LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 Robmik schrieb vor 1 Minute: Gar nicht denke ich. Der wird die Winterpause nicht überleben. Und wer, wenn nicht Schopp sollte die Kaderplanung übernehmen und innerhalb von wenigen Tagen und Wochen eine Mannschaft formen? Weder eine neue Personalie in Doppelfunktion noch einen Sportdirektor und passenden Trainer wird man in dieser kurzen Zeit finden. Wenn Schopp auch wieder gegangen wird und wir nicht im OPO landen, wird das böse ausgehen. Schopp ist aus meiner Sicht unsere letzte Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Jovicic scheint non-playing player zu sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Der Spielverlauf würde wieder für eine Stojkovic Aktion sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Der Spielverlauf würde wieder für eine Stojkovic Aktion sprechen Er wärmt sich schon mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Najo.. alle 10 Minuten ein Tor.. da kanns fast zweistellig werden. Sehr erfreulich, dass Smoljcic mal wieder daneben springt. Der Hund kotzt mich nur noch an. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Wouw nur 3:0 zur Pause ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2024 Spiel gegen Reykjavik bitte absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Erstaunlich: spielt nicht mit und kriegt trotzdem Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 Black Betty schrieb vor 14 Minuten: Und dann? Kann mir grad gar nicht vorstellen, wer sich uns antun will Der Gruber zaubert schon wieder einen aus dem Hut, keine Sorge…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Schopp hat es aber auch schon aufgegeben mit dieser Mannschaft. Die Eindrücke vom Flughafen in Linz sprechen Bände. Sportlich traue ich mir zu Schopp nix mehr sagen, aber Führungspersönlichkeit ist er für mich keine: vor 3 Tagen Konsequenzen für Stojkovic ankündigen um ihn dann heute in die Startelf zu stellen ist ein massiv fatales Zeichen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Rektor schrieb Gerade eben: Sportlich traue ich mir zu Schopp nix mehr sagen, aber Führungspersönlichkeit ist er für mich keine: vor 3 Tagen Konsequenzen für Stojkovic ankündigen um ihn dann heute in die Startelf zu stellen ist ein massiv fatales Zeichen! Naja......heute am Feld zu stehen, ist eh Strafe genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Es wirkt so, wie wenn eine Bundesligamannschaft gegen eine Schülerligamannschaft spielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 LASK_Fan1 schrieb vor 13 Minuten: Und wer, wenn nicht Schopp sollte die Kaderplanung übernehmen und innerhalb von wenigen Tagen und Wochen eine Mannschaft formen? Weder eine neue Personalie in Doppelfunktion noch einen Sportdirektor und passenden Trainer wird man in dieser kurzen Zeit finden. Wenn Schopp auch wieder gegangen wird und wir nicht im OPO landen, wird das böse ausgehen. Schopp ist aus meiner Sicht unsere letzte Hoffnung. Und schon vergessen das fast die selbe Mannschaft 2 mal dritter geworden ist. Und ich finde die Mannschaft wird immer schlechter statt besser. Und wer ist dafür verantwortlich…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Man muss halt auch sagen, dass unsere Burschen Fussball nur im Nebenberuf betreiben, weil anders kannst das alles nimmer erklären. Fiorentina spielt uns mit 60% Einsatz her, dass wir uns nimmer auskennen. Da sind Welt dazwischen. Ich habe meine Ansprüche schon massiv nach unten gedreht.. aber auch die gehen sich ned aus. Es gibt einfach niemanden, den man irgendwie positiv hervorheben könnte. Alleine wenn man sich ansieht, was ein Zulj, Stojkovic, Jovicic, Smolcic, etc. aufführen. Das kann man nimmer glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Wie erwartet, ein erneuter vogelwilder Auftritt. Zur pause kanns 6:1 stehen. offensiv für mich heute sogar besser als die 3 letzten desolaten ligamatches. defensiv is team nicht vorhanden, und wir hergespielt wie schulbuben. einfach bittere und peinliche saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts