SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar Noiretblanc schrieb vor 2 Minuten: https://x.com/CataPaul2/status/1885038345811530112?t=1zDj-J4r56LNk59FJ70vkg&s=19 So einen Foto-Leak mit einem Sturm-Offiziellen vor der Vereinsmeldung hatten wir auch noch nicht, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar Mein erster Gedanke beim Bild: "Wir haben alle verpflichtet." Wer auch immer die drei Buchstützen sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar https://x.com/sksturm/status/1885040058673033394?s=61&t=CbBWTerfZJSlF7yTn6qkUg Offiziell. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar Oida, wie schnell seids ihr immer bitte? Aber sehr lässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: https://x.com/sksturm/status/1885040058673033394?s=61&t=CbBWTerfZJSlF7yTn6qkUg Offiziell. Ey wat labert er? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar Die Transfermeldung war wohl schon 2 Stunden fertig . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 30. Januar Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ey wat labert er? Well done yesterday boys, im here now and cant wait to get started. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Januar Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ey wat labert er? well done yesterday boys. i'm here now, can't wait to get started. geiler slang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar Joekim_1909 schrieb Gerade eben: Well done yesterday boys, im here now and cant wait to get started. Außer "cant wait to get started" hab ich mir gedacht das is französisch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar Trust in Parensen. Soglo ist supi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar Herzlich Willkommen in Graz! Schaut nach einem sehr vielversprechenden Transfer aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar Wenn man so die Kommentare bei OM Posts anschaut dann hat MP einen sehr guten Fang gemacht 🎣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 30. Januar Der Berater auf dem Foto ganz links ist der selbe wie von Johnston, glaube ich. Auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Wirkt auf jeden Fall von den Daten her vielversprechend, schau ma mal wie er sich macht RasenderRasmus schrieb vor 3 Minuten: Der Berater auf dem Foto ganz links ist der selbe wie von Johnston, glaube ich. Auch spannend Stimmt, und Böving ist auch bei der gleichen Agentur Bezüglich Berater sind wir übrigens sehr divers aufgestellt, da kann man sich noch an andere Zeiten erinnern, wo gefühlt die halbe Mannschaft beim Hagmayr oder bei Rogon war: bearbeitet 30. Januar von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Januar marcel1909 schrieb vor 1 Minute: Wenn man so die Kommentare bei OM Posts anschaut dann hat MP einen sehr guten Fang gemacht 🎣 Nach allen (!) Kommentaren unter dem Post vom offiziellen Insta Kanal von OM hat Parensen den Trade des Jahrhunderts gemacht. Ich les da gerade dauernd nur, dass OM einen Riesenfehler (grosse erreur) macht und dass sie wahnsinnige Hoffnungen in Soglo hatten/haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts