LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Frage: Was ist eigentlich mit Boateng? danke Kämpft noch mit den Nachwehen von Lena G's Geburtstag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Dezember 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich geht dieser Kelch bald an uns vorüber und wir müssen bald nicht mehr wöchentlich über einen Spieler schreiben, der eigentlich nur negatives zu unserem Verein beiträgt. Die negativen Schäden des Transfers werden ohnehin noch langfristig am LASK haften. Also wer hier gezwungen wird, sollte sich bitte bei der Polizei melden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn es heute zu einem Punkt reicht dann ist das schon viel..... Von wegen Revanche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich erwarte mir heute nichts und werd am abend wohl trotzdem wieder enttäuscht sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 7. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 27 Minuten: Ich erwarte mir heute nichts und werd am abend wohl trotzdem wieder enttäuscht sein. naja, letzten sonntag bist von einem sieg ausgegangen. vielleicht ist das ja somit ein gutes omen für heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Dezember 2024 Yes Doppelspitze - Let‘s GOO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Yes Doppelspitze - Let‘s GOO! Dürfte dann anscheinend doch ein 3-5-2 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Jaaaaaa endlich. Ljubicic und Entrup in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 4 Minuten: Dürfte dann anscheinend doch ein 3-5-2 sein. Glaubst wirklich? Dann hätte ich Talovierov in der Mannschaft gesehen, wenn man hier tatsächlich auf 3er Kette umstellt. Ich glaub eher an: Jungwirth Bogarde - Ziereis - Smolcic - Bello Jovicic - Berisha Flecker - Zulj - Ljubicic Entrup Oder Jungwirth Bogarde - Ziereis - Smolcic - Bello Jovicic Flecker - Zulj - Berisha Ljubicic - Entrup Edit: Oder Flecker kommt Positionsgetreu anstelle von Stojkovic. Spannend jedenfalls wie die Grundformation dann schlussendlich aussehen wird. Ich freu mich drauf. bearbeitet 7. Dezember 2024 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 Das waren noch Zeiten als man 4-3-3 spielte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2024 Horvath auf der Bank, gut so. Ich hätte Zulj auch auf die Bank gesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Dezember 2024 so sieht’s sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: so sieht’s sky Mal was neues...aber schon geil was sich Sky alles einfallen lässt...schaut aus wie meine Kick Off Aufstellung am C64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: so sieht’s sky Hoffentlich leiten Berisha und Zulj bei der Aufstellung die Bälle schnell weiter. Bin gespannt ob wir auf den Flügel gut aufgestellt sind. Bis auf Bello zieht es jeden eher in die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Geht ja schon gut los. Bei Ziereis geht es nicht weiter bearbeitet 7. Dezember 2024 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts