Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 12. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: irgendwer hat irgendwo immer etwas positives gefunden, das ist jetzt endgültig Geschichte. Selten konnte eine Winterpause nicht früher kommen. Und glaubst dass es anders wird? Selber Kader, selber Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2024 Voest Linz schrieb vor 1 Minute: Selber Kader sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2024 die aussagen von andi herzog und das interview von entrup fassen eigentlich sehr gut zusammen was falsch läuft und was man jetzt im winter machen muss... mehr kann man eigentlich nicht sagen zu diesem sauhaufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: die aussagen von andi herzog und das interview von entrup fassen eigentlich sehr gut zusammen was falsch läuft und was man jetzt im winter machen muss... mehr kann man eigentlich nicht sagen zu diesem sauhaufen Nachdem ich es nicht gehört habe - bitte kurze Zsfg. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Nachdem ich es nicht gehört habe - bitte kurze Zsfg. A poar Spüla ghern aussortiert - de wü kana mehr sehn. Und des wird a sehr zache Gschicht fürn Schopp…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Was hat eigentlich Ljubicic heute in Hz2 gemacht ?.... Ist der auf ein Pizza gegangen ? Ljubicic war eigentlich der einzige der wenigstens irgendeine Körpersprache gezeigt hat. Warum werden eigentlich nie die katastrophalen Leistungen von einem Flecker oder Horvath erwähnt? Haben die mit bald 30 noch immer Welpenschutz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Charakterlose Söldnertruppe, wie bereits im September geschrieben. Sollte es der Badtruppe tatsächlich gelingen nach Sageder und Darasz den dritten Trainer abzumontieren, musst alle verjagen! bearbeitet 12. Dezember 2024 von casual1908 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2024 Als erstes möchte ich mich bei meiner Mama bedanken die es mir, dadurch dass sie mich geboren hat, ermöglicht hat diesem historischen Ereignis beiwohnen zu können. Weiters gilt mein Dank Servus TV die es mir möglich gemacht haben dieses historische Ereignis live und kostenlos miterleben zu können. Und drittens, und natürlich ganz besonders, möchte ich mich aufrichtig bei der Mannschaft bedanken. Erst durch eure Leistung wurde dieses historische Ereignis möglich. Ich werdet ewig in meiner Erinnerung bleiben. Ihr seid jetzt schon LEGENDÄR. Danke, danke, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Lieber Weihnachtsmann 🎅 du darfst heuer so viele Spieler aus diesem Kader verschenken wie du möchtest! Wir brauchen einen Jürgen Werner 2.0 der uns wieder eine funktionierende Mannschaft hinstellt - hoffe Markus Schopp wird das gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2024 tomy_vercety schrieb vor 12 Minuten: Lieber Weihnachtsmann 🎅 du darfst heuer so viele Spieler aus diesem Kader verschenken wie du möchtest! Wir brauchen einen Jürgen Werner 2.0 der uns wieder eine funktionierende Mannschaft hinstellt - hoffe Markus Schopp wird das gelingen! Pscht. Hey, ich hab da eine wichtige Info für dich. Den Weihnachtsmann gibts in echt gar nicht. Das ist nur eine Erfindung um ums Kinder zu verarschen. Aber nicht weitersagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 Jetzt noch auf der Tankstelle chillen weil uns der Flughafen um 24 Uhr rausgeworfen hat - geiler Trip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 15 Minuten: Jetzt noch auf der Tankstelle chillen weil uns der Flughafen um 24 Uhr rausgeworfen hat - geiler Trip So lange es keine Autobahnraststätte ist, passts eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 Much1 schrieb am 9.12.2024 um 08:01 : Das Jahreshighlight steht vor der Tür und die Mannschaft hat es geschafft die Erwartungen so herunterzuschrauben, dass alles unter einer 0:6 Klatsche eigentlich als Erfolg einzubuchen ist. Dann ist das 0:7 sogesehen gar nicht so schlimm, weil es eigentlich nur die Erwartungshaltung widerspiegelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden: Nachdem ich es nicht gehört habe - bitte kurze Zsfg. man soll die spieler aus ihren Verträgen rauskaufen da keiner die haben wollen wird aber kein fan wird nächstes jahr noch Lust haben einen davon zu sehen... mit a bissl Glück kannst mit ein paar noch geld verdienen weil sie früher mal marktwert hatten aber den haben sie gehörig verspielt und entrup meinte noch: es fehlt an biss und charakter und er hat es schon bei der anreise gemerkt, dass einige nicht bei der sache sind und es somit schwierig wird der auftritt sei beschämend gewesen usw... aber er kann da wenig machen weil er erst das zweite jahr in der buli spielt ind es leute im kader mit mehr einfluss und erfahrung gibt die die Richtung vorgeben so in etwa ist meine zusammenfassung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich hab heute Nacht vom LASK geträumt. Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts