RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Da es noch niemand erstellt hat, bin ich mal so frei.

Letzten Ergebnisse waren enttäuschend, doch man hat wieder eine Chance die Saison versöhnlich abzuschließen. Lassen wir die Bullen nochmal spüren wie es ist zu verlieren :augenbrauen:

Wir haben einen Vorteil, Salzburg muss am Mittwoch gegen Hartberg ran und ist daher weniger frisch, als wir es sein werden. Jansson wsl auch wieder dabei und wir haben mal wieder eine ganze Woche zur Vorbereitung.

Also, auf die Grünen! 💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
RW_Elias schrieb vor 1 Minute:

2000 Masorchisten in grün-weiß widmen sich am Samstag ein Spiel zwischen Not und Elend. Auf 3 Punkte, oder so

Es sind zumindest 2001 (ich werde auf der Längsseite zu finden sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RW_Elias schrieb vor 3 Minuten:

2000 Masorchisten in grün-weiß widmen sich am Samstag ein Spiel zwischen Not und Elend. Auf 3 Punkte, oder so

Also ich bin schon auf Rapidspiele mit wesentlich schlechteren Vorzeichen gegangen - gerade in Salzburg. Man kann’s auch ein bissi übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Hoffe auf die drei Punkte, wobei unser altes Muster möglicherweise wiedermal hoffentlich nicht hochkommt: Tote zum Leben erwecken. Das ist leider eine Tugend, die uns so schnell niemand streitig macht…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valderama schrieb vor 21 Minuten:

Es sind zumindest 2001 (ich werde auf der Längsseite zu finden sein).

Nein, da ich und mein Bekannter den VIP grün weiß verzieren werden😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Sehr spannende Ausgangslage wo sich beide wohl nicht sicher sind was das wird.

Ich traue uns durchaus was zu, aber natürlich braucht es ein völlig anderes Auftreten. Sonst gibt es auch gegen ein schwächelndes RB nichts zu holen. Feyenoord hat gezeigt, dass RB immer auch eine bessere Seite zeigen kann wenn man sie lässt oder dazu einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird ein mentalitätsspiel, wer will mehr und wie sehr hängen sich die rbler rein 

jedes tor gegen rb würd uns gut tun, das letzte aufeinandertreffen hat eine neue welle euphorie ausgelöst - darauf hoffe ich auch dieses mal 

dass wir frei haben die woche, sollt auch kein nachteil sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Spiele mit dem Gedanken aufs Match zu fahren. Möchte aber nicht im Gästesektor stehen, wo ist es am besten zu sitzen? Sektor 103-104? Da das direkt neben den Gästen ist, werden dort eher mehr Rapidler sein auch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

Spiele mit dem Gedanken aufs Match zu fahren. Möchte aber nicht im Gästesektor stehen, wo ist es am besten zu sitzen? Sektor 103-104? Da das direkt neben den Gästen ist, werden dort eher mehr Rapidler sein auch, oder?

Im ganzen Bereich neben dem Auswärtssektor sind nur Rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Greenspan schrieb vor 1 Stunde:

Wird Nix - könnts drauf wetten - unser Lüftchen trifft auch bei den Dosen nicht !

?

Gerade gegen die Dosen würde ich mir mehr ausrechnen:

1. Wir haben sie in der Saison schon geschlagen
  2. Sie sind hinter uns in der Tabelle
  3. RB hat die letzten fünf Bundesliga Spiele nicht gewonnen
  4. RB spielt am Mittwoch gegen Hartberg, hat also noch weniger Regenerationszeit als wir
  5. Jansson ist scheinbar wieder zurück

Natürlich ist das keine Garantie das wir gewinnen oder punkten, aber jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken kann halt wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
revo schrieb vor 7 Stunden:

Wer ins OPO will muss natürlich ein UPO Team besiegen.

Nette Theorie aber genau gegen diese Teams gewinnen wir heuer ja nicht einmal einen Blumentopf. Zum Zeitpunkt unseres Sieges war RBS noch unter den Top 6 - klar, dass es da besser lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten