papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Dezember 2024 Ich hätt mir aber auch net gedacht dass sie den noch zurücknehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wundert mich. Kontakt war minimal da, aber der Liller hebt ja schon ab, bevor er am Oberkörper leicht touchiert wird. Zu wenig, einfach kein Foul. Aber dass der VAR da einschreitet und der Ref das trotz Kontakt revidiert, Respekt an den Ref. Altmann/Chiocircs/Ebner hätten das nie zurück genommen, dann müsste man sich ja einen Fehler eingestehen So geht var, ultra flott auch alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wundert mich. Kontakt war minimal da, aber der Liller hebt ja schon ab, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 Starker Auswurf von Khudyakov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Khudyakov machtn Manu Neuer 🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 Mit unserem Abwehrbollwerk demoralisieren wir Lille jetzt so lange bis wir uns mit einem Konter zum Sieg brunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Starker Auswurf von Khudyakov Der braucht nur eine andere Frisur und Klamotten um eine Nr kleiner - dann passt das auch optisch und von der Ausstrahlung her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Schon der 2. unnötig riskante Pass von Yalcoue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Sorry, Lillois 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Mit unserem Abwehrbollwerk demoralisieren wir Lille jetzt so lange bis wir uns mit einem Konter zum Sieg brunzen Spoiler Reicht bearbeitet 11. Dezember 2024 von B.O.S.C. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Weiß nicht ob es an der Sprache liegt, aber irgendwie fiebern Arabische Kommentatoren immer richtig mit Verstehe zwar nix aber schon jetzt besser als die Sky Leute 1:0 Sieg nehme ich gerne wieder, aber bitte keine erneute unglückliche 1:0 Niedrlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 Greg taucht amal an - ganz trocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: 1:0 Sieg nehme ich gerne wieder, aber bitte keine erneute unglückliche 1:0 Niedrlage Wenn die so weiter spielen musst mit einer 1:0 Niederlage auch zufrieden sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 So nach dem Girona-Gedächtnisball brunzen wir uns jetzt zum 1-0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Der is ja gleich schlecht wie der stürmer von girona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts