AC Fiorentina - Linzer ASK

Recommended Posts

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

irgendwer hat irgendwo immer etwas positives gefunden, das ist jetzt endgültig Geschichte. Selten konnte eine Winterpause nicht früher kommen.

Und glaubst dass es anders wird? Selber Kader, selber Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die aussagen von andi herzog und das interview von entrup fassen eigentlich sehr gut zusammen was falsch läuft und was man jetzt im winter machen muss... mehr kann man eigentlich nicht sagen zu diesem sauhaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

die aussagen von andi herzog und das interview von entrup fassen eigentlich sehr gut zusammen was falsch läuft und was man jetzt im winter machen muss... mehr kann man eigentlich nicht sagen zu diesem sauhaufen

Nachdem ich es nicht gehört habe - bitte kurze Zsfg. :love:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

A poar Spüla ghern aussortiert - de wü kana mehr sehn. Und des wird a sehr zache Gschicht fürn Schopp….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Was hat eigentlich Ljubicic heute in Hz2 gemacht ?.... Ist der auf ein Pizza gegangen ?

Ljubicic war eigentlich der einzige der wenigstens irgendeine Körpersprache gezeigt hat.

Warum werden eigentlich nie die katastrophalen Leistungen von einem Flecker oder Horvath erwähnt? Haben die mit bald 30 noch immer Welpenschutz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Charakterlose Söldnertruppe, wie bereits im September geschrieben. Sollte es der Badtruppe tatsächlich gelingen nach Sageder und Darasz den dritten Trainer abzumontieren, musst alle verjagen! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Als erstes möchte ich mich bei meiner Mama bedanken die es mir, dadurch dass sie mich geboren hat, ermöglicht hat diesem historischen Ereignis beiwohnen zu können.

Weiters gilt mein Dank Servus TV die es mir möglich gemacht haben dieses historische Ereignis live und kostenlos miterleben zu können.

Und drittens, und natürlich ganz besonders, möchte ich mich aufrichtig bei der Mannschaft bedanken. Erst durch eure Leistung wurde dieses historische Ereignis möglich. Ich werdet ewig in meiner Erinnerung bleiben. Ihr seid jetzt schon LEGENDÄR.

Danke, danke, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Lieber Weihnachtsmann 🎅  du darfst heuer so viele Spieler aus diesem Kader verschenken wie du möchtest!

Wir brauchen einen Jürgen Werner 2.0 der uns wieder eine funktionierende Mannschaft hinstellt - hoffe Markus Schopp wird das gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
tomy_vercety schrieb vor 12 Minuten:

Lieber Weihnachtsmann 🎅  du darfst heuer so viele Spieler aus diesem Kader verschenken wie du möchtest!

Wir brauchen einen Jürgen Werner 2.0 der uns wieder eine funktionierende Mannschaft hinstellt - hoffe Markus Schopp wird das gelingen!

Pscht. Hey, ich hab da eine wichtige Info für dich. Den Weihnachtsmann gibts in echt gar nicht. Das ist nur eine Erfindung um ums Kinder zu verarschen. Aber nicht weitersagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Dr med Den Rasen schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt noch auf der Tankstelle chillen weil uns der Flughafen um 24 Uhr rausgeworfen hat - geiler Trip :love:

So lange es keine Autobahnraststätte ist, passts eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb am 9.12.2024 um 08:01 :

Das Jahreshighlight steht vor der Tür und die Mannschaft hat es geschafft die Erwartungen so herunterzuschrauben, dass alles unter einer 0:6 Klatsche eigentlich als Erfolg einzubuchen ist.

Dann ist das 0:7 sogesehen gar nicht so schlimm, weil es eigentlich nur die Erwartungshaltung widerspiegelt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden:

man soll die spieler aus ihren Verträgen rauskaufen da keiner die haben wollen wird aber kein fan wird nächstes jahr noch Lust haben einen davon zu sehen...

mit a bissl Glück kannst mit ein paar noch geld verdienen weil sie früher mal marktwert hatten aber den haben sie gehörig verspielt

und entrup meinte noch:

es fehlt an biss und charakter und er hat es schon bei der anreise gemerkt, dass einige nicht bei der sache sind und es somit schwierig wird

der auftritt sei beschämend gewesen usw... aber er kann da wenig machen weil er erst das zweite jahr in der buli spielt ind es leute im kader mit mehr einfluss und erfahrung gibt die die Richtung vorgeben

so in etwa ist meine zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag