onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Wem willst denn bringen? Der Mal Tore schießen würde? Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: nochmal: die gelbe war nicht für den rempler sondern für sein permanentes motschgern Aha,woher die Info. Wage ich schwer zu bezweifeln. PS: und nochmal hast mir überhaupt nix erzählen müssen. Und durch 22 Live-Seiten voller Jammern les I ma a net durch. Danke! bearbeitet 1. Dezember 2024 von WienerGsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 ern3st schrieb Gerade eben: und du off-air Dein ern3st? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Defensiv the same old... Entweder wir haben das taktisch nicht drauf oder die 6er machen einfach nicht ihren Job. Ab der Hälfte ist das einfach nicht gut genug gegen den Ball, das begleitet uns durch die Saison.. Gegen eine 3/5er Kette tun wir uns immer schwer, da brauchen wir auch eine Alternative was das System angeht.. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Dein ern3st? schampo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Just now, Greenspan said: Die Jungen kannst leider vergessen. Total überfordert. Jetzt muss sofort gewechselt werden. Burgi und Sangare rein Kaygin ist eine absolute Vorgabe, der gehört sofort raus. Bischof macht es aber nicht so schlecht und war gefährlicher als Beljo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Zu behäbig, zu ungenau, zu umständlich. Linz zeigt es, wie es geht. Glückliches Unentschieden zur Pause. Lichtblick ist Schöller Gegen die ein Linz das ist den letzten 7, 8 runden nichts gewonnen hat… aber alles kein Beinbruch wie man schön sagt. wenn es so bleibt ist es die nächste Mega Enttäuschung. Hoffe es gelingt der Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2024 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Aha,woher die Info. Wage ich schwer zu bezweifeln. hast nicht zugeschaut? der hatte davor schon eine situation wo er sich gelb verdient hätte. es war klar dass er bei der nächsten situation gelb bekommen wird. er hats nicht geschafft seinen mund zu halten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Unser Offensivspiel bietet halt 0 Überraschendes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: nochmal: die gelbe war nicht für den rempler sondern für sein permanentes motschgern Ich würde ihn auch runternehmen, das Spiel ist gebraucht für ihn. Wobei es eher an den Reihen dahinter liegt, die ihn kaum ins Spiel einbinden können. Seitdem er sich mehr auf dem Platz bewegt, passt das eh besser. Darum glaube ich aber, dass Burgstaller, der mehr Räume aufreisst, hier helfen könnte. Die Gefahr muss imho von weiter hinten ausgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: Kaygin ist eine absolute Vorgabe, der gehört sofort raus. Bischof macht es aber nicht so schlecht und war gefährlicher als Beljo. Das sehe ich ähnlich, aber nicht nur wegen dem heutigen Spiel. Einfach ein unglaublich schwacher Kicker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Senat schrieb vor 5 Minuten: Überdenke nochmals deine Frage und schau dir die anderen Spieler an. passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: hast nicht zugeschaut? der hatte davor schon eine situation wo er sich gelb verdient hätte. es war klar dass er bei der nächsten situation gelb bekommen wird. er hats nicht geschafft seinen mund zu halten Also a Mutmassung. Und ich vermute, dass es wegen dem Rempler is.😉 Damit Thema erledigt bearbeitet 1. Dezember 2024 von WienerGsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Super von den BW Fans den Rapid Special Needs Spielern Beifall zu spenden 👌💙🤍 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: nochmal: die gelbe war nicht für den rempler sondern für sein permanentes motschgern Er hätte sich die gelbe schon davor verdient, das muss man zugeben. Aber das war in meinen Augen kein Foul. Der Gegenspieler konzentriert sich nur auf Beljo, kreuzt bewusst den Laufweg, um dann theatralisch zu fallen. So was muss man nicht pfeifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts