich schon was dabei gedacht haben. Aber is im Grunde eh wurscht, uns betriffts ja nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts