McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Dezember 2024 ...wer hätte gedacht, dass das Spiel RBS - Rapid mal zu "Not gegen Elend" wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2024 8 hours ago, qlias said: Ich war im Dosenstadl bisher immer nur im Auswärtsblock. Diesmal wirds wohl auch die Längs. Empfehlungen für einen bestimmten Sektor? direkt neben dem away verkaufens keine karten, die heisln. ich hab mir eine karte im block 124 hinterm tor gekauft. hab gehört dass man von dort einfach rübergehen kann richtung away. aber ich war dort auch noch nie, hoffentlich stimmts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2024 Kid_Charlemagne schrieb vor 26 Minuten: direkt neben dem away verkaufens keine karten, die heisln. ich hab mir eine karte im block 124 hinterm tor gekauft. hab gehört dass man von dort einfach rübergehen kann richtung away. aber ich war dort auch noch nie, hoffentlich stimmts. Danke dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. Dezember 2024 Mecki schrieb vor einer Stunde: 14.12.2014 der Siegtreffer von Beric in der 94. war ein Wahnsinn Fast 10 Jahre später würde sich ja sowas wieder anbieten Beric is back? 😜😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2024 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Beric is back? 😜😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Kid_Charlemagne schrieb vor 34 Minuten: direkt neben dem away verkaufens keine karten, die heisln. ich hab mir eine karte im block 124 hinterm tor gekauft. hab gehört dass man von dort einfach rübergehen kann richtung away. aber ich war dort auch noch nie, hoffentlich stimmts. Scheinbar legens jetzt immer Werbeplanen neben den Away und verkaufen keine Tickets mehr damit der Auswärtssektor nicht künstlich vergrößert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 3. Dezember 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 25 Minuten: 1) waren wir ganz anders unterwegs als jetzt 2) wie beim derby ein gesetz... wer hinten is in der tabelle punktet meistens eher (übrigens dürfen bis zum Derby die verteilerkreisboys gern knapp vor uns bleiben, damit die gesetzmäßigkeit wieder passt) 3) ok, wir waren jetz auch nicht top unterwegs 4) ja, da holen Sie sich einen extra kick wenns die biegen und nehmen den schwung mit oder bei einer niederlage kommt die "jetzt erst recht" keule... 5) ok? dafür haben andere massiv abgebaut. nein ich male nicht schwarz, ja ich habe eier und ja ich bin eher auf der realistischen Seite. In unserer derzeitigen (Un)-form is nur maximal ein X zu holen und das is torlos. Lasse mich aber wie immer positiv überraschen. erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht. und natürlich halte ich alle zechn, daumen und sonstige dinge die man halten kann zu rapid. weil rapid is rapid und es is nun mal der geilste club, in guten wie in schlechten zeiten. <3 <3 1.) RB war auch besser unterwegs: Bis zu unserem ersten Duell waren sie in den ersten 8 Pflichtspielen ungeschlagen (6-2-0), haben die ersten drei Bundesliga Spiele alle gewonnen, waren Tabellenführer und haben im Match davor den Einzug in die CL geschafft. Jetzt hat sich mit Konate auch noch einer der besten Bullen verletzt, die Leistungen der letzten paar Spiele waren nicht gut und wir performen meist eh besser gegen große Gegner (Sieg RB, Sieg + X Sturm, Sieg Derby). 2.) Ich versteh schon woher das kommt, ist aber ein Blödsinn wenn wir in der Saison schon ein Derby gewonnen haben als Tabellenführer. 3.) Gegen Teams die frischer waren als wir selbst. Tirol und BW spielen nicht im EC, die Rovers haben seit ein paar Wochen kein Liga Spiel mehr gespielt. RB hingegen hat eine ähnliche Belastung und in dieser Woche zwei Spiele innerhalb von 4 Tagen. 4.) Meinst? Nach ihrem ersten Sieg in der CL gegen Rotterdam haben sie glorreich 0:2 gegen BW Linz verloren. Statt einem "jetzt erst recht" folgten Niederlagen gegen den LASK, der jetzt auch nicht wirklich in einer Super Form ist, und einem 0:5 gegen Leverkusen das auch deutlich höher hätte ausfallen können. In der Runde darauf gab es auch nur ein 1:1 gegen den 8. der Liga. Das ist nicht mehr das selbe Salzburg der letzten Jahre. In den letzten fünf Bundesliga Spielen hat Salzburg 2 Tore erzielt, eines gegen den LASK und eines gegen Hartberg. Wir hingegen bekommen die wenigsten Gegentore der ganzen Liga. 5.) Sicher, gleiches gilt aber auch für Salzburg. Mit der Anzahl der Spiele ist es unmöglich konstant in Form zu bleiben ohne irgendwann einzubrechen. Trotzdem glaube ich das in den letzten paar Spielen die Position neben Seidl nicht optimal besetzt war. Schaub hat nicht die ganze Vorbereitung mitmachen können, jetzt ist halt bei ihm die Luft draußen. Kaygin und Oswald haben auf der Position auch nicht wirklich Impulse setzen können. Jansson bringt Tempo mit, das wir in den letzten paar Partien vermisst haben, und hat nicht viele Chancen gebraucht um Tore zu erzielen, zumindest vor seiner Verletzung. Muss alles nix heißen, entscheiden wird einzig die Partie am Samstag. Trotzdem würde ich unsere Chancen in dem Spiel besser einschätzen als gegen BW Linz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Scheinbar legens jetzt immer Werbeplanen neben den Away und verkaufen keine Tickets mehr damit der Auswärtssektor nicht künstlich vergrößert wird. find sowas immer schad, sollen sich freuen, wenn einmal leute ins stadion zu wollen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2024 Wird hoffentlich ein perfekter Tag... Samstag, Flutlicht, ausverkaufter Sektor und mit 3 Punkten hoffentlich im Gebäck zurück nach Wien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 22 Minuten: Wird hoffentlich ein perfekter Tag... Samstag, Flutlicht, ausverkaufter Sektor und mit 3 Punkten hoffentlich im Gebäck zurück nach Wien Dafür sollten unsere Burschen an dem Tag halt nicht im Semmerl sein! bearbeitet 3. Dezember 2024 von Hiasl99 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2024 Fährt jemand mit dem Auto von Wien oder Wien Umgebung nach Salzburg? Hab leider doch keine mitfahrgelegenheit, aber die Karte schon besorgt. Spritgeld gibt’s natürlich für die Fahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Lustigerweise hab ich für Samstag ein richtig gutes Gefühl. Ich glaube wir werden in Salzburg nicht verlieren. Sie liegen uns die Salzburger. Jansson wahrscheinlich als Joker dabei. Ich rechne nicht von Beginn an mit ihm. Ich geh stark von unserer 1er Garnitur aus. Bischof für den gesperrten Burgi wahrscheinlich neben Bejlo. Samstag Punkte holen in Salzburg, wer weiß wie lange die noch so schwach sind. AUF AUF HÜTTELDORF! bearbeitet 3. Dezember 2024 von hyks 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2024 Gschropp schrieb vor 12 Stunden: Nette Theorie aber genau gegen diese Teams gewinnen wir heuer ja nicht einmal einen Blumentopf. Zum Zeitpunkt unseres Sieges war RBS noch unter den Top 6 - klar, dass es da besser lief. Reicht Salzburg am Mittwoch ein Unentschieden für einen OPO-Platz? Dann könnte es sich ja noch ausgehen, dass Rapid doch eine Chance auf 3 Punkte hätte am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2024 Gegen die Nachzügler aus dem UPO tun wir uns immer schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2024 Dore1899 schrieb vor 1 Stunde: Fährt jemand mit dem Auto von Wien oder Wien Umgebung nach Salzburg? Hab leider doch keine mitfahrgelegenheit, aber die Karte schon besorgt. Spritgeld gibt’s natürlich für die Fahrt. ÖBB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts