PDC World Darts Championship 2025

Recommended Posts

Superkicker

Bei solchen Spielen ärgert es, dass einer von beiden raus muss! 
Apropos, ich denke, dass der Dobey sich mit dem HF die Premiere League fixiert hat und Price damit raus ist (nur ein Viertelfinale dieses Jahr erreicht und das diese WM) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Das ist erstens nimmer modern und zweitens in der mentalen Situation von Dobey wohl kontraproduktiv.

Ob modern oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass man mit der Bull Variante mehr Doppeldarts bekommt und im Endeffekt öfter checkt, vor allem in so extremen Drucksituationen. Auch oder evtl. sogar insbesondere auf diesem Niveau. Aber ja, da sind wir einfach nicht einer Meinung.

Jetzt hab ich geglaubt MvG hat ihn nach dem vergebenen Satzdart aufs 3:2 und nach dem 4:2 steigt Rydz wieder wie ein Phoenix aus der Asche auf und stellt auf 3:4 aus seiner Sicht. Ein toller Spieler.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ach Mist, jetzt hab ich mich schon fix auf ein 4-4 eingestellt.. so schnell kann's gehen.

Aber mvg hat auch super gespielt, hat sichs ja eh auch verdient heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade tolles Spiel. Da hätte ich gerne einen Decider gesehen. In glaub ich vier verlorenen Sets hatte Rydz mindestens einen Setdart. Das ist eine sehr bittere Niederlage für Rydz, vor allem auch in Hinblick auf die Rangliste.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

2x hatte er die Chance auf einen Satz bei 96 und 2x hat er die T20 getroffen und dann die D18 weit innen und die D9 knapp nicht getroffen. Solche Kleinigkeiten entscheiden so ein Spiel auf diesem Niveau halt.

Ehrlicherweise fuckt mich das gerade ein bissl an. Ich hatte im Hinterkopf schon einen Sensationsweltmeister Rydz kreiert - das hätte mir echt gefallen. Auf ein Finale Littler vs Gerwen hab ich nicht die größte Lust. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Statistiken - ich liebe sie.

Rydz hat die bessere Doppelquote, hat um 3 180er mehr, um satte 11 (!) 140+ mehr, dabei nur um 3 100+ weniger, hat ein High Finish mehr und auch ein Leg mehr gewonnen.

Der Sieger heisst Gerwen.

Timing war das Zauberwort bei diesem Spiel. Es gab 4x ein deciding Leg - alle 4 hat Gerwen gewonnen, eines davon gegen den Anwurf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Möglicherweise unpopulär - ich halte Hempel für einen sehr kompetenten und angenehmen Fachkommentator. Paulke nervt manchmal, aber ist auch besser als der Schwele. Kleinfeldt und Max sind dafür ein Top-Moderations und Interview-Team.

Die Interviews gebe ich mir dann immer hinterher aus der Dose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das Spiel nimmt einfach nicht an Fahrt auf und das liegt eindeutig an Peter Wright - die schwache Leistung zieht das irgendwie voll runter 

Zuschauer sind auch gusch und das bei zwei Publikumslieblingen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag