TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Schölller❤️❤️ zu statisch!!!! Bist du deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 Und der Scheisskick geht weiter... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Wuifal schrieb vor 7 Minuten: Kenntcsich da wer aus? Bin in Dubai im WLAN u möchte auf meiner Sky-App das Spiel schauen…Fehlermeldung - obwohl ich via VPN in Wien bin…auch ohne Vpn geht’s nicht Ich hab mir bei CyberGhost im Kundensupport die Antwort geholt dass Sky extrem aggressiv gegen die Server der VPN Betreiber vorgeht - deswegen sitz ich grad in Thailand ebenfalls auf dem Trockenen, obwohl ich SkyQ, Canal+ etc brav brenne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Bolla einfach zu oft zu riskant … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. Dezember 2024 die tore, die man nicht schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Glück das gegen die Iren gefehlt hat, heute zurück geholt. das war ordentlich Masn bearbeitet 1. Dezember 2024 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Peinliche ballannahme von bjelo und deshalb fast ein gegentor.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Auer rettet zwar, aber nach dem Block drehen sich Grgic und er einfach weg als hättens nix mehr damit zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich kann das mit auer nimma lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Was wir auffuhren …Null Idee wie wir raus spielen und defensiv unglaublich schwach stehend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir san schon wieder hinich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Der Downfall ist da. Richtig in der Scheissgasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn das heute verloren geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 bei uns ist nur der ballführende spieler in bewegung. so gehts nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Die schnellen offensiven von BW.könnem uns ordentlich weh tun. Im vergleich zu unseren die offensiv.kaum durchsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts