Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Verein is so geil. Sehr leiwand auch, dass heute Helm aktiv gefeiert wurde. Ich war ein großer Kritiker, aber das Lob hat er sich verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Der Verein is so geil. Sehr leiwand auch, dass heute Helm aktiv gefeiert wurde. Ich war ein großer Kritiker, aber das Lob hat er sich verdient!

Ein großes Lob neben Stephan Helm auch an Udo Siebenhandl, der hat schon aus Christian Früchtl einen super Tormann gemacht und jetzt auch nach Anfangsschwierigkeiten Sahin Radlinger zu alter Stärke zurück geführt.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Ranftl erneut und zurecht zum besten Spieler gewählt 

Samuel Sahin-Radlinger muss ich da auf eine Stufe stellen. Der hat heute definitiv die Null zweimal gehalten und den Spielverlauf maßgeblich mitgeschrieben. Statt um die drei Punkte bis zum Schluss zu kämpfen hat SSR hier den Ausschlag zwischen einem möglicherweise nur knappen zu einem eindeutigen Sieg gegeben.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Samuel Sahin-Radlinger muss ich da auf eine Stufe stellen. Der hat heute definitiv die Null zweimal gehalten und den Spielverlauf maßgeblich mitgeschrieben. Statt um die drei Punkte bis zum Schluss zu kämpfen hat SSR hier den Ausschlag zwischen einem möglicherweise nur knappen zu einem eindeutigen Sieg gegeben.

Für mich war der Radlinger noch nie so gut wie heuer!

Beim Verhindern einer 100% igen Torchance müsste er ziemlich weit oben zu finden sein in der Statistik!

Sein Wert in 1 vs. 1 Duellen ist ziemlich sicher der Beste der Liga!

(gefühlsmäßig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem jeder Spieler, den ich kritisiert habe, Bestleistungen zeigt (Fitz, Fischer, SSR), hoffe ich bei Handl das Beste. Leider heute die Schwachstelle in einem unfassbar geilenTeam.

Bindet Dragovic bitte endlich die Schleife um. Er ist der King am Platz!

Schiri Gespann überraschend gut, echt überraschend, aber wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violettesurgestein schrieb vor 1 Stunde:

Ein großes Lob neben Stephan Helm auch an Udo Siebenhandl, der hat schon aus Christian Früchtl einen super Tormann gemacht und jetzt auch nach Anfangsschwierigkeiten Sahin Radlinger zu alter Stärke zurück geführt.

+ zum Teil auch Pentz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Gib a bisserl ein Geld rein, dann funktioniert auch dieses Indernet wieder - heast!

Geld wurde heute für gute Zwecke versoffen. Und schrei mich bitte net so an :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag