Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Die Verlängerung wäre im Sommer gewesen, und erst als er die abgelehnt hat wurde er aussortiert, und durfte nur mehr bei der zweiten Mannschaft trainieren.

Ist natürlich die Frage, wieso er dann nicht im Sommer gleich gewechselt ist, aber wird wohl nicht das richtige dabei gewesen sein.

Ah okay verstehe, finanziell wird er bei uns jetzt auch kein Krösus sein, denke die Perspektive und die Aussicht auf einen Stammplatz werdens ausmachen.

Oder er ist einfach ein geiler Typ der sich einen geilen Verein gewünscht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Spielzeit, noch dazu auf ganz gutem Niveau, ist in dem Alter viel wichtiger als das Salär (zumindest sollte es so sein). Insofern aus Spielersicht ein logischer Wechsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
santaa1909 schrieb vor 13 Minuten:

Herzlich Willkommen in Graz

Zeigt mal wieder mehr, was für einen Ruf man sich aufbaut in Europa als Top-Sprungbrett in die Top 5-Ligen.

Ich will ja eigentlich net zu sehr Klugscheißer sein, aber in dem konkreten Fall springt er ja eher raus aus der Top-5-Liga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Nach allen (!) Kommentaren unter dem Post vom offiziellen Insta Kanal von OM hat Parensen den Trade des Jahrhunderts gemacht.

Ich les da gerade dauernd nur, dass OM einen Riesenfehler (grosse erreur) macht und dass sie wahnsinnige Hoffnungen in Soglo hatten/haben. :D

Hervorragend, gerade alle durchgelesen. Da ist eigentlich keiner glücklich über den Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
santaa1909 schrieb vor 20 Minuten:

Herzlich Willkommen in Graz

Zeigt mal wieder mehr, was für einen Ruf man sich aufbaut in Europa als Top-Sprungbrett in die Top 5-Ligen.

Der springt aber streng genommen runter.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten:

Ich will ja eigentlich net zu sehr Klugscheißer sein, aber in dem konkreten Fall springt er ja eher raus aus der Top-5-Liga :ratlos:

23/24 hat die Eredivisie die Ligue 1 überholt in der 5JW, mittlerweile ist aber wieder FR fünfter, ist aber knapper als man denkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
2 minutes ago, OidaFoda said:

Englisch-Französischer Doppelstaatsbürger....Das ist ja eine interessante Konstellation 

Britisch-Französisch *hust* sorry 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden:

Nach allen (!) Kommentaren unter dem Post vom offiziellen Insta Kanal von OM hat Parensen den Trade des Jahrhunderts gemacht.

Ich les da gerade dauernd nur, dass OM einen Riesenfehler (grosse erreur) macht und dass sie wahnsinnige Hoffnungen in Soglo hatten/haben. :D

Und da erinnere ich mich an die @Vöslauer -Zeilen zurück, in denen er beim  Karic-Gerücht so wild übertrieben hat - wie super er net ist usw. (ich find's leider net sein Posting) :D

Und schon ist man wieder geerdet und sollte auf erste Einsätze vom Soglo warten und dann ein eigenes Bild machen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag