plastikman Superkicker Geschrieben 6. Januar Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Ist eure Leistungsfähigkeit von der Temperatur abhängig? Unsere nicht. Aber ich habe gehört, eure Schönwetterkicker freut es nicht so, wenn es kalt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Gut, dass im Februar kein Schönwetter, sondern eher Kälte und Starkregen zu erwarten sind, das funktioniert immer. bearbeitet 6. Januar von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar plastikman schrieb vor 1 Stunde: Unsere nicht. Aber ich habe gehört, eure Schönwetterkicker freut es nicht so, wenn es kalt ist. Das kann ich leider nicht ausschließen. Es könnte in einem Monat aber auch Föhn geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 6. Januar Black Betty schrieb vor 56 Minuten: Das kann ich leider nicht ausschließen. Es könnte in einem Monat aber auch Föhn geben Da haben sie dann Migräne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar Schön langsam verstehe ich warum das Katzenkistl so groß ist - die müssen alle Kicker, die verpflichtet wurden und nicht spielen ja auch irgendwo unterbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar plastikman schrieb vor 8 Stunden: Da haben sie dann Migräne. Na dann ist das Derby eh eine g'mahde Wiesn für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Na dann ist das Derby eh eine g'mahde Wiesn für euch sowieso, als nr1. von linz ist das nur logisch und recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Januar Der Exekutor schrieb vor 9 Stunden: Schön langsam verstehe ich warum das Katzenkistl so groß ist - die müssen alle Kicker, die verpflichtet wurden und nicht spielen ja auch irgendwo unterbringen. und die ganzen Leichen im Keller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Januar Linzah schrieb Gerade eben: und die ganzen Leichen im Keller Darum wurde der Keller auch während des Baus noch schnell vergrößert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Januar tobi93 schrieb vor 1 Minute: Darum wurde der Keller auch während des Baus noch schnell vergrößert und wir haben gar keinen weil wir so eine saubere weiss blaue weste haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar Linzah schrieb vor 25 Minuten: und wir haben gar keinen weil wir so eine saubere weiss blaue weste haben Dann wäre das die passende Hymne für euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 7. Januar Black Betty schrieb vor 52 Minuten: Dann wäre das die passende Hymne für euch sofern uns Ronivaldo reinlässt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 8. Januar Black Betty schrieb am 7.1.2025 um 07:25 : Na dann ist das Derby eh eine g'mahde Wiesn für euch Sparen wir uns doch den ganzen Derbystress, und lassen einfach den Wettergott entscheiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar Startet echt schon morgen der freie Kartenverkauf?!? Hab ich da irgendwas verschlafen? Ich hab bisher noch kein Mail bzgl. Vorkaufsrecht gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 14. Januar schokladinger schrieb vor 8 Minuten: Startet echt schon morgen der freie Kartenverkauf?!? Hab ich da irgendwas verschlafen? Ich hab bisher noch kein Mail bzgl. Vorkaufsrecht gekriegt. https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/ticketverkaufsprozess-derby/ Ab 26. Jänner für Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts