Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 Alter Falter.. ich dreh echt noch durch. Da ist ja NULL Leidernschaft drinnen. Die zweite Halbzeit ist wieder eine Freichheit - da müsstest einige sofort rausschmeißen. Der WAC ist heute absolut nicht stark unterwegs - aber da reichen ein paar gute Minuten. Und von uns kommt einfach rein gar nichts nach vorne. Das ist einfach so gar nicht zu begreifen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 Probieren wir noch mal auf das Tor zu gehen oder sind wir mit "nur" 2:1 eh super zufrieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben 7. Dezember 2024 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Probieren wir noch mal auf das Tor zu gehen oder sind wir mit "nur" 2:1 eh super zufrieden? Berisha wird dir nacher noch erklären wie gut gespielt wurde und dass einfach nicht mehr drinnen war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Dezember 2024 Die können keine zwei Pässe spielen, das ist doch bitte alles ein schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 7. Dezember 2024 Selten so eine schwindlige Schweinstruppe gesehen, das ist skandalös 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Dezember 2024 Man beendet die Saison 2024 also völlig zurecht im UPO. Es ist wirklich schlimm sich momentan ein LASK Spiel anzusehen. Positiv - es kann nur besser werden… Ich weiß nicht welcher Spieler heute schlechter war, was für eine unfassbare Sautruppe. Schleichts eich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Nur noch 2x enttäuscht werden, dann ist Weihnachten bearbeitet 7. Dezember 2024 von Kapuzenboi 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 Erste Halbzeit war schlecht aber zumindest im Ansatz nach vorne etwas verbessert Zweite Halbzeit müsstest alle austauschen! Vom Kapitän bis zum CEO, einfach alle mit an nassen Fetzen verjagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2024 Unglaublich was für einen sche*** wir kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 Diese Schweinstruppe ist einfach bodenlos. Das werden sie morgen zu spüren bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 So eine beschissene Arschtruppe - da fehlt mir jedliches Verständnis und auch Contenance. Am besten einigen den blauen Brief unter den Weihnachtsbaum legen und die restlichen Gehälter um 50% kürzen. Diese geschütze Werkstätte gehört korrigiert. Der Auftritt in der zweiten Halbzeit war so eine Frechheit, dass ich auf 180 bin - und ich hätte mir ohnedies nicht viel erwartet. Unteres Playoff - wir sind dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2024 Kapuzenboi schrieb Gerade eben: Nur noch 1x enttäuscht werden, dann ist Weihnachten 2 mal spielen sie ja noch unsere Helden…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Ein unpackbarer Auftritt jagt den nächsten. absolute frechheit wie nach dem 1 : 2 agiert wurde. Nicht mal annähernd gefährlich geworden. Für mich trotz alternativlosigkeit, is trainer für mich schwer angezählt. offensiv is das nicht bundesligatauglich, 2 toraktionen pro match. Beide stürmer raus für mich ein absoluter Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn man denen beim kicken zusieht, hat man das Gefühl, dass irgendwo ab der Mittellinie eine magische Wand ist, wo der Ball schwer drüberkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2024 Kapuzenboi schrieb Gerade eben: Nur noch 1x 2x enttäuscht werden, dann ist Weihnachten Nach dieser zweiten Halbzeit müssen sich einige Akteure einmal richtig hinterfragen! Zulj schon seit Wochen eine Vorgabe, auch Bogarde gewohnt lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts