In Cider Superkicker Geschrieben 1. Januar Bei solchen Spielen ärgert es, dass einer von beiden raus muss! Apropos, ich denke, dass der Dobey sich mit dem HF die Premiere League fixiert hat und Price damit raus ist (nur ein Viertelfinale dieses Jahr erreicht und das diese WM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Das ist erstens nimmer modern und zweitens in der mentalen Situation von Dobey wohl kontraproduktiv. Ob modern oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass man mit der Bull Variante mehr Doppeldarts bekommt und im Endeffekt öfter checkt, vor allem in so extremen Drucksituationen. Auch oder evtl. sogar insbesondere auf diesem Niveau. Aber ja, da sind wir einfach nicht einer Meinung. Jetzt hab ich geglaubt MvG hat ihn nach dem vergebenen Satzdart aufs 3:2 und nach dem 4:2 steigt Rydz wieder wie ein Phoenix aus der Asche auf und stellt auf 3:4 aus seiner Sicht. Ein toller Spieler. bearbeitet 1. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar Ach fuck herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar Schade, ich hätts dem Rydz vergönnt, aber sehr starkes Spiel von beiden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. Januar Bravo MvG, hätt aber gern noch mehr gesehen von der Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar Ach Mist, jetzt hab ich mich schon fix auf ein 4-4 eingestellt.. so schnell kann's gehen. Aber mvg hat auch super gespielt, hat sichs ja eh auch verdient heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Schade tolles Spiel. Da hätte ich gerne einen Decider gesehen. In glaub ich vier verlorenen Sets hatte Rydz mindestens einen Setdart. Das ist eine sehr bittere Niederlage für Rydz, vor allem auch in Hinblick auf die Rangliste. bearbeitet 1. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar Hätte nicht geglaubt, das MVG dieses Jahr so stark ist Mit der Leistung kann er natürlich gegen jeden gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2x hatte er die Chance auf einen Satz bei 96 und 2x hat er die T20 getroffen und dann die D18 weit innen und die D9 knapp nicht getroffen. Solche Kleinigkeiten entscheiden so ein Spiel auf diesem Niveau halt. Ehrlicherweise fuckt mich das gerade ein bissl an. Ich hatte im Hinterkopf schon einen Sensationsweltmeister Rydz kreiert - das hätte mir echt gefallen. Auf ein Finale Littler vs Gerwen hab ich nicht die größte Lust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Statistiken - ich liebe sie. Rydz hat die bessere Doppelquote, hat um 3 180er mehr, um satte 11 (!) 140+ mehr, dabei nur um 3 100+ weniger, hat ein High Finish mehr und auch ein Leg mehr gewonnen. Der Sieger heisst Gerwen. Timing war das Zauberwort bei diesem Spiel. Es gab 4x ein deciding Leg - alle 4 hat Gerwen gewonnen, eines davon gegen den Anwurf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar Vier Engländer im Semi brauche ich bei einer WM dann halt auch nicht. So kommt mir der Sieg von MvG nicht ungelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Möglicherweise unpopulär - ich halte Hempel für einen sehr kompetenten und angenehmen Fachkommentator. Paulke nervt manchmal, aber ist auch besser als der Schwele. Kleinfeldt und Max sind dafür ein Top-Moderations und Interview-Team. Die Interviews gebe ich mir dann immer hinterher aus der Dose. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Stephen der alte Karaoke Sänger - der hat seinen Auftritt heute auch ausgekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar Das Spiel nimmt einfach nicht an Fahrt auf und das liegt eindeutig an Peter Wright - die schwache Leistung zieht das irgendwie voll runter Zuschauer sind auch gusch und das bei zwei Publikumslieblingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 1. Januar Wright schwach, da ist ein 0:5 nicht unwahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts