Deni Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Unser Problem ist dass wir wenn wir das Spiel machen wollen uns immer blöde Konter einfangen. Kontrollierte Offensive müssen wir spielen! Genau das ist gegen den GAK passiert. Ein ZM sticht nach Vorne und versucht den langen Ball mit 3 Stürmern vorn zu erreichen. Wird der Ball abgefangen, fehlen 4 Spieler in der Restverteidigung, wobei Roni eigentlich nicht dazu gezählt werden darf. Im Mittelfeld bleiben somit nur noch Diabate + der nicht stürmende ZM. Kontrolliert war das auf jeden Fall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Bitte bitte jungs, laßt uns am Sonntag auf 23 Punkte anstoßen und dieses interessante Jahr 2024 feiern oder diskutieren. Die alte heimstärke muss wieder gefunden werden. Der V ist groß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 Wenn bei diesem Spiel der Heimbereich nicht ausverkauft ist, starte ich direkt mit schlechter Stimmung in das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2024 das letzte Heimspiel wird - noch dazu nach dem Sieg in Hütteldorf - sicher ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 33 Minuten: Wenn bei diesem Spiel der Heimbereich nicht ausverkauft ist, starte ich direkt mit schlechter Stimmung in das Spiel. Weniger Platzmangel am Sonntag in der Kurve. Die Stimmung wird super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Never change a winnig Team, und wenn er Pasic wieder raus nimmt, versteh ich die Welt nicht mehr. Wie gut muss der dann noch spielen um ein Leiberl zu bekommen? Hinten gegen Rapid dicht gemacht, bei den Flanken als Hüne alles weggeköpfelt und vorne das Tor mit eingeleitet. Für mich neben Diabate der beste Feldspieler in Wien. Wir brauchen Stabilität und Intensität im Abwehrverhalten, ansonsten köpfelt uns dann wieder ein 1,5m großer Spieler wie Lichtenberger völlig freistehend einen rein Und genau das bringt Pasic mit. Ich bin diesmal ausnahmesweise optimistisch 2:0 Diabate und Ronivaldo. Seitlicher schrieb vor 1 Stunde: Weniger Platzmangel am Sonntag in der Kurve. Die Stimmung wird super! also ich rechne wieder mit einem vollen Haus. Letzte Spiel vor der 3-monatigen Winterpause. Dazu das rundum geile Spiel in Wien, da werden sich schon einige ärgern nicht nach Wien mitgefahren zu sein. Ich rechne mit einem bummvollen Sektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Wenn bei diesem Spiel der Heimbereich nicht ausverkauft ist, starte ich direkt mit schlechter Stimmung in das Spiel. wenn dann noch da fredl gegen uns tippt is besser wir treten gar net an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2024 Klagenfurt ist trotz der Negativserie sicher nicht leicht zu knacken. Ich nehme an, dass sie sich tief positionieren und uns den Ball überlassen. Wir müssen drauf schauen, dass wir selbst defensiv stabil stehen und einfache Ballverluste vermeiden. Was mich zum Beispiel stört, sind unnötige lange Bälle - auch das muss sich ändern, wenn wir im Ballbesitz besser werden wollen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Muffi schrieb vor einer Stunde: Never change a winnig Team, und wenn er Pasic wieder raus nimmt, versteh ich die Welt nicht mehr. Wie gut muss der dann noch spielen um ein Leiberl zu bekommen? Hinten gegen Rapid dicht gemacht, bei den Flanken als Hüne alles weggeköpfelt und vorne das Tor mit eingeleitet. Für mich neben Diabate der beste Feldspieler in Wien. Wir brauchen Stabilität und Intensität im Abwehrverhalten, ansonsten köpfelt uns dann wieder ein 1,5m großer Spieler wie Lichtenberger völlig freistehend einen rein Und genau das bringt Pasic mit. Ich bin diesmal ausnahmesweise optimistisch 2:0 Diabate und Ronivaldo. also ich rechne wieder mit einem vollen Haus. Letzte Spiel vor der 3-monatigen Winterpause. Dazu das rundum geile Spiel in Wien, da werden sich schon einige ärgern nicht nach Wien mitgefahren zu sein. Ich rechne mit einem bummvollen Sektor. Ja aber wahrscheinlich nicht ganz so überfüllt wie bei den meisten Heimspielen in der Herbstsaison, wo teilweise das Luftschnappen schon schwergefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2024 Sicher noch weniger Platz, aller haben lange Unterhosen und dicke Jacken an - Michelinmanderleffekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich habe mir die Krise bei den Klagenfurter angesehen: die letzten 8 Runden: 2 siege - 1 unentschieden - 5 niederlagen die letzten 8 Runden von uns: 2 siege - 1 unentschieden - 5 niederlagen Natürlich haben wir das letzte Auswärtsspiel gewonnen ( rapid ). aber wie nach dem sieg gegen salzburg das folgende spiel gleich daheim verloren. bitte bitte voll aufpassen liebe Mannschaft und voll konzentriert und engagiert. bearbeitet 3. Dezember 2024 von hubbab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 6 Stunden: Sicher noch weniger Platz, aller haben lange Unterhosen und dicke Jacken an - Michelinmanderleffekt. Und die vorweihnachtlichen kekse und Glühwein hubbab schrieb vor einer Stunde: Ich habe mir die Krise bei den Klagenfurter angesehen: die letzten 8 Runden: 2 siege - 1 unentschieden - 5 niederlagen die letzten 8 Runden von uns: 2 siege - 1 unentschieden - 5 niederlagen Natürlich haben wir das letzte Auswärtsspiel gewonnen ( rapid ). aber wie nach dem sieg gegen salzburg das folgende spiel gleich daheim verloren. bitte bitte voll aufpassen liebe Mannschaft und voll konzentriert und engagiert. Haben wir uns gegen die Kärntner net immer etwas schwer getan ? Ps: die zu erwartende punktstrafe könnte natürlich das abstiegsringen zu Ungunsten von klafu entscheiden bearbeitet 3. Dezember 2024 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 3. Dezember 2024 Linzah schrieb vor 8 Minuten: Ps: die zu erwartende punktstrafe könnte natürlich das abstiegsringen zu Ungunsten von klafu entscheiden Der Punktabzug würde erst in der neuen Saison schlagend. Denke generell es wird wieder ein schwieriges Spiel, aber mit einem Sieg in die Winterpause wäre wunderbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Skanderbeg schrieb vor 14 Minuten: Der Punktabzug würde erst in der neuen Saison schlagend. Denke generell es wird wieder ein schwieriges Spiel, aber mit einem Sieg in die Winterpause wäre wunderbar Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb vor 10 Stunden: Klagenfurt ist trotz der Negativserie sicher nicht leicht zu knacken. Ich nehme an, dass sie sich tief positionieren und uns den Ball überlassen. Wir müssen drauf schauen, dass wir selbst defensiv stabil stehen und einfache Ballverluste vermeiden. Was mich zum Beispiel stört, sind unnötige lange Bälle - auch das muss sich ändern, wenn wir im Ballbesitz besser werden wollen: Bin ich voll bei dir. Gerade diese Situation zeigt gut, wie man das rausspielen könnte. ABER: was wir auf keinen Fall machen dürfen, ist die Kugel zu lang hin- und herzuschieben. Remember Hartberg! Den Ball nicht hoch und weit nach vorne, aber trotzdem mit hohem Tempo und möglichst vertikal - das ist unser Spiel, das können wir gut. Auch wenn es dabei immer wieder zu Ballverlusten kommen sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts