paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Super Pass vom Kiti, Traumvorlage vom Mika und eiskalter Abschluß vom Eurowili. Könnte man vielleicht langsam umbenennen zu Nationalwilli, nachdem er in der Liga mehr trifft als international. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 Rückpass - Hand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Die WSG ist defensiv sehr schwach unterwegs, wir sollten gleich nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 Fühlt sich so an wie letzte Saison wo das Danish Dynamite so richtig gut funktioniert hat da vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Rückpass - Hand? So richtig kontrolliert war der nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Könnte man vielleicht langsam umbenennen zu Nationalwilli, nachdem er in der Liga mehr trifft als international. Wäre eher fürs Dänen-Duo Bierwilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Also wird jetzt doch nicht jedes Hand als Handsspiel gewertet? Ich kenn mich echt nimmer aus. bearbeitet 7. Dezember 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: So richtig kontrolliert war der nicht Hab ich dann in der Wiederholung auch so gedeutet - aber grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Also jetzt wird jetzt wieder nicht jedes Hand als Handsspiel gewertet? Ich kenn mich echt nimmer aus. Angeblich gab es da eine nachschärfung, kann mich aber an den Wortlaut nicht erinnern. Ich denke unabsichtliches Handspiel ist nur mehr Elfer wenn der Arm in Schulterhöhe oder darüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also wird jetzt doch nicht jedes Hand als Handsspiel gewertet? Ich kenn mich echt nimmer aus. Kommt ganz drauf an bei uns in der Liga welches Team spielt und wer VAR ist 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 Gazibegovic sollte lieber bei den Gewaltschüssen bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Also gegen so eine schwache WSG muss man hoch gewinnen. Alles andere wäre enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bin gespannt, wie sich Yardimci jemals bei Hoffenheim durchsetzen soll. Kopfbälle kann er aber sonst ist das schon noch sehr ausbaufähig. bearbeitet 7. Dezember 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2024 An alle Jatta Kritiker: was sagt ihr zur Leistung von Yardimci heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Üstündag ist einer der sich den Namen „der Türke“ wirklich verdient hätte Schade das Yardimci den nicht reingebracht hat. jetzt könnte es schon 2:0 oder 3:0 stehen. Vielleicht schaffen wir das wichtige zweite noch vor der HZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts