hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 5 Stunden: das Wetter wird eine einzige Katastrophe. Früher wurde das STAHLGEWITTER, STAHLGEWITTER genannt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 Freu mich auf Sonntag...perfektes Wetter..unangenehmer Gegner...Linzer Bier und lauter leiwande Blauweisse...danach darf Weihnachten ruhig kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2024 nachdem niemand die wichtigste Frage stellt, stelle ich sie: wird es am Sonntag im Stadion Punsch geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2024 Die Kärntner werden in der nass-kalten Stahlstadt paarmal die Kugel aus dem Netz holen müssen. Das wird ein Heimsieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Es is tatsächlich komisch. Unser bisheriger Saisonverlauf spricht dafür, dass wir uns gegen Teams auf Augenhöhe schwer tun. Aber die Kombination daraus dass Klagenfurt grad massiv am Sand ist und dass wir im Gegensatz zu vielen Spielen gegen andere "Kleine" wieder u.a. Briedl und Noß dabei haben stimmt einen erneut zuversichtlich. Andererseits waren wir seit wir oben sind schon mehrmals gut darin Tote zum Leben zu erwecken. Und das wäre gerade gegen Klagenfurt wieder mal so ein perfekt unperfekter Zeitpunkt. Owa... ich verstehe die Zuversicht. Hell, ich hab sie ja genauso. Wir müssen das eigentlich gewinnen. Speziell mit unserer Heimstärke und dem angekündigten Sauwetter. Im Football sagertma trap game dazu. Des heißt ned, dassma fix verliert. Es heißt nur ma muss aufpassen und zu 100% einegehen. Tl,dr: wir gewinnen des. Owa wir miassn hackln dafür. bearbeitet 6. Dezember 2024 von richard trk 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Tatar hat in den letzten Runden gefühlsmäßig fast immer in die richtige Richtung getippt. Also: Was er sagt, wird passieren. bearbeitet 6. Dezember 2024 von cat_in_the_well 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 Die Tipps vom Ogerl würd ich mit Handkuss nehmen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17238-fc-blau-weiss-linz-vs-austria-klagenfurt-tobias-koch-giftig-gegen-ex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 6. Dezember 2024 4600 Karten verkauft bis jetzt Damenspiel wird auch erstmalig auf Sky übertragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: 4600 Karten verkauft bis jetzt da bin ich massivst unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 6. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: da bin ich massivst unzufrieden. dass das Damenspiel übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: dass das Damenspiel übertragen wird? … dass nur 4600 Karten bis jetzt verkauft wurden. Recht viel mehr werden es nicht mehr werden nachdem ein solcher Gegner bei dem Wetter im Dezember nicht unbedingt Spätentschlossene anziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 6. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: … dass nur 4600 Karten bis jetzt verkauft wurden. Recht viel mehr werden es nicht mehr werden nachdem ein solcher Gegner bei dem Wetter im Dezember nicht unbedingt Spätentschlossene anziehen wird. ja ausverkauft wird es sicher nicht - aber dafür weniger kuscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Stunden: … dass nur 4600 Karten bis jetzt verkauft wurden. Recht viel mehr werden es nicht mehr werden nachdem ein solcher Gegner bei dem Wetter im Dezember nicht unbedingt Spätentschlossene anziehen wird. 4800 an einem orschkalten Sonntag im Advent gegen die Austra aus Klagenfurt..."zwickts mi i moan i tram"...niemals hätte ich vor 4 Jahren des geträumt dass ich des im Donaupark jemals erleben darf...für mich darf schon Sonntag sein bearbeitet 6. Dezember 2024 von blauweiss78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts