themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Das hättest jetzt aber auch weglassen können Na, immer noch besser als dass man ihn damals ablösefrei verloren hätte. Außerdem zählen die Leistungen, die er in dieser Zeit gebracht hat, viel mehr. Hat er sich verdient da Gazi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Bin gespannt, wie Parensen unsere Probleme auf den AV-Positionen lösen wird. Um es mit einer Ikone der österr. Innenpolitik zu sagen: Wir stehen da supernackt dar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2024 Wenn die Deutschen von 1,8 schreiben, sinds also wohl eher 2,5. Die schreiben ja prinzipiell die Preise die sie zahlen immer kleiner, vor allem wenns um Transfers aus Österreich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 Alles Gute Gazi! Tut mir von allen Abgänge bisher am meisten weh. Ich bin schwer verwundert, dass ihn für 1,8 Millionen nicht bereits früher jemand geholt hat? Ist für seine Vita ein Schnäppchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Ihr habt bereits alles gesagt. Ich werde ihn so in Erinnerung behalten: Gazibegovic nach gewonnenem Meistertitel: "Ich bin der glücklichste Mensch der Welt" - Sky Sport Austria Zitat „Meine Zeit in Graz war unglaublich und wird für immer in meinem Herzen bleiben. Ich bekam hier als junger Spieler das Vertrauen, durfte mich Schritt für Schritt zum Stammspieler, Nationalspieler meines Landes und am Ende zum Champions League-Spieler entwickeln. Diese vier Jahre, gekrönt mit den beiden Cuptiteln, der Meisterschaft und zuletzt dem ersten Sieg in der Champions League waren eine unglaubliche Reise. Danke an meine Mitspieler, alle im Verein und die großartigen Fans – danke, Schwoaze!“ bearbeitet 12. Dezember 2024 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Gazi in Rot sieht einfach so falsch aus... Schafft man auch nur als Köln (oder ist es die Farbe?), dass ein Hummel-Trikot höchstgrindig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 Alles Gute und viel Erfolg lieber Gazi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Das tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Das tut weh Besser als scheiß Hoppenheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 Im Endeffekt kanns uns ja wurscht sein wohin wer wechselt solange entsprechend Kohle fließt. Alles Gute Gazi! Ich wünsch dir von Herzen nur das Beste und mögest du bald wieder CL spielen <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Dezember 2024 Von Graz nach D. Der orme Buah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Ist es eigtl komplett undenkbar dass es da eine Köln-only Klausel gab nachdem der Wechsel letztes Jahr wegen der Transfersperre nicht stattfinden konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Alles Gute Gazi! Es war mir eine Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts