AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2024 Bitte 3 punkte, viell kann ich dann dieses shamrock trauma endlich verarbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Bitte 3 punkte, viell kann ich dann dieses shamrock trauma endlich verarbeiten. Also "Trauma" ist ja vielleicht doch etwas übertrieben.. Wir haben nach 3 Siegen ein Remis gegen Iren gespielt.. Meine Güte, ist halt passiert. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Dezember 2024 Sehr, sehr wichtiges Spiel. Ich hoffe die Mannschaft nimmt diesmal den Schwung mit und biegt die Zyprioten auswärts. Leicht wird das aber definitiv nicht und mMn. unser bisher schwierigstes Away Spiel nach Braga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 3 Minuten: Also "Trauma" ist ja vielleicht doch etwas übertrieben.. Wir haben nach 3 Siegen ein Remis gegen Iren gespielt.. Meine Güte, ist halt passiert. Wenn wir dennoch in die top 8 kommen, ist alles gut. Ansonsten haben wir gleich wieder 2 bonusspiele, die keiner braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten: Also "Trauma" ist ja vielleicht doch etwas übertrieben.. Wir haben nach 3 Siegen ein Remis gegen Iren gespielt.. Meine Güte, ist halt passiert. Ich weiß nicht was mit unseren Leuten los ist. Wir machen 10 Punkte aus 4 Spielen, sind 4. in einer Tabelle von 36 Mannschaften und es wird gejammert. 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß nicht was mit unseren Leuten los ist. Wir machen 10 Punkte aus 4 Spielen, sind 4. in einer Tabelle von 36 Mannschaften und es wird gejammert. damit wären sogar die Chelsea Fans zufrieden wenns so gekommen wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß nicht was mit unseren Leuten los ist. Wir machen 10 Punkte aus 4 Spielen, sind 4. in einer Tabelle von 36 Mannschaften und es wird gejammert. Weil es in der aktuellen Phase einfach 12/12 sein hätten müssen, ausserdem vermischt sich hier die Gemütslage mit den Ergebnissen aus den nationalen Bewerben. Und die Kritik ist in meine Augen auch gerechtfertigt. Bitte hören wir auf schlechte Spiele damit zu entschuldigen, weil ja die Spiele davor (mehr oder weniger) gut waren. Mit dem Abschneiden in der Bundesliga können wir aktuell trotz Platz 3 auch nicht zufrieden sein, obwohl's zu Beginn der Saison ja gut ausgesehen hat. bearbeitet 9. Dezember 2024 von N1ce *nd Sl0w 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten: Weil es in der aktuellen Phase einfach 12/12 sein hätten müssen, ausserdem vermischt sich hier die Gemütslage mit den Ergebnissen aus den nationalen Bewerben. Und die Kritik ist in meine Augen auch gerechtfertigt. Bitte hören wir auf schlechte Spiele damit zu entschuldigen, weil ja die Spiele davor (mehr oder weniger) gut waren. Mit dem Abschneiden in der Bundesliga können wir aktuell trotz Platz 3 auch nicht zufrieden sein, obwohl's zu Beginn der Saison ja gut ausgesehen hat. Vor allem gegen einen Gegner mit 4 Mio Marktwert. Das war peinlich. Diese Ausreden hemmen in diesem Verein alles. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: damit wären sogar die Chelsea Fans zufrieden wenns so gekommen wär Die haben aber auch nicht so eine traditionelle Verpflichtung wie wir, wurden ja erst im 20. Jhdt. gegründet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 53 Minuten: Ich weiß nicht was mit unseren Leuten los ist. Wir machen 10 Punkte aus 4 Spielen, sind 4. in einer Tabelle von 36 Mannschaften und es wird gejammert. Sry, aber 9 bis 12 punkte waren auch die vorgabe. Nach dem sieg gegen die türken wäre tatsächlich alles unter 13 punkten eine enttäuschung. Wir hätten viel druck von uns nehmen können mit einem sieg gegen die drittklasigen rovers. U ich bin kein jammerer, sondern habe volles verständnis für den zustand der mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2024 Was vorbei ist ist vorbei. Nach vorne schaun und noch 4-6 Punkte mit dem 12. Mann im Rücken holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: ich weiß nicht wie ich den heutigen und morgigen Arbeitstag noch überleben soll.. De Zeit vergeht ja wirklich überhaupt nicht. Also bei jeglichen Tipps und Tricks für den alltäglichen Zeitvertreib im Büro wär ich euch dankbar!😂😂 Ich bin noch bis Mittwoch Skifahren dann geht's nach Zypern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Vor allem gegen einen Gegner mit 4 Mio Marktwert. Das war peinlich. Diese Ausreden hemmen in diesem Verein alles. Ausreden? Bei uns herrscht fast durchgehend Unruhe, nie ist jemand zufrieden. Was unseren SK Rapid viel mehr in der Entwicklung hemmt/schadet ist das ständige Kritisieren unseres Vereins. Man sollte einer neuen Führung welche strategische Entscheidungen trifft mindestens 3 Jahre Zeit geben bevor man die Arbeit bewertet. Und wie peinlich muss es erst für RB sein, in zwei Spielen mit einem Marktwert von mehr als 200 Millionen gegen uns nur einen Punkt zu machen? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ausreden? Bei uns herrscht fast durchgehend Unruhe, nie ist jemand zufrieden. Was unseren SK Rapid viel mehr in der Entwicklung hemmt/schadet ist das ständige Kritisieren unseres Vereins. Man sollte einer neuen Führung welche strategische Entscheidungen trifft mindestens 3 Jahre Zeit geben bevor man die Arbeit bewertet. Und wie peinlich muss es erst für RB sein, in zwei Spielen mit einem Marktwert von mehr als 200 Millionen gegen uns nur einen Punkt zu machen? Das sehe ich definitiv anders. So lange man gegen solche Gegner nicht gewinnt und es einfach als „is passiert“ zur Kenntnis nimmt, wird sich nie etwas ändern. Das kann man mE niemals als gegeben hinnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich definitiv anders. So lange man gegen solche Gegner nicht gewinnt und es einfach als „is passiert“ zur Kenntnis nimmt, wird sich nie etwas ändern. Das kann man mE niemals als gegeben hinnehmen. Und das man in Istanbul gewonnen hat, mit dem man nicht fix rechnen konnte lassen wir komplett außen vor? Zeit geben? Für was? Sag mir bitte was du so Isst, trinkst und welche Ausbildung du hast, denn das muss wirklich geiles Zeug sein, wenn du alles besser weißt als nachweisliche Profis auf dem Sektor. Unglaublich, was manche für eine Denkweise haben. Aber spar dir die Antwort. Ich bin schon wieder weg. Bin ja auch nur einer, der keinen Plan hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts