Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wir hatten vor dem wsg spiel zwei ruhige wochen, gebracht hats nix! Viele spieler aus der top11 sind in einem formloch! Hatten nicht alle! Sangare und Seidl kommen nach jeder Länderspielpause fertiger zurück als sie eh schon sind. Und gerade die Achse IV - Sangare - Seidl ist entscheidend. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 hurrahurra schrieb vor 56 Minuten: Das schlimmste was uns passieren kann, ist, dass wir ins ECL Finale kommen, den dann hatten wir wieder die ganze Zeit englische Runden. komm da bitte nicht mit solchen Horrorszenarien daher! orßit schrieb vor 37 Minuten: In diesem spiel spricht gar nichts für uns. Es ist ein auswärtsspiel, die letzten drei spiele waren katastrophal, nur ein tor geschossen und rb gestern mit dem befreiungsschlag - könnte wieder extrem bitter werden! ich werde jetzt sicher für die abgedroschene Phrase kritisiert, aber: was ist wenn wir punkten? Das eine Spiel sagt 0 aus, glaubt hier wirklich jemand, dass Salzburg jetzt loslegt? Ein Trainer ohne Defensivplan, jede Menge Stammspieler verletzt, Trainer unter Beobachtung vom neuen Sportwasauchimmerderjetztist, das sorgt alles nicht für Ruhe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist wie Klauß etwas an der Effizienz der Spieler ändern soll? Sofern nicht einer einen Lauf entwickelt und die Dinger dann halt aus jeder denklichen Position reingehen so wie es bei Burgstallers Torjägersaison der Fall war, wird sich nicht viel ändern. An unserer Effizienz. wenn ich die antwort drauf hätt, hätt ich ihn schon angerufen, damit wir gewinnen natürlich wird er überlegungen anstellen, sich einfach zu denken „kann man nichts machen, vielleicht trifft er im nächsten spiel“ is sicherlich nicht klauss sein stil, bzw. wäre allgemein betrachtet eine furchtbare einstellung katzer hat mit mmaee chancen erspielen und abschlussstärke nachlegen wollen - schade, dass er einfach ned fit wird, das wäre ein weg gewesen die qualität in diesem bereich zu erhöhen die problematik im training is, welche inhalte wann die spieler verinnerlicht haben - taktische ausrichtungen wie formation oder pressingauslöser sind da viel schneller zu erlernen, als das verinnerlichen von kaltschnäuzigkeit vor dem tor kurzfristig wird klauss über die taktik/stellungsspiel versuchen die spieler möglichst oft/noch öfter in gute abschlusssituationen zu bringen, richtige besserung im abschluss selbst durch training wird erst in wochen/monaten sichtbar, muss also nebenbei laufen quelle meiner behauptung is der sporttheorie stoff für die matura, vielleicht - wie vieles in den schnelllebigen sportwissenschaften - inzwischen schon längst wieder überholt, klauss is kein idiot und wird schrauben finden an denen er dreht ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten: quelle meiner behauptung is der sporttheorie stoff für die matura, vielleicht - wie vieles in den schnelllebigen sportwissenschaften - inzwischen schon längst wieder überholt, klauss is kein idiot und wird schrauben finden an denen er dreht ^^ Matura in Sporttheorie? Echt? Was es nicht alles gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 Auswärtssieg …easy win 😜💚🤍❤️💙 Mädels & Burschen, am Samstag müssen wir noch mal richtig Gas geben, die Jungs sind müde und brauchen gerade jetzt unseren Support. Ich denke die Bullen werden am Samstag in ihrem Heimspiel das Heft in die Hand nehmen und das könnte uns entgegen kommen. Ich würde mir wünschen dass unsere Raketen Jansson und Wurmbrand wirbeln können/dürfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Matura in Sporttheorie? Echt? Was es nicht alles gibt. bis auf das mühsame auswendiglernen von aktiven/passiven bewegungsapparat ein sehr sehr leiwandes fach aber zu den wichtigen sachen: hatte durch das braga spiel eigentlich auch vorm letzten rb spiel mit nicht viel gerechnet, vielleicht is rb heuer einmal für uns ein gegner der uns aufbaut, da es aktuell ja wieder ned so ganz rennt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2024 orßit schrieb vor 4 Stunden: In diesem spiel spricht gar nichts für uns. Es ist ein auswärtsspiel, die letzten drei spiele waren katastrophal, nur ein tor geschossen und rb gestern mit dem befreiungsschlag - könnte wieder extrem bitter werden! Natürlich spricht was für uns. Wir haben gegen vermeintlich stärkere heuer durchwegs - daheim wie Auswärts - gut performt. Und werden das auch am Sonntag tun. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Natürlich spricht was für uns. Wir haben gegen vermeintlich stärkere heuer durchwegs - daheim wie Auswärts - gut performt. Und werden das auch am Sonntag tun. Das wird uns leider nichts mehr nutzen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Matura in Sporttheorie? Echt? Was es nicht alles gibt. In Schulen mit Sportschwerpunkt Pflicht, manchmal gibt's das als Wahlpflichtfach auch in anderen Schulen (ich hatte auch das Glück dieses Fach, hieß bei uns Sportkunde, besuchen, darin maturieren und sogar eine erste Trainingsausbildung machen zu können) bearbeitet 5. Dezember 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Das wird uns leider nichts mehr nutzen… Das lässt sich nicht von der Hand weisen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2024 Nachdem Salzburg das Nachtragsspiel gewonnen hat liegen sie nicht mehr auf UPO-Kurs, somit sind die Chancen für Rapid deutlich gestiegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: wenn ich die antwort drauf hätt, hätt ich ihn schon angerufen, damit wir gewinnen natürlich wird er überlegungen anstellen, sich einfach zu denken „kann man nichts machen, vielleicht trifft er im nächsten spiel“ is sicherlich nicht klauss sein stil, bzw. wäre allgemein betrachtet eine furchtbare einstellung katzer hat mit mmaee chancen erspielen und abschlussstärke nachlegen wollen - schade, dass er einfach ned fit wird, das wäre ein weg gewesen die qualität in diesem bereich zu erhöhen die problematik im training is, welche inhalte wann die spieler verinnerlicht haben - taktische ausrichtungen wie formation oder pressingauslöser sind da viel schneller zu erlernen, als das verinnerlichen von kaltschnäuzigkeit vor dem tor kurzfristig wird klauss über die taktik/stellungsspiel versuchen die spieler möglichst oft/noch öfter in gute abschlusssituationen zu bringen, richtige besserung im abschluss selbst durch training wird erst in wochen/monaten sichtbar, muss also nebenbei laufen quelle meiner behauptung is der sporttheorie stoff für die matura, vielleicht - wie vieles in den schnelllebigen sportwissenschaften - inzwischen schon längst wieder überholt, klauss is kein idiot und wird schrauben finden an denen er dreht ^^ die andere Sache ist aber noch die, dass mit den englischen Wochen kaum was (neues) trainiert werden oder einstudiert werden kann, da gehts ja in erster Linie ums regenerieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2024 Welchen Zug peilen denn die grün-weißen Schlachtenbummler hier so an am Samstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 46 Minuten: Welchen Zug peilen denn die grün-weißen Schlachtenbummler hier so an am Samstag? den Zug aus der Bierflasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2024 P200E schrieb vor 2 Minuten: den Zug aus der Bierflasche Solangs ned der Zug von der Zauberzigarette is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts