Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Die Spieler tun mir am meisten leid, die werden in dieses System gezwungen wo niemand seine Stärken ausspielen kann, was soll ein Auer alleine am Flügel außer sich den Ball am linken legen und flanken, was soll ein Seidl im 1geg1 im Halbraum mit seinem Tempo machen? Absolute Katastrophe dieses System und dieses Coaching 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Zuseher schrieb Gerade eben: Sorry hab mich verschrieben wollte Würstel schreiben 🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 47 Minuten: Weil es der selbe schwache Kader wie jetzt sein wird ? Ähm, mit Jansson sind wir eine Klasse stärker und nach der Winterpause sollten die Akkus aller wieder aufgeladen sein Wie erklärst du dir sonst unsere Leistungen bis Oktober?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Ronivaldo verpflichten. Sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Die Spieler tun mir am meisten leid, die werden in dieses System gezwungen wo niemand seine Stärken ausspielen kann, was soll ein Auer alleine am Flügel außer sich den Ball am linken legen und flanken, was soll ein Seidl im 1geg1 im Halbraum mit seinem Tempo machen? Absolute Katastrophe dieses System und dieses Coaching Herr Barisic was vorbei ist, das ist vorbei. Ich hoffe sie finden bald eine neue Beschäftigung aber sowas haben sie nicht notwendig... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 roman1972 schrieb vor 26 Minuten: Jansson hat leider vieles kaschiert.... Das und es wurde viel Pressing betrieben und vorne viel mehr Bewegung mit Prallen lassen und Tief gehen Das alles fehlt jetzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Zuseher schrieb vor 2 Minuten: Na sag mir mal deine Meinung dazu außer so ein Emoji zu posten? Hab ich mit dem geschrieben nicht Recht? Was schaust du dann für Spiele seit der Jansson Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 andy69aut schrieb vor 2 Minuten: Ronivaldo verpflichten. Sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 36 Minuten: Es geht nicht darum Geld in neue Spieler zu investieren. Du kannst Rapid noch so viel Geld geben und sie würden nichts mehr reißen. Der Klub zerbricht jahrelang an Salzburg und am Ende des Tages an sich selbst. Der August bis Anfang Oktober waren Ausreißer nach oben. Jetzt erleben wir die Realität. Und das wird sich leider auch nicht mehr ändern. Ich hab Gott sei dank 2 Titel miterleben dürfen. Das bleibt erhalten. Der Glaube an den Klub das dieser was erreichen kann ist schon lange weg. Und wenn man dies so sieht - all dies wiederholt sich Jahr für Jahr. Mal bisl besser, mal etwas schlechter. Hast ernshaft geglaubt jetzt wird auf einen Schlag alles anders? Aber wenn du eh an nix mehr glaubst, was machst dann hier noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2024 ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Ja Wurmbrand hat gute anlagen aber das er uns jetzt weiterhelfen kann behaupte ich nicht zu sagen. Wie kommt man auf so etwas. Der junge hat etwas, dass viele andere heute auf dem Platz nicht hatten: Geschwindigkeit und stark im 1:1. Aber man kann auch komplett auf Speed verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Herr Barisic was vorbei ist, das ist vorbei. Ich hoffe sie finden bald eine neue Beschäftigung aber sowas haben sie nicht notwendig... Du bist so lustig hahah spielerische Gegenargumente findet aber keiner, schaut euch die Spiele an oder gib a Ruh du Lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 andy69aut schrieb vor 6 Minuten: Ronivaldo verpflichten. Sofort. Weil der grad von Blau-Weiß weg will 🤔 Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Du bist so lustig hahah spielerische Gegenargumente findet aber keiner, schaut euch die Spiele an oder gib a Ruh du Lustiger Hat sich des Snus schon ins Vorhirn reingfressen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Argus schrieb vor 1 Minute: Weil der grad von Blau-Weiß weg will 🤔 Hat sich des Snus schon ins Vorhirn reingfressen ? Auch extrem lustig hahahah, super Schmäh und super Ahnung vom Fußball 👏👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Argus schrieb vor 2 Minuten: Weil der grad von Blau-Weiß weg will 🤔 Hat sich des Snus schon ins Vorhirn reingfressen ? Soviele Chancen, Europacup zu spielen, kriegt der nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Auch extrem lustig hahahah, super Schmäh und super Ahnung vom Fußball 👏👏 so viel Schwachsinn kannst nur da lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts