Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht, dass Gazi nichts besseres findet. Köln ist eine der überbewertetsten Adressen in Mitteleuropa

Mehr als Schalke, Herta oder HSV?

Und welcher Verein wäre den angemessen für ihn? Diese Vorstellung weil er von uns kommt, kann er sich die Vereine aussuchen, finde ich schon interessant. Die Realität ist doch, dass Spieler aus der Ö-Liga nur sehr selten bei wirklich guten Mannschaften unterkommen und dort gleich Stammspieler sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Verstehe nicht, dass Gazi nichts besseres findet. Köln ist eine der überbewertetsten Adressen in Mitteleuropa

Sein Stechschritt Anlauf beim Freistoß macht ihn noch nicht zu einem Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gazibegovic vergönne ich jeden Wechsel. Gibt wohl kaum einen Spieler, der sich in den letzten Jahren so für Sturm zerrissen hat. 

Bin gespannt, wen Parensen als seinen Nachfolger präsentiert. Oder man macht Johnston zum Stammspieler und holt dahinter einen Potentialspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Gazibegovic vergönne ich jeden Wechsel. Gibt wohl kaum einen Spieler, der sich in den letzten Jahren so für Sturm zerrissen hat. 

Bin gespannt, wen Parensen als seinen Nachfolger präsentiert. Oder man macht Johnston zum Stammspieler und holt dahinter einen Potentialspieler.

Johnston als Stammspieler würde mir massive Sorgen bereiten. Abgesehen von den Flanken seh ich das nichts wirklich herausragendes. Nicht schnell, technisch schwach, Stellungsspiel mau, im Zweikampf auch nicht der Burner. Hoffe schon dass man da jmd holt. Welche Position spielt Hödl bei den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 21 Minuten:

Johnston als Stammspieler würde mir massive Sorgen bereiten. Abgesehen von den Flanken seh ich das nichts wirklich herausragendes. Nicht schnell, technisch schwach, Stellungsspiel mau, im Zweikampf auch nicht der Burner. Hoffe schon dass man da jmd holt. Welche Position spielt Hödl bei den Amateuren?

Malic wird bei den Amateuren öfter mal als RV aufgestellt, ist aber eindeutig nicht seine Position. Im besten Fall verbessert er sich auf das Level von Lavalee mit etwas besserer Technik und mehr Offensivdrang. 

Johnston finde ich jetzt nicht so langsam, allerdings sieht man das meistens erst wenn er im Angriff fast schon RA spielt. Mir gefällt es auch nicht wenn Johnston jetzt unsere einzige Option dort ist, aber er hat sich durchaus verbessert heuer. Vielleicht gelingt ihm mit regelmäßiger Spielzeit noch ein weiterer Sprung oder Parensen findet jemanden. Zeit genug hätte er ja, wenn es wirklich schon zu einer Einigung kam.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja klar dass gefühlt jeder gehen wird… aber in so kurzer Zeit so viele Leute is mehr als bitter.. Gazi be absolute Legende, mein Lieblingsspieler und einfsch immer voll gut gespielt .. bin trauriger als bei schicker und Chris irgendwie 

https://x.com/berger_pj/status/1864016724468580483?s=61&t=6hWD-k1Hf2eBmjAJVdTdjQ

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag