Linzah V.I.P. Geschrieben 27. Januar Miraval schrieb vor 4 Minuten: ... und das alles um ein 0:4 bestaunen zu dürfen. mit was lötest dich grad weg? oder meinst aus unserer Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Linzah schrieb Gerade eben: mit was lötest dich grad weg? oder meinst aus unserer Sicht? natürlich aus unserer Sicht und die WCs bitte ebenfalls in Ruhe lassen weil da sperre ich mich 90 Minuten lang ein. oldschool schrieb vor einer Stunde: Nein, grad problemlos den Voucher gekauft. wahnsinn was sich der erspart hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Januar Nur wer heute um die Karte gekämpft hat, hat was erlebt und nicht umsonst gelebt. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar das nächste Chaos wartet dann auf der Gugl weil keiner seine Voucher vorher beim Fanservice umtauschen hat lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar Ein wenig surreal das ganze Zum Glück konnte ich gestern schon 2 Tickets abstauben, heute bisher keine Chance reinzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar Das ist der Vorteil wenn man - so wie ich - dann doch noch ab und an etwas altmodisch ist. Es hat nur eine knappe Stunde ZA verschlungen, um von der Firma aus zum Fanservice und wieder zurückzufahren. Aber das war es mir wert, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Januar Am Freitag darenn i das Fanservice noch zum umtauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar Miraval schrieb vor 11 Minuten: wahnsinn was sich der erspart hat Ha, was ist denn hier auf einmal los 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar Hätt nicht gedacht dass es an einem Jänner-Montag mal so beim Fanservice wurlt 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Auswärtsderby Sommer 2023: bis kurz vor Spielbeginn nicht ausverkauft Auswärtsderby Frühjahr 2025: binnen Minuten im geschützten VVK inkl. Serverausfall ausverkauft Der Verein wächst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 27. Januar Ausverkauft - Super , jetzt kann ich die rosanen auch noch sponsern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 27. Januar Zu lange gewartet. Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf. In ein paar Minuten ausverkauft und nun ein geiler fanmarsch und ... . brutal cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar Irre und ich hab echt keine mehr bekommen Falls jemand eine zuviel hat bitte PN.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 27. Januar Billigste Karte im Familien Sektor kostet 40 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts