Live: SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nochmal: die gelbe war nicht für den rempler sondern für sein permanentes motschgern

Aha,woher die Info. Wage ich schwer zu bezweifeln. 

PS: und nochmal hast mir überhaupt nix erzählen müssen. Und durch 22 Live-Seiten voller Jammern les I ma a net durch. Danke!

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Defensiv the same old... Entweder wir haben das taktisch nicht drauf oder die 6er machen einfach nicht ihren Job. Ab der Hälfte ist das einfach nicht gut genug gegen den Ball, das begleitet uns durch die Saison..

Gegen eine 3/5er Kette tun wir uns immer schwer, da brauchen wir auch eine Alternative was das System angeht..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, Greenspan said:

Die Jungen kannst leider vergessen. Total überfordert. Jetzt muss sofort gewechselt werden. Burgi und Sangare rein

Kaygin ist eine absolute Vorgabe, der gehört sofort raus. Bischof macht es aber nicht so schlecht und war gefährlicher als Beljo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Zu behäbig,  zu ungenau,  zu umständlich.  Linz zeigt es, wie es geht. Glückliches Unentschieden zur Pause. Lichtblick ist Schöller 

Gegen die ein Linz das ist den letzten 7, 8 runden nichts gewonnen hat… aber alles kein Beinbruch wie man schön sagt. 

wenn es so bleibt ist es die nächste Mega Enttäuschung. Hoffe es gelingt der Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Aha,woher die Info. Wage ich schwer zu bezweifeln. 

hast nicht zugeschaut? der hatte davor schon eine situation wo er sich gelb verdient hätte. es war klar dass er bei der nächsten situation gelb bekommen wird. er hats nicht geschafft seinen mund zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nochmal: die gelbe war nicht für den rempler sondern für sein permanentes motschgern

Ich würde ihn auch runternehmen, das Spiel ist gebraucht für ihn. Wobei es eher an den Reihen dahinter liegt, die ihn kaum ins Spiel einbinden können. Seitdem er sich mehr auf dem Platz bewegt, passt das eh besser. Darum glaube ich aber, dass Burgstaller, der mehr Räume aufreisst, hier helfen könnte.

Die Gefahr muss imho von weiter hinten ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapidmaniac schrieb Gerade eben:

Kaygin ist eine absolute Vorgabe, der gehört sofort raus. Bischof macht es aber nicht so schlecht und war gefährlicher als Beljo.

Das sehe ich ähnlich, aber nicht nur wegen dem heutigen Spiel. Einfach ein unglaublich schwacher Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hast nicht zugeschaut? der hatte davor schon eine situation wo er sich gelb verdient hätte. es war klar dass er bei der nächsten situation gelb bekommen wird. er hats nicht geschafft seinen mund zu halten

Also a Mutmassung. 

Und ich vermute, dass es wegen dem Rempler is.😉

Damit Thema erledigt 

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Er hätte sich die gelbe schon davor verdient, das muss man zugeben. Aber das war in meinen Augen kein Foul. Der Gegenspieler konzentriert sich nur auf Beljo, kreuzt bewusst den Laufweg, um dann theatralisch zu fallen. So was muss man nicht pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten