violetpower Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2004 jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber gestern waren schon viele unverständliche Aktionen von Hrn. Meier dabei. Anfangs dacht ich mir schon, der bevorzugt a bissl Monaco. Aber der Ellbogencheck vom Desailly war eindeutig a Rote. Die Roten für den Griechen bei Monaco kann man geben, muß man aber nicht, a Zeit lang wurde ja von beiden Mannschaften herumgemotzt und geholzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. April 2004 Den Ellbogen-check sieht man aber nur wenn man Supermanns-Röntgenblick hat ! Es relativierte sich sowieso alles - Morientes durfte auch froh sein das Spiel über 90 Minuten zu absolvieren - makelele darf im nächsten Spiel auch zusehen - und Monaco gewinnt 3:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2004 mMn hätte der Linienrichter ein Vergehn anzeigen müssen. Da der Ball schon weg war und unser Hr. Maier sich auf die nächste Aktion konzentrieren muss. Aber da er mit dem Rücken zu den Beiden stand könnte er es nicht sehn . Aber natürlich beim Desaily merkt man das er ein Typ wie Samuel Ipua (damals bei der Vorstadt) ist. Hier ein Zug ans T-shirt, da eine Grätsche auf den Standfuß, da ein Ellbogen check... aber ich würde lachen wenn er in Chelsa eine rote bekommt und sie weiter kommen dann is eer nämlich gesperrt Hoffe der Maier hatte nur nen schlechten tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 21. April 2004 Ja ich hoffe er hat an schlechten tag gehabt. Wenn der so bei uns pfeift gibts an aufstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Den Ellbogen-check sieht man aber nur wenn man Supermanns-Röntgenblick hat ! Auch ohne des Ellebogenchecks hätte es Elfmeter geben müssen. Desailly hatte Morientes ja im Würgegriff ehe er die Elle ausfahren ließ. bearbeitet 21. April 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 21. April 2004 Mein Gott! Nur weil der Schiri gestern einen schlechten Tag erwischt hat, heißt das noch lange nicht dass er am Sonntag auch einen hat. Urs Meier zählt nicht zufällig zu den allerbesten Schiris Europas und strahlt sicher mehr Ruhe und Routine aus wie ein österreichischer Referee. Und das wird bei dem Spitzenspiel gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 21. April 2004 gestern abend hatte es den anschein, meier sei überfordert. ...und das sollte am sonntag, auch wenn es ein österreichisches spitzenspiel ist, nicht eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 21. April 2004 gestern abend hatte es den anschein, meier sei überfordert....und das sollte am sonntag, auch wenn es ein österreichisches spitzenspiel ist, nicht eintreten. Gegenfrage: Wie wären wohl Stuchlik und Co bei diesem Spiel gewesen? Soll keine Entschuldigung für die schlechte gestrige Leistung sein, aber ich denke doch dass er besser ist als die anderen österr. und schweizer Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Ich hab eher die Angst das das Match am So. spielerisch schlecht sein wird als das die Leistungen vom Herrn Meier schlecht sein werden bearbeitet 21. April 2004 von BirdSouffle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 21. April 2004 gestern abend hatte es den anschein, meier sei überfordert....und das sollte am sonntag, auch wenn es ein österreichisches spitzenspiel ist, nicht eintreten. Gegenfrage: Wie wären wohl Stuchlik und Co bei diesem Spiel gewesen? Soll keine Entschuldigung für die schlechte gestrige Leistung sein, aber ich denke doch dass er besser ist als die anderen österr. und schweizer Schiris. glaub du hast mein post falsch verstanden... prinzipiell bin ich auch der meinung, meier ist ein ganz grosser der europäischen schiedsrichter aber auch stuchlik, plautz und wie sie alle heissen mögen, hätten gestern abend nicht viel schlechter pfeifen können. ok. es war ein europäisches spitzenspiel - und das wird vermutlich schwieriger zu leiten sein, als ein bundesliga-spiel der t-mobile liga. aber dennoch soll es keine entschuldigung für seine gestrige leistung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Den Ellbogen-check sieht man aber nur wenn man Supermanns-Röntgenblick hat ! Auch ohne des Ellebogenchecks hätte es Elfmeter geben müssen. Desailly hatte Morientes ja im Würgegriff ehe er die Elle ausfahren ließ. eher umgekehrt würde ich sagen..moreintes hat desailly festgehalten beide hätten eine karte kriegen müssen... bearbeitet 21. April 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 21. April 2004 gestern abend hatte es den anschein, meier sei überfordert....und das sollte am sonntag, auch wenn es ein österreichisches spitzenspiel ist, nicht eintreten. Gegenfrage: Wie wären wohl Stuchlik und Co bei diesem Spiel gewesen? Soll keine Entschuldigung für die schlechte gestrige Leistung sein, aber ich denke doch dass er besser ist als die anderen österr. und schweizer Schiris. glaub du hast mein post falsch verstanden... prinzipiell bin ich auch der meinung, meier ist ein ganz grosser der europäischen schiedsrichter aber auch stuchlik, plautz und wie sie alle heissen mögen, hätten gestern abend nicht viel schlechter pfeifen können. ok. es war ein europäisches spitzenspiel - und das wird vermutlich schwieriger zu leiten sein, als ein bundesliga-spiel der t-mobile liga. aber dennoch soll es keine entschuldigung für seine gestrige leistung sein. Eh nicht, ich wundere mich ja nur wie einige hier die gestrige Leistung auf das sonntägliche Spiel projezieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. April 2004 Den Ellbogen-check sieht man aber nur wenn man Supermanns-Röntgenblick hat ! Auch ohne des Ellebogenchecks hätte es Elfmeter geben müssen. Desailly hatte Morientes ja im Würgegriff ehe er die Elle ausfahren ließ. eher umgekehrt würde ich sagen..moreintes hat desailly festgehalten beide hätten eine karte kriegen müssen... Nein, ich meine das gestrige Spiel, bevor der Check von Desailly gekommen ist. Morientes hat gar nichts gemacht, außer versucht, sich aus dem Schwitzkasten zu befreien. Ist aber hier nicht das Thema. onTopic: Glaube wie die meisten hier, dass er einer der besten Schiris ist. Wenn er scheiße pfeift, dann ist es halt so Sicher ärgerlich für den Benachteiligen, aber über die Saison gleicht sich alles aus. Wer nach 36 Runden 1. ist hat es einfach verdient. Basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2004 Jo, alle Gedanken von mir ein einem Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts