floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 14 Minuten: Hat er so nie gesagt. Es ist kein Endspiel und auf das wollte er heraus aber in diesem Forum saugt man alles was man negativ deuten kann auf wie ein Schwamm Dann geh doch bitte auf YT und hör dir die PK nochmal an. Genau so hat er es gemeint! Mit den zwei Spielen hat er ja nicht unrecht bearbeitet 8. Februar von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar Anywish schrieb vor 3 Stunden: Dann hoffen wir mal das Beste... was mir Sorgen macht, ist der 53fache ungarische Teamspieler beim GAK. Der hat aber kaum Matchpraxis, wird wohl auf der Bank sitzen und je nach Spielverlauf kommen. Freuen tun wir uns auf ihn bestimmt, aber der muss erst mal ins Laufen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar floma schrieb vor 35 Minuten: Dann geh doch bitte auf YT und hör dir die PK nochmal an. Genau so hat er es gemeint! Mit den zwei Spielen hat er ja nicht unrecht Deine Trainer - Allergie ist sehr wahrscheinlich chronisch und deshalb kaum heilbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Mannomann schrieb vor 2 Minuten: Deine Trainer - Allergie ist sehr wahrscheinlich chronisch und deshalb kaum heilbar. Grüße ins Office! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar floma schrieb vor 6 Minuten: Grüße ins Office! Wir werden es wohl nicht mehr erleben, dass du deine Abneigung auf SCR Altach und deren Entscheidungsträger in den Griff bekommst. Liebe Grüße nach Lustenau! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Viel Glück heute und auf ein Gogo Tor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Februar Mannomann schrieb vor 15 Minuten: Liebe Grüße nach Lustenau! Dass das nicht stimmt können hier einige bestätigen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Mannomann schrieb vor 33 Minuten: Wir werden es wohl nicht mehr erleben, dass du deine Abneigung auf SCR Altach und deren Entscheidungsträger in den Griff bekommst. Liebe Grüße nach Lustenau! Komm mal aufn Bierchen vorbei, von mir aus auch in Lustenau wenn du magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Februar Je mehr Bier ich intus habe, desto optimistischer werde ich. Enttäuscht uns nicht Jungs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten: Je mehr Bier ich intus habe, desto optimistischer werde ich. Enttäuscht uns nicht Jungs!!! Ich hoffe du kommst mit den Öffis?🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten: Je mehr Bier ich intus habe, desto optimistischer werde ich. Enttäuscht uns nicht Jungs!!! It‘s 5 o‘clock somewere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) strandjunge schrieb vor einer Stunde: Dass das nicht stimmt können hier einige bestätigen! Warum nicht, seine Beziehung zum SCRA ist in etwa so positiv wie von allen Besuchern der Nord im RHS. bearbeitet 8. Februar von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten: Je mehr Bier ich intus habe, desto optimistischer werde ich. Enttäuscht uns nicht Jungs!!! Bei mir genau umgekehrt.. Je grösser der Rausch, desto pessimistischer werde ich grad.. jetzt tippe ich nur noch einen 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Februar AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Bei mir genau umgekehrt.. Je grösser der Rausch, desto pessimistischer werde ich grad.. jetzt tippe ich nur noch einen 2:1 Sieg Trinkst bitte noch drei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar gakfan schrieb vor 10 Minuten: Trinkst bitte noch drei? Natürlich 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts