GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Dezember 2024 Das Drehbuch für’s heutige Spiel ist überaus gut gelungen. Schade nur, dass Tochi nach zuletzt sehr guten Leistungen heute (mehr oder weniger) ein Totalausfall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2024 Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Das ist heute wirklich schlimm vom Seedy. Echte Maierhofer-Vibes bisher… aber es ist doch irgendwie aufgelegt, dass er dann trotzdem einen versenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Hoffentlich steigt Wattens ab, eine komplett leere Hütte ist so unwürdig Komme mir gerade vor als ob ich Liga zwa schauen würd. Vom Niveau wie auch vom Zuschauerschnitt her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 Emegha in seiner damaligen Herbstsaison: 4 Bundesligatore. Jatta in seiner jetzigen Herbstsaison: 4 Bundesligatore. Soll erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Komme mir gerade vor als ob ich Liga zwa schauen würd. Vom Niveau wie auch vom Zuschauerschnitt her. Ja das ist völliger Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Kite heute wieder im monster mode. Ich glaube das wird der erste spieler nach holjund und irgendwann biereth dem ich so ultimativ nachweinen werde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2024 Top Tor von einem der besten in Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Whow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Dezember 2024 Jawoooooohl Malick! Fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Man kann Yalcoue einfach nur lieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 Na bitte…jetzt wird’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Dezember 2024 Hahahh das Spiel ist der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 wat a gol 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Krasses tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2024 Yalcouye heute unser mit Abstand bester Mann! Bitte im Winter nicht abheben wenn Leute von Brighton anrufen. Er ist der Gamechanger… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts