Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2024 zahi schrieb vor 14 Minuten: Des Match war eigentlich - außer man will eine psychologische Studie machen - ned zum anschauen. Die richtig begeisternden Partien waren bislang überhaupt noch rar gesät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2024 Naja, erste Runde halt, wirklich interessant wirds doch sowieso erst ab der zweiten. Ich selbst bin bis jetzt auch noch gar nicht im Dartfieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2024 Plaisier auch so ein Nervenbinkerl. Hat einen (was zu erwarten war) schlagbaren Wright das serviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Ja normal muss Plaisier das Match 3:1 gewinnen. Ich fand schon,dass es ganz gute Leistungen gab aber Meikle vs. Sherlock war für eine WM Not gegen Elend. Aber passt zum heutigen Dartsabend. Ganz gut gespielt eigentlich, aber nicht gecheckt. 2x 180 im Einzel kassiert, trotzdem 5 Matchdarts vergeben und (wie auch 2 Doppel) im Decider verloren. Und die eigenen (drei sogar 😲) 180er beim Ein- und Auswerfen. 0:8 hamma verloren. Ein gebrauchter Tag. Aber ich hör eh schon zum sudern auf. Mehr trainieren würde helfen, aber das mit der Zeit und der Motivation ist halt ein Hund... 🤣🤣🤣 bearbeitet 18. Dezember 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2024 zahi schrieb vor 1 Stunde: Ja normal muss Plaisier das Match 3:1 gewinnen. Ich fand schon,dass es ganz gute Leistungen gab aber Meikle vs. Sherlock war für eine WM Not gegen Elend für eine WM. Jo mei. Das wird ma noch öfters sehen in solchen Spielen. Außer Beau Greaves steigt ein. Mit der wird es ganz normal. Gut oder schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2024 Wie Plaisier dieses Spiel verlieren konnte wird er nie herausfinden. Der war um mehr als eine Klasse besser als Wright - selbst auf die Doppel hat er gut geworfen, außer halt in den wichtigsten Momenten. zahi schrieb vor 3 Stunden: Ich fand schon,dass es ganz gute Leistungen gab aber Meikle vs. Sherlock war für eine WM Not gegen Elend. Für Fallon war das gar nicht so übel - die lebt halt vom Kampf und vom Nützen der Chancen. Das ist ihr eben gestern nicht so perfekt gelungen. Meikle war aber völlig verkrampft und hat teilweise echt furchtbare Darts ins Board gesetzt. Wird ihm jetzt aber auch egal sein - die Tourcard ist gerettet. lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Sweeting zeigt Nerven und schon ist De Graaf da Ich glaube gar nicht, dass der an den Nerven gescheitert ist. Der war einfach überwältigt von der Location und dem Anlass. Er hat sehr deutlich über seinem üblichen Level gespielt und wenn ihm der Dart zum 2:0 ins Doppel rutscht, dann gewinnt er das womöglich. Der Fehler war natürlich die 180 auf 14 Rest - damit hat er dann den zweiten Satz angebaut und Jeffrey ins Spiel geholt. Jedenfalls ein sehr sympathischer Auftritt und ein Vorbild für viele Underdogs die es dorthin schaffen. Der war großartig vorbereitet, hat sich von den unsicheren und schwachen Darts am Beginn des Spiels nicht rausbringen lassen, sein Ding durchgezogen und sein Level auf eine neue Stufe gehoben. Ich hätte das nicht für möglich gehalten - der spielt normal bo3 oder bo5 Legs gegen Gegner die oft unter 60 Schnitt spielen. Der Set Modus wäre ihm da aber natürlich entgegen gekommen, da darf er aber den Zweiten halt nicht verlieren, danach war Jeffrey zu sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2024 https://www.sportschau.de/darts/stimmung-im-ally-pally-kippt-der-darts-wm-droht-ein-fan-problem,wm-fans-ally-pally-100.html guter kommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Dezember 2024 iceman schrieb vor 2 Stunden: https://www.sportschau.de/darts/stimmung-im-ally-pally-kippt-der-darts-wm-droht-ein-fan-problem,wm-fans-ally-pally-100.html guter kommentar wie ich schon länger sage. Die Dart-WM ist das Winter-Malle der PIefke. Bin froh, dass ich einen Besuch im Ally Pally noch in der besseren Zeit absolviert habe. Jedem anderen rate ich, andere Major Events in GB zu besuchen. Auch da gibts die Stars zu sehen, aber ohne das ganze Trottel-Publikum. Die haben mir allesamt besser gefallen als die Dart-WM... Zusammen mit dem deutschen Kommentar übt die Dart-WM für mich eigentlich garkeinen Reiz mehr aus. Ab dem Achtel- oder Viertelfinale werde ich zwar aus Interesse wieder einsteigen. Aber der "Zauber" ist schon lange vorbei... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Dezember 2024 Darts Publikum hatte mal den Ruf fair zu sein. Hat sich anscheinend sehr stark geändert, leider nicht nur bei der WM. iceman schrieb vor 3 Stunden: https://www.sportschau.de/darts/stimmung-im-ally-pally-kippt-der-darts-wm-droht-ein-fan-problem,wm-fans-ally-pally-100.html guter kommentar Hm. Spruch "die Sau rauslassen." Um eine Sau rauslassen zu können muss diese Sau erst einmal in einem drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2024 Das Publikum war schon in den 00er-Jahren bei der PDC-WM zum Kübeln. Noch weitgehend piefkefrei, aber natürlich wurde es mit denen nochmals schlimmer. Dass die PDC das nicht interessiert, wird eh beim Hearns-Kommentar über das Saudi-Interesse klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 5 Stunden: Hm. Spruch "die Sau rauslassen." Um eine Sau rauslassen zu können muss diese Sau erst einmal in einem drin sein. Ich glaube ich wage mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die Sau in jedem steckt. Der Mensch hat sich ja selbst ein unnatürliches zivilisatorisches Geschirr verpasst und zugleich die Höhle nicht abgelegt. Es rechtfertigt dennoch nicht das Verhalten, weil regelmäßig andere zu Schaden kommen. Sollten sie sich ein anderes Ventil suchen, oder die Impulsstuerung so takten, dass niemand Nachteile erleidet. bearbeitet 18. Dezember 2024 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Unglaubliche Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 WTF, wie hat Williams jetzt DAS Spiel verloren? Ich mein Nebrida war eh gut, aber sowas von die Nerven schmeißen ist schon hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2024 Toll genutzt von Nebrida. Jim scheitert mal wieder an sich selbst - das Spiel darf er natürlich nie verlieren und das weiß er auch selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 BÄM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts