baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Wer heute an ein X oder Sieg von Rapid glaubt, träumt auch immer noch vom Weihnachtsmann ! *Christkind. Wir glauben immer noch ans Christkind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Hörts doch auf … Kaygin wird hingestellt als wäre er ein völlig Blinder. Mit Kaygin als Leader war die Zweier Spitzenreiter und da war er grandios. Er ist hald auch noch jung (auch wenn das keine Ausrede sein darf). Lang strahlt derzeit wirklich eine sagenhafte Lustlosigkeit aus. Es wird eh am einer Lösung gearbeitet. Er ist in meinen Augen auch ein Blinder im deinen Ausdruck zu zitieren ;-). Jedes Mal wenn ich ihn spielen sehe stellt es mir die Haare auf. Ist eh egal, für mich hat er kein Bundesliga Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Wer heute an ein X oder Sieg von Rapid glaubt, träumt auch immer noch vom Weihnachtsmann ! Wer nicht glaubt ist kein wahrer Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 stillerasbleser94 schrieb vor 3 Minuten: Sky heute nur am Dosen interviewen. Neutral wie immer ... Na schau und schon is der robert im bild 😘 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: @mazunte ja bitte? Schon erledigt - Dein Tipp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Er ist in meinen Augen auch ein Blinder im deinen Ausdruck zu zitieren ;-). Jedes Mal wenn ich ihn spielen sehe stellt es mir die Haare auf. Ist eh egal, für mich hat er kein Bundesliga Niveau diese Unterstellung mussten schon ganz andere hinnehmen …. man wird sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Selbst der Stadionsprecher fragt wo die Kunden sind 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Kaygin ist langsam und hat sonst keine besonderen Fähigkeiten Hast ihn anscheinend nie bei Rapid II beobachtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Wer heute an ein X oder Sieg von Rapid glaubt, träumt auch immer noch vom Weihnachtsmann ! Das wäre nach den letzten Leistungen natürlich ein Wunder. Ich glaube auch an keinen Punktegewinn. Mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2024 Jö, der Konrad... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 stillerasbleser94 schrieb Gerade eben: Selbst der Stadionsprecher fragt wo die Kunden sind 😂 Ehrlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn ich den Konrad schon sehe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Kein einziger Österreich bei den Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2024 dingo schrieb Gerade eben: Jö, der Konrad... Ja wer denn sonst als Kunde #1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Schon erledigt - Dein Tipp? Ich mache nur die Nachbesprechung auf. Das muss heute jemand anders übernehmen. Bin auf einer Geburtstagsfeier, @mrneub 3:0 für die Bullen ist mein Tipp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts