Muffi Superkicker Geschrieben 5. Februar Miraval schrieb vor 5 Stunden: ich kann nicht einmal mehr zählen so ein Wrack bin ich also ich war selten so tiefenentspannt vor einem Derby. Schlimmstenfalls sind wir nachher punktegleich mit dem 6ten und spielen nach wievor ums OPO mit. 5 Runden vor der Teilung. Bestenfalls haben wir uns um 6 Punkte abgesetzt vom UPO, 5 Runden vor der Teilung. Der Druck liegt eindeutig beim Lask. Wenn die nächste Saison nicht Europacup spielen, dann schraubt der Goldsessel wieder an den Preisen. Stimmung sowieso dann im Keller bei denen. Dem Sigi sein toller Taschenrechner ist schon richtig gegangen und hat das richtige herausgespuckt. Da hatte er recht. Klassischer Benutzerfehler, er hat den Rechner bei 7353 einfach nur verkehrt rum gehalten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar BW71 schrieb vor einer Stunde: Sektor N14 - 80 EUR??? Mich fasziniert eher der "Familiensektor" mit 50 € bzw. 25 € für Kids. Hinter dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 5. Februar Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Stunden: Nehm ich sogar irgendwie in Kauf, weil eh schon irgendwie obligat. Solange wir euch am Spielfeld vollkommen zerstören. Ajajajaja. Das letzte Mal wolltet ihr uns jagen, jetzt schon zerstören. Was kommt als nächstes? Atomisieren? Viertlen, aufhängen und verbrennen? Waterboarden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar el_gonzorino schrieb vor 20 Minuten: Ajajajaja. Das letzte Mal wolltet ihr uns jagen, jetzt schon zerstören. Was kommt als nächstes? Atomisieren? Viertlen, aufhängen und verbrennen? Waterboarden? Ich glaube, Pfählen und Rädern sind in der engeren Auswahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 5. Februar Black Betty schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, Pfählen und Rädern sind in der engeren Auswahl einwecken oder laminieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 5. Februar zerquetschen is irgendwie voll episch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. Februar el_gonzorino schrieb vor einer Stunde: Ajajajaja. Das letzte Mal wolltet ihr uns jagen, jetzt schon zerstören. Was kommt als nächstes? Atomisieren? Viertlen, aufhängen und verbrennen? Waterboarden? Die Rede war von euch in unserem away, Herr Superschlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. Februar Gerlinde Moser schrieb vor 1 Stunde: zerquetschen is irgendwie voll episch Schaust auch gerne diese epischen Videos von der hydraulischen Presse und den unzähligen zerquetschten Dingen? Göttliche Unterhaltung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 5. Februar Ich habe als Kind auch vor der Mostpresse meditiert. Hier hab ich eher die Baumstammszene aus "Das finstere Tal" oder sowas vor mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar Linzah schrieb vor 15 Stunden: Anscheinend ist halt gegen die V soagar mal deren Kisterl voll... Ein Gott wie Ronivaldo wird dort auch nicht jeden Tag auflaufen und dieses Mal betrifft auch eine sympathische farbenfrohe Linzer Mannschaft deren Rasen. Wie ist deren Spielstätte beinander? Immer noch ein Acker ? Gegen RBS war der Rasen in einem so guten Zustand wie schon lange nicht. Dürft die Illumination, welche den Linzer Nachthimmel aufhellte, doch zu was gut gewesen sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Februar el_gonzorino schrieb vor 13 Stunden: Ajajajaja. Das letzte Mal wolltet ihr uns jagen, jetzt schon zerstören. Was kommt als nächstes? Atomisieren? Viertlen, aufhängen und verbrennen? Waterboarden? Waren da net sogar 11 Feldspieler auf dem transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Februar Ich glaube ich schau auch wieder erst nach dem Spiel in den Fred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Februar BlaueDonau schrieb vor 15 Stunden: Mich fasziniert eher der "Familiensektor" mit 50 € bzw. 25 € für Kids. Hinter dem Tor. Ist zwar als Familiensektor bezeichnet, aber O1 und O11 haben die Preise von der Längsseite. Familiensektor ist nur O2, O12, O3 und O13 und da kosten die Karten ja nur 40€ bzw. 20€ Einzig O12 wird von der eurem Hauptsponsor mit 10€ gesponsert und da kosten die Karten dann 30 und 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Februar Freunde des Lask, langsam fängt es bei mir auch schon zum wurreln an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 6. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts