AC Fiorentina - Linzer ASK

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Der „Experten Beweis“ der „ausgewiesenen Fussballexperten“ spricht da Bände. Jeder Fußball Interessierte kann dir die Top 5 Neuzugänge des LASK um 3 Uhr in der Früh aus dem Stegreif aufsagen oder zumindest den Top-Transfer. Seitdem kann ich das Format und die „Experten“ nicht mehr ernst nehmen.

Inhalt unsichtbar machen

ALTER SCHWEDE! Sind das die "Fußball-Experten der OÖN" oder ist das eine Folge von Kasperl und Petzi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten:

Der „Experten Beweis“ der „ausgewiesenen Fussballexperten“ spricht da Bände. Jeder Fußball Interessierte kann dir die Top 5 Neuzugänge des LASK um 3 Uhr in der Früh aus dem Stegreif aufsagen oder zumindest den Top-Transfer. Seitdem kann ich das Format und die „Experten“ nicht mehr ernst nehmen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gerade am Heimweg nach Linz, mir ist die Truppe schon länger wurscht und wenn sich nicht bald intern wirklich mal etwas ändert wird es auch die nächsten Jahre so dahingehen.

Gruber muss sich seinen Misserfolg jetzt endlich eingestehen sonst ändert sich rein garnichts.

Auswärtsblock:huldigung::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich bin ja immer noch der Überzeugung, dass das ein überregionales Projekt der Kulturhauptstadt Salzkammergut war, was wir da am Donnerstag bewundern haben dürfen. Die satirische Darstellung einer Profimannschaft hat man konsequent und überzeugend gespielt.

Falls das nicht zutrifft, wurde in den letzen 48 Stunden, die verstörende Erfahrung durch Aperol Spritz, Limoncello Spritz, Chianti, Weißwein, Bier & Margarita ertränkt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

herrlich wird’s wohl nur wenn du dir ausgiebig an der an der Theke bedienst.

Ich probier schneller zu trinken als wir Tore kassieren x(

Über 20 Biersorten großes Getränkepaket sprich alles in Arbeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
aaaeskaaa schrieb vor 39 Minuten:

Wie viel Stunden Zeitverschiebung sind es denn zwischen Linz und Bahrain? 94? Oder schaust du dir den Klassiker wirklich in der Wiederholung ein Zweites mal an? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

3-4h egal hier zeigens heute highlights MSC Italien Fiorentina klingelingeling? :davinci:

Ausserdem ganz ehrlich für ka göd da wod schau i bw lieber a 0:7 Niederlage vom LASK international international

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten:

3-4h egal hier zeigens heute highlights MSC Italien Fiorentina klingelingeling? :davinci:

Ausserdem ganz ehrlich für ka göd da wod schau i bw lieber a 0:7 Niederlage vom LASK international international

aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde:

läuft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag