themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 Gegen ein abermaliges 1:1 in Lille hätte glaub ich keiner was einzuwenden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Lille hat übrigens gestern gegen Brest 3:1 gewonnen. David anscheinend immer noch in Form. Bin gespannt wie wir das angehen. Erwarte mir eigentlich dass Lille sehr viel Ballbesitz haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 Die IV sollte auf jedenfall Geyrhofer + Wüthrich heißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Gazi wird uns wohl gewaltig fehlen. Wenn wir das schon nennenswert gespielt hätten, würd ich ja fast eine 3erkette mit Johnston und Deine Außen, davor Stanko/Tochi dann Kiti und Malik, und vorne Böving Bierli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Hinfahren, drüberfahren, nachhause fahren. Bonne chance! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Gegen ein abermaliges 1:1 in Lille hätte glaub ich keiner was einzuwenden. Waren halt andere Voraussetzungen, vom Hinspiel bin ich heute noch traumatisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2024 revo schrieb vor 34 Minuten: Hinfahren, drüberfahren, nachhause fahren. Bonne chance! Zumindest an den nötigen Floskeln wirds schon mal nicht scheitern. Danke dafür <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2024 Lille zwar massiver Favorit, aber ich hoffe auf den Überraschungssieg. Würde Sturm mittelfristig ein gutes Stück weiter bringen wenn wir weiter punkten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Dezember 2024 Hat Lille noch Chancen auf iwas? Wenn nicht könnt was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: Hat Lille noch Chancen auf iwas? Wenn nicht könnt was gehen. Die haben 10 Punkte. Wie alle von Rang 6 bis 12. Sind also mittendrin im Kampf um die ersten 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2024 Sollte eine klare Angelegenheit für Lille werden. Girona habe ich überschätzt, hoffe das ich auch diesmal daneben liege, denke aber Lille ist zu gut in Form um dort was zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Dezember 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Hat Lille noch Chancen auf iwas? Wenn nicht könnt was gehen. Haben Real, Athletico, Bologna besiegt, Unentschieden gegen Juventus...glaub die rechnen sich gegen uns Chancen aus 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Haben Real, Athletico, Bologna besiegt, Unentschieden gegen Juventus...glaub die rechnen sich gegen uns Chancen aus Diese Narren bruhahahaha 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 12 Stunden: Haben Real, Athletico, Bologna besiegt, Unentschieden gegen Juventus...glaub die rechnen sich gegen uns Chancen aus Atlético oder Athletic, Hauptsache Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Dezember 2024 revo schrieb vor 11 Minuten: Atlético oder Athletic, Hauptsache Sevilla. Sabelotodo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts