Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten: Gale hat es lt Kurier nicht in den 23 Mann Kader geschafft. Bei Gale muss im Winter etwas passieren, so macht das keinen Sinn ideal wäre eine Leihe innerhalb der BL an Clubs wie GAK, Wattens, Altach damit er mal zeigen kann, dass er auch in der BL bestehen kann. . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Chef hat sich für das heutige Spiel Anal+ genommen, hatte Schwierigkeiten beim PW zurücksetzen, ein engagierter Mitarbeiter hat ihm geholfen und die Info, dass es an 2 Geräten gleichzeitig funktioniert gegeben, ratet mal wer heute Abend Rapid schaun kann 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2024 Michael65 schrieb vor 9 Stunden: Kommen doch gar nicht nach Wien. Schade eigentlich - danke, ist ausgebessert! Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: von der stimmung her ist es immer ein auswärtsspiel fürn gegner Trifft bei denen wahrscheinlich nicht zu. Haben einen sehr lauten Block, hat mir sogar mal Oliver erzählt vor einigen Jahren. Also dort wird's schon laut werden. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: + ein Sieg heute bringt uns 1,6 Mio. Wie setzt sich das zusammen? Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Bei Gale muss im Winter etwas passieren, so macht das keinen Sinn ideal wäre eine Leihe innerhalb der BL an Clubs wie GAK, Wattens, Altach damit er mal zeigen kann, dass er auch in der BL bestehen kann. . Jo, oder halt irgendeine Leihe, ist mir ziemlich wurscht wo er spielt. Hauptsache er spielt. Wird sich sicher jemand finden, wenn man anbietet. Mir fehlt bei ihm aber insgesamt die Fantasie... da müsst die Leihe schon sehr erfolgreich sein, dass ich da noch an Erfolg glaube. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Chef hat sich für das heutige Spiel Anal+ genommen, hatte Schwierigkeiten beim PW zurücksetzen, ein engagierter Mitarbeiter hat ihm geholfen und die Info, dass es an 2 Geräten gleichzeitig funktioniert gegeben, ratet mal wer heute Abend Rapid schaun kann Setz nochmal zurück und schick mir das PW per PN. Der Chef braucht eh nicht schaun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Setz nochmal zurück und schick mir das PW per PN. Der Chef braucht eh nicht schaun. nana die Partie will er sich schon gern selber anschaun, maximal 1 Parasit erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Chef hat sich für das heutige Spiel Anal+ genommen, hatte Schwierigkeiten beim PW zurücksetzen, ein engagierter Mitarbeiter hat ihm geholfen und die Info, dass es an 2 Geräten gleichzeitig funktioniert gegeben, ratet mal wer heute Abend Rapid schaun kann Der Respekt vor deiner Frau muss groß sein, wenn du selbst hier herinnen Chef zu ihr sagst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten: Setz nochmal zurück und schick mir das PW per PN. Der Chef braucht eh nicht schaun. Können ja eh mehr als 2 schaun, halt nicht am TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Der Respekt vor deiner Frau muss groß sein, wenn du selbst hier herinnen Chef zu ihr sagst Er meinte mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Dannyo schrieb vor 18 Minuten: Wie setzt sich das zusammen? Zitat 2. Gibt es für den Direktaufstieg – zusätzlich zu den 400.000 Euro für einen Sieg – noch eine UEFA-Prämie von 1,2 Millionen für die Achtelfinal-Qualifikation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Der Respekt vor deiner Frau muss groß sein, wenn du selbst hier herinnen Chef zu ihr sagst Dannyo schrieb vor 1 Minute: Er meinte mich. scheinbar bin ich in jeder Hinsicht ein Sklave unabhängig ob zu Hause, in der Hockn oder im ASB 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Dezember 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Sind wir mit einem Sieg heute tatsächlich nicht mehr aus den Top-8 zu verdrängen? Also auch theoretisch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2024 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Sind wir mit einem Sieg heute tatsächlich nicht mehr aus den Top-8 zu verdrängen? Also auch theoretisch nicht? doch Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 98% Top8 zu sein wenn wir heute gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 hoch mit dem Thread, Heute spielt RAPID! ein Sieg wäre natürlich Gold wert, man könnte "entspannt" in das letzte Spiel gehen, es würde Geld brinnen (wir müssen ja selber dafür sorgen!) und auch wichtige Punkte für den KK! einfach wird es auf Zypern wie immer nicht und es wäre der klassiker, wenn man es mal wieder auf ein entscheidungsspiel ankommen lassen würde in einer Woche. ich kann leider maximal die zweiten HZ heute sehen weil ich bis 10 Arbeiten muss, falls wer ein gratis probemonat hat und noch einen zugang "frei" hat wäre ich sicher dankbar, wenn nicht steche ich am abend wieder mal in See! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Chef hat sich für das heutige Spiel Anal+ genommen, hatte Schwierigkeiten beim PW zurücksetzen, ein engagierter Mitarbeiter hat ihm geholfen und die Info, dass es an 2 Geräten gleichzeitig funktioniert gegeben, ratet mal wer heute Abend Rapid schaun kann Bist du leicht so engagiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Bist du leicht so engagiert? gehts generell um Rapid dann ja, bringt es mir einen Vorteil dann ja, bei der Situation quasi ein doppeltes JA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts