since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 danke für diesen geilen herbst! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Dezember 2024 Der Verein is so geil. Sehr leiwand auch, dass heute Helm aktiv gefeiert wurde. Ich war ein großer Kritiker, aber das Lob hat er sich verdient! 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Der Verein is so geil. Sehr leiwand auch, dass heute Helm aktiv gefeiert wurde. Ich war ein großer Kritiker, aber das Lob hat er sich verdient! Ein großes Lob neben Stephan Helm auch an Udo Siebenhandl, der hat schon aus Christian Früchtl einen super Tormann gemacht und jetzt auch nach Anfangsschwierigkeiten Sahin Radlinger zu alter Stärke zurück geführt. bearbeitet 8. Dezember 2024 von violettesurgestein 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 22 Minuten: Ranftl erneut und zurecht zum besten Spieler gewählt Samuel Sahin-Radlinger muss ich da auf eine Stufe stellen. Der hat heute definitiv die Null zweimal gehalten und den Spielverlauf maßgeblich mitgeschrieben. Statt um die drei Punkte bis zum Schluss zu kämpfen hat SSR hier den Ausschlag zwischen einem möglicherweise nur knappen zu einem eindeutigen Sieg gegeben. bearbeitet 8. Dezember 2024 von echter-austrianer 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Samuel Sahin-Radlinger muss ich da auf eine Stufe stellen. Der hat heute definitiv die Null zweimal gehalten und den Spielverlauf maßgeblich mitgeschrieben. Statt um die drei Punkte bis zum Schluss zu kämpfen hat SSR hier den Ausschlag zwischen einem möglicherweise nur knappen zu einem eindeutigen Sieg gegeben. Für mich war der Radlinger noch nie so gut wie heuer! Beim Verhindern einer 100% igen Torchance müsste er ziemlich weit oben zu finden sein in der Statistik! Sein Wert in 1 vs. 1 Duellen ist ziemlich sicher der Beste der Liga! (gefühlsmäßig) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2024 Des is jo nimmer normal 💜💜💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 Nachdem jeder Spieler, den ich kritisiert habe, Bestleistungen zeigt (Fitz, Fischer, SSR), hoffe ich bei Handl das Beste. Leider heute die Schwachstelle in einem unfassbar geilenTeam. Bindet Dragovic bitte endlich die Schleife um. Er ist der King am Platz! Schiri Gespann überraschend gut, echt überraschend, aber wirklich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich will ja nix sagen, aber im Vorsprechungsthread hab ich ein lockeres 3:0 vorhergesagt Ich habs eben immer schon gewusst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Dezember 2024 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Wir verlieren so gut wie jedes Spiel nach der Pause Außer gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 1 Minute: Außer gegen Sturm und gegen die Unaussprechlichen. bearbeitet 8. Dezember 2024 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Dezember 2024 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Funktionieren die Sky Highlights bei euch auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Funktionieren die Sky Highlights bei euch auch nicht? Gib a bisserl ein Geld rein, dann funktioniert auch dieses Indernet wieder - heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 1 Stunde: Ein großes Lob neben Stephan Helm auch an Udo Siebenhandl, der hat schon aus Christian Früchtl einen super Tormann gemacht und jetzt auch nach Anfangsschwierigkeiten Sahin Radlinger zu alter Stärke zurück geführt. + zum Teil auch Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Gib a bisserl ein Geld rein, dann funktioniert auch dieses Indernet wieder - heast! Geld wurde heute für gute Zwecke versoffen. Und schrei mich bitte net so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts