Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar Humphries sitzt wahrscheinlich gerade kopfschüttelnd vorm Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Humphries sitzt wahrscheinlich gerade kopfschüttelnd vorm Fernseher. Der schaut sich das sicher nicht an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Januar Wright lebt ja doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar War ein Strohfeuer. Bei 04 muss halt auch wirklich alles passen und da ist Peter im Scoring heute zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Easy win für Stephen. Dass man bei 4:0 dann nachlässt ist menschlich, aber er war trotzdem nie in Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 1. Januar Let‘s Go Bunting Mental 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar Leck mich. Einfach mal 119 im ersten Set. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Januar Zur Abwechslung mal von Beginn an voll da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar vllt bin ich ein grinch, aber aspinall sollt evtl ein bissl weniger herumclownen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Geh fuck - wie schade war das Bullseye-Finish vom Aspinall. Knapper kannst da nimmer daneben werfen. Bane schrieb vor 44 Minuten: vllt bin ich ein grinch, aber aspinall sollt evtl ein bissl weniger herumclownen. Der braucht das um seine Nerven im Griff zu behalten. Und abgesehen davon wird er sich halt gut vorbereitet haben. bearbeitet 1. Januar von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 1. Januar Bunting gegen Littler im Halbfinale wird sehr spannend 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar Warum ist littler in der weltrangliste bereits auf Platz 2?? Es ist doch MvG auf Platz 3 gesetzt und ebenfalls im halbfinale. komisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar Zugegeben ich verfolge Darts am intensivsten bei der WM aber so ein Muster wie bei Price habe ich selten gesehen. Die ersten beiden Sätze oft fast schon eine Vernichtung des Gegners und dann geht plötzlich gar nichts mehr. Was passiert da mental? Kommt er nicht damit zurecht das es so gut läuft und er verliert den Fokus? Was machen solche Niederlagen mental mit Price? Wünschen würde ich den Titel Bunting, realistisch ist aber Littler gegen Gerwen im Finale. Der junge wird sich da mMn wohl durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar hubbab schrieb vor 2 Stunden: Warum ist littler in der weltrangliste bereits auf Platz 2?? Es ist doch MvG auf Platz 3 gesetzt und ebenfalls im halbfinale. komisch oder? Weil MvG auch Preisgeld von der WM23 aus der Wertung fällt, Littler aber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Januar halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Und abgesehen davon wird er sich halt gut vorbereitet haben. Wie schaut denn das eigentlich in den Pausen aus? Können die da nachlegen oder ist das alles Sperrzone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts