dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 5 Minuten: bei kaygin warte ich noch immer auf die eine aktion, nach der ich weiss, warum der unser leiberl tragen darf. eine nur. bei dem komm ich mir als zahlender fan verarscht vor samma halt wieder da, wo ma seit jahren sind. ums OP müss ma halt ned raufen, in der form wär ma chancenlos. und wie so oft bleibt die frage, warum ich mir das antu? warum verscheiss ich jahr für jahr mind. ein monatsgehalt. wir können ned amal in der schwächsten bundesliga seit jahrzehnten den kontakt zur spitze halten. mit dem tollsten trainer seit ewig, dem supertollsten kader seit ewig. des hätt ich echt gern von einem offiziellen erklärt. ich glaub, es klingt durch, dass ich sauer bin. so richtig sauer. Was mich bei ihm besonders ärgert ist, dass er mit seinen 20 Jahren mit einem Tempo wie ein Enddreißiger spielt. Und dann verdutzt schaut, wenn er wieder einmal den Ball vertändelt. Wobei, wenn ich mir das Tempo eines Ronivaldo ansehe, nicht einmal das... bearbeitet 1. Dezember 2024 von dingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Wenn du die letzten Spiele gesehen hast dann frag ich mich, woher deine Zuversicht kommt. Ab dem Moment der Kaderbekanntgabe war mein letzter Tropfen Zuversicht weg, kein einziger Offensivspieler mit Tempo im Kader obwohl Gale und Wurmbrand ja anscheinend spielbereit sind, einfach unerklärlich für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Dezember 2024 Recht viele ausreden fallen einem nicht mehr ein. Bin gespannt wie es weiter geht - wirkt alles ziemlich lustlos. Kaygin, hm ich will den jungen Burschen nicht bashen, aber ich seh da nix was uns nur irgendwie weiter bringt. Da fehlts auch am nötigen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Dezember 2024 Was alle immer mit Jansson haben, wie viele top Spiele hatte der für uns? 2? 3? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Was alle immer mit Jansson haben, wie viele top Spiele hatte der für uns? 2? 3? Der war in jedem spiel heuer immer einer der besten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 orßit schrieb Gerade eben: Der war in jedem spiel heuer immer einer der besten! einer allein wird uns sowieso ned auf einmal wieder zur funktionierenden maschine machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2024 Snus_Rapid schrieb vor 12 Minuten: Ab dem Moment der Kaderbekanntgabe war mein letzter Tropfen Zuversicht weg, kein einziger Offensivspieler mit Tempo im Kader obwohl Gale und Wurmbrand ja anscheinend spielbereit sind, einfach unerklärlich für mich Zumindest Wurmbrand war glaub ich bei den Amas, Gale weiss ich ned. Und du hast recht. Raketen waren keine im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Zumindest Wurmbrand war glaub ich bei den Amas, Gale weiss ich ned. Und du hast recht. Raketen waren keine im Kader. dann darf man ihn nicht in der 2er spielen lassen wenn man weiß man hat sonst außer Gale keinen einzigen Spieler mit Speed zur Verfügung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 WilWil schrieb Gerade eben: einer allein wird uns sowieso ned auf einmal wieder zur funktionierenden maschine machen. Es fehlt aktuell nur an Kleinigkeiten… ist ja nicht so dass wir von den Gegnern beherrscht werden, so wie im Frühjahr größtenteils noch… wir waren auch heute in den meisten Phasen recht ok, aber auf dem Niveau müssen eben auch Details passen und Fehler minimiert werden. Und ich denke mit Jansson seinem Tiefgang werden wir im letzten Drittel wieder gefährlich werden. Kaygin ist das negativ Beispiel heute… in den entscheidenden Momenten zu langsam und zu ungenau… ein Spieler hat das ganze Spiel schlechter gemacht. Beljo auch negativ… da kommt keine Dynamik… Ich bin ÜBERZEUGT wir ziehen die richtigen Schlüsse und sind im Frühjahr voll dabei 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Dezember 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: Der war in jedem spiel heuer immer einer der besten! Er hat halt sehr wenige Spiele gemacht, darauf wollt ich hinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 WilWil schrieb vor 3 Minuten: einer allein wird uns sowieso ned auf einmal wieder zur funktionierenden maschine machen. Er würde uns jedenfalls besser machen! sundaydriver schrieb Gerade eben: Er hat halt sehr wenige Spiele gemacht, darauf wollt ich hinaus... Der hat 12 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Bojack schrieb vor 35 Minuten: Zwei Fragen noch: - Warum treffen Seidl und Bolla unbedrängt das Tor nicht? - Warum ist unser Rasen vor allem im Strafraum beim Block West ein derartiger Sauacker? Das war schon arg. Beim Kopfball von Schöller in der 2. Halbzeit hatte ich aus Stadionsicht den Eindruck, dass der Ball dort fast im Gatsch stecken geblieben ist und bei besserem Boden noch deutlich unangenehmer für den Tormann hätte werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 1. Dezember 2024 Also die Jammerei ist schon arg. Sicher taugen niemandem Niederlagen, aber jetzt wieder den Teufel an die Wand zu malen ist halt auch irgendwas. In der Runde hat kein einziger Europacup Teilnehmer gewonnen, keiner. Der LASK hat im EC verloren und gegen die Austria, Sturm in der CL gewonnen aber nur mit X gegen Altach, Salzburg mit einer Niederlage in der CL und einem X gegen Hartberg und unsere Ergebnisse dürften bekannt sein. BW Linz hat jetzt 10 Spiele weniger gespielt als wir. Am 25.7. war unser erstes EC Quali Spiel und seitdem gab es quasi nur mehr englische Wochen, dass dann der Akku irgendwann leer ist dürfte auch klar sein. Gerade nach den EC Spielen waren die BL Partien meist nicht so gut: Nach dem Trabzonspor Hinspiel - 1:1 gegen 10 Klagenfurter Nach dem Braga Hinspiel - 0:3 BW Linz Nach Noah - 1:1 GAK Und halt heute. Geht aber nicht nur uns so nach EC Spielen: Sturm: 3-1-1 | 29. CL | Liga: 1. RB: 0-3-2 | 32. CL | Liga: 7. LASK: 2-0-2 | 32. Conference League | Liga: 6. Rapid: 2-1-1 | 4. Conference League | Liga: 3. Die letzten paar Partien waren sicher nicht schön zum anschauen, trotzdem schaffen wir, meiner Meinung nach, den Spagat zwischen EC und Liga ziemlich gut. Gerade einmal Sturm macht das deutlich besser nach EC Spielen, da ist halt schon noch was zum Aufholen. Die nächsten 3 Spiele werden noch hart wobei all unsere Gegner auch im EC spielen, also mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben werden. Nach der Winterpause werden die EC Spiele weniger werden und im Playoff gilt es dann erst so richtig. Wir haben gegen Sturm gewonnen und ein X in Unterzahl geholt, gegen RB gewonnen & das Derby gewonnen. Unsere werden nicht auf einmal das Kicken verlernt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 1. Dezember 2024 werds trotztdem Meister, danke für die Punkte,! Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2024 Bojack schrieb vor 48 Minuten: Zwei Fragen noch: - Warum treffen Seidl und Bolla unbedrängt das Tor nicht? - Warum ist unser Rasen vor allem im Strafraum beim Block West ein derartiger Sauacker? Kommt das vom Rasen wässern? Letzten Donnerstag war in beiden Strafräumen alles braun, aber ned gatschig. Und geschifft hats ja ned in Wien seitdem, oder? Der Linzer Goalie hat heut auf jeden Fall ausgeschaut wie ein glückliches Schweinderl, dass sich grad gesuhlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts