santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar Herzlich Willkommen in Graz Zeigt mal wieder mehr, was für einen Ruf man sich aufbaut in Europa als Top-Sprungbrett in die Top 5-Ligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Die Verlängerung wäre im Sommer gewesen, und erst als er die abgelehnt hat wurde er aussortiert, und durfte nur mehr bei der zweiten Mannschaft trainieren. Ist natürlich die Frage, wieso er dann nicht im Sommer gleich gewechselt ist, aber wird wohl nicht das richtige dabei gewesen sein. Ah okay verstehe, finanziell wird er bei uns jetzt auch kein Krösus sein, denke die Perspektive und die Aussicht auf einen Stammplatz werdens ausmachen. Oder er ist einfach ein geiler Typ der sich einen geilen Verein gewünscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar Spielzeit, noch dazu auf ganz gutem Niveau, ist in dem Alter viel wichtiger als das Salär (zumindest sollte es so sein). Insofern aus Spielersicht ein logischer Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Januar Bonjour mon frère! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Herzlich Willkommen in Graz Zeigt mal wieder mehr, was für einen Ruf man sich aufbaut in Europa als Top-Sprungbrett in die Top 5-Ligen. Ich will ja eigentlich net zu sehr Klugscheißer sein, aber in dem konkreten Fall springt er ja eher raus aus der Top-5-Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Januar Sanjis Law schrieb vor einer Stunde: Nach allen (!) Kommentaren unter dem Post vom offiziellen Insta Kanal von OM hat Parensen den Trade des Jahrhunderts gemacht. Ich les da gerade dauernd nur, dass OM einen Riesenfehler (grosse erreur) macht und dass sie wahnsinnige Hoffnungen in Soglo hatten/haben. Hervorragend, gerade alle durchgelesen. Da ist eigentlich keiner glücklich über den Abgang. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar santaa1909 schrieb vor 20 Minuten: Herzlich Willkommen in Graz Zeigt mal wieder mehr, was für einen Ruf man sich aufbaut in Europa als Top-Sprungbrett in die Top 5-Ligen. Der springt aber streng genommen runter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten: Ich will ja eigentlich net zu sehr Klugscheißer sein, aber in dem konkreten Fall springt er ja eher raus aus der Top-5-Liga 23/24 hat die Eredivisie die Ligue 1 überholt in der 5JW, mittlerweile ist aber wieder FR fünfter, ist aber knapper als man denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Die Social Media Antworten stimmen positiv bei OM, ich hoffe nur, dass sich Soglo nicht allzu oft im Metahofpark aufhalten wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Januar Englisch-Französischer Doppelstaatsbürger....Das ist ja eine interessante Konstellation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 30. Januar 2 minutes ago, OidaFoda said: Englisch-Französischer Doppelstaatsbürger....Das ist ja eine interessante Konstellation Britisch-Französisch *hust* sorry 🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Januar Marlfox schrieb vor 20 Minuten: Britisch-Französisch *hust* sorry 🫣 UK uk stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar Herzlich Willkommen und ich denke, dass man da einen Guten geangelt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 9 Stunden: Nach allen (!) Kommentaren unter dem Post vom offiziellen Insta Kanal von OM hat Parensen den Trade des Jahrhunderts gemacht. Ich les da gerade dauernd nur, dass OM einen Riesenfehler (grosse erreur) macht und dass sie wahnsinnige Hoffnungen in Soglo hatten/haben. Und da erinnere ich mich an die @Vöslauer -Zeilen zurück, in denen er beim Karic-Gerücht so wild übertrieben hat - wie super er net ist usw. (ich find's leider net sein Posting) Und schon ist man wieder geerdet und sollte auf erste Einsätze vom Soglo warten und dann ein eigenes Bild machen. bearbeitet 31. Januar von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar Der Missing Linksverteidiger zwischen Emir Karic und Oliver Sorg ist Emran Soglo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts