Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Weil du mit 2 Singles auf ein normales Doppel kommst. Mit 3 Darts ist es richtig, mit 2 Darts nicht - rein mathematisch gesehen. Und wenn's blöd rennt bekommst du gar keinen Dart auf Doppel wie uns Clayton gestern gezeigt hat. Das kann mathematisch einfach nie richtig sein, ein Triple-Feld ist fast doppelt so groß wie das Bullseye und man wird mit Sicherheit mit weit höherer Wahrscheinlichkeit das Bull verfehlen als ein großes Single. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2024 Doets hat viele Bouncer oder täuscht das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Uff, was Dobey am Doppel versammelt ist nicht ohne. Der macht sich das Leben grad selbst sehr schwer, denn eigentlich müsst er schon hinten ein Bier als Sieger trinken sein. Stattdessen ist er 2:3 hinten. Unfassbare 11/44 aufs Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2024 Doets geht mir mitlerweile am Arsch. Ja, Dobey ist selber schuld, aber der Typ brunzt bisher jede Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 zahi schrieb Gerade eben: Uff, was Dobey am Doppel versammelt ist nicht ohne. Der macht sich das Leben grad selbst sehr schwer, denn eigentlich müsst er schon hinten ein Bier als Sieger trinken sein. Stattdessen ist er 2:3 hinten. Unfassbare 11/44 aufs Doppel. Und damit noch immer 95 im Average, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Und wieder verliert Dobey ein Leg in dem er 200 Punkte vorne war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Und wenn's blöd rennt bekommst du gar keinen Dart auf Doppel wie uns Clayton gestern gezeigt hat. Das kann mathematisch einfach nie richtig sein, ein Triple-Feld ist fast doppelt so groß wie das Bullseye und man wird mit Sicherheit mit weit höherer Wahrscheinlichkeit das Bull verfehlen als ein großes Single. Doch ist es [Anm.: mathematisch korrekt]. Es geht darum dass du SB-S17-D20 (wenn du mit dem 1. das DB triffst umso besser) auf Grund der Trefferflächen eher zumachst als S14-S18-DB (wenn du ein Trippel triffst umso besser). Und wenn du statt dem SB eine Zahl > 11 triffst, hast die selbe Situation wie wenn du S14 triffst. Also von der Wahrscheinlichkeitsrechnung her ist jedenfalls richtig. Kann man auch mit Simulationen belegen. Singlebull - Single - Doppel ist halt nunmal einfacher als Single - Single - DB, weil das DB so klein ist. Und je besser du bist und je seltener du das SB nicht triffst, desto richtiger wird es (und als Backup hast noch 9 von 20 Singlefelder). Für die Spieler bei der WM halt ein No-Brainer. Wie gesagt. Mit 3 Darts halt. Mit 2 ist es falsch. Na immerhin ist der Doets weg... bearbeitet 30. Dezember 2024 von zahi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Rydz 0:2 hinten gegen Owen. Was ist das bitte für eine WM heuer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2024 Mit der 2-0 Führung haben jetzt aber nicht viele gerechnet.. ist gut drauf der owen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2024 82 hat ein Pro mit drei Darts in der Hand Bull zu spielen. Da gibt es keine zweite Meinung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 Grad noch gut gegangen für Rydz. Wobei mir der wirklich taugt. Der hat so viel Potential und kann jeden schlagen. Ein Handwerk, dass a Freud ist. Aber woher Owen das Spiel heute genommen hat ist auch interessant. Vor der WM hatte ich den genau gar nicht am Radar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Viele im Publikum wieder mal sehr unfair. Bei der Partie Rydz vs Owen detto. bearbeitet 30. Dezember 2024 von PAT87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich find es ja faszinierend, wie Aspinal seine "Vorstufe" zu Dartitis in den letzten Jahren handelt, aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass es immer ärger und damit schwieriger zu handeln wird. Ich befürchte irgendwann in nächster Zeit erwischt es ihn voll, auch wenn ich ihm natürlich das Gegenteil wünsche. Ich bewundere ihn jedenfalls für diese mental starke Leistung und seinem Umgang damit, weil ich hab schon einige Spieler an Dartitis zerbrechen sehen. bearbeitet 30. Dezember 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2024 der pietreczko wäre mir schon höchst unsympathisch, wenn er kein piefke wäre. so ist das eine kombination die einen automatisch zum gegner treibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2024 Bane schrieb vor 1 Minute: der pietreczko wäre mir schon höchst unsympathisch, wenn er kein piefke wäre. Den Satz versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts