FC Blau Weiß Linz - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Es is tatsächlich komisch.

Unser bisheriger Saisonverlauf spricht dafür, dass wir uns gegen Teams auf Augenhöhe schwer tun.

Aber die Kombination daraus dass Klagenfurt grad massiv am Sand ist und dass wir im Gegensatz zu vielen Spielen gegen andere "Kleine" wieder u.a. Briedl und Noß dabei haben stimmt einen erneut zuversichtlich.

Andererseits waren wir seit wir oben sind schon mehrmals gut darin Tote zum Leben zu erwecken. Und das wäre gerade gegen Klagenfurt wieder mal so ein perfekt unperfekter Zeitpunkt.

Owa... ich verstehe die Zuversicht. Hell, ich hab sie ja genauso. Wir müssen das eigentlich gewinnen. Speziell mit unserer Heimstärke und dem angekündigten Sauwetter.

Im Football sagertma trap game dazu. Des heißt ned, dassma fix verliert. Es heißt nur ma muss aufpassen und zu 100% einegehen.

Tl,dr: wir gewinnen des. Owa wir miassn hackln dafür.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute:

dass das Damenspiel übertragen wird?

… dass nur 4600 Karten bis jetzt verkauft wurden. Recht viel mehr werden es nicht mehr werden nachdem ein solcher Gegner bei dem Wetter im Dezember nicht unbedingt Spätentschlossene anziehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Miraval schrieb vor 1 Minute:

… dass nur 4600 Karten bis jetzt verkauft wurden. Recht viel mehr werden es nicht mehr werden nachdem ein solcher Gegner bei dem Wetter im Dezember nicht unbedingt Spätentschlossene anziehen wird. 

ja ausverkauft wird es sicher nicht - aber dafür weniger kuscheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

4800 an einem orschkalten Sonntag im Advent gegen die Austra aus Klagenfurt..."zwickts mi i moan i tram"...niemals hätte ich vor 4 Jahren des geträumt dass ich des im Donaupark jemals erleben darf...für mich darf schon Sonntag sein:clap:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag